Jump to content
Play3.de

Spieletipper

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Spieletipper

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 12/10/1993

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern
  • Interessen
    Nintendo Wii spielen,
    Playstation 3 spielen,
    Play 3-Magazin lesen,
    Für Spieletipps arbeiten
  1. Hallo Liebe Leute, Mich würde mal vom ganzen Forum interessieren, was denn so euer Traumberuf ist. Ich bin sicher, dass nicht jeder seinen Lieblingsberuf in der Realität ausführt Wenn ihr einen Job nennt, dann sollte der realistisch betrachtet erreichbar sein - Geschäftsführer von großen Unternehmen, USA-Präsident und Millionär sind nicht erlaubt. Auch Rentner gilt nicht Ich frage dies vor allem, weil ich meinen Traumberuf ab dem 01. August ausführen werde und jeder meiner Klassenkameraden darauf neidisch ist. Wie aus meinem Usernamen abzulesen ist, arbeite ich bereits als freier Mitarbeiter bei spieletipps.de mit, neben der Schule. Ab August bin ich aber nun Vollzeitbeschäftigter und werde mich um die verschiedensten Dinge der Webseite kümmern - also redaktionellen Inhalten, keine Gestaltung. Dazu gehört unter anderem News schreiben, ein kleines Teilteam leiten und vieles mehr. Weiter will und darf ich da gar nicht einsteigen, Betriebsgeheimnisse und so. Gerade im Onlinebereich Das hört sich ja jetzt erstmal gar nicht so traumhaft an, aber nun zum eigentlichen Punkt: Ich arbeite von zu Hause aus an meinem PC! Anfangs- und Pausezeiten sind flexibel (d. h. ausschlafen!) und auch die Arbeit selbst ist sehr angenehm. Im Sommer kann ich mich dann draußen auf die Liegeschaukel mit dem Laptop legen, während meine Freunde in Betrieben Lebensmittel einräumen müssen. Freundlichere Mitarbeiter gibt es sowieso nirgendwo, selbst mit dem Geschäftsführer kann man reden, als währe es der eigene Bruder. Und das Gehalt stimmt auch noch Ich finde, es geht einfach nicht mehr besser. War jetzt ein ziemlich langer Text, aber das musste ich einfach mal schreiben So, was ist mit euch?
  2. Klar, die meistverkauften müssen nicht die besten sein. Oft ist es ja auch Geschmackssache, so wie dein Vergleich mit Fifa und PES ;-)
  3. Hi Leute, Da es einigen Leuten doch interessieren würde, habe ich die Top 20 der meistverkauften PS3-Rennspiele aller Zeiten fertiggestellt und mit den Angeboten von Amazon verlinkt. Viel Spaß dabei! Platz 20 --- Stuntman: Ignition --- 150.000 Verkäufe --- Publisher: THQ Platz 19 --- Formula One Championship Edition --- 170.000 Verkäufe --- Publisher: Sony Platz 18 --- Juiced 2: Hot Import Nights --- 170.000 Verkäufe --- Publisher: THQ Platz 17 --- Nascar 09 --- 180.000 Verkäufe --- Publisher: Electronic Arts Platz 16 --- Wheelman --- 220.000 Verkäufe --- Publisher: Ubisoft Platz 15 --- MX vs. ATV Untamed --- 270.000 Verkäufe --- Publisher: 270.000 Verkäufe Platz 14 --- Moto GP 08 --- 320.000 Verkäufe --- Publisher: Capcom Platz 13 --- Colin McRae: DiRT 2 --- 400.000 Verkäufe --- Publisher: Codemasters Platz 12 --- PURE --- 420.000 Verkäufe --- Publisher: Disney Interactive Studios Platz 11 --- Need for Speed: Carbon ---650.000 Verkäufe --- Publisher: Electronic Arts Platz 10 --- Ridge Racer 7 --- 660.000 Verkäufe --- Publisher: Namco Bandai Platz 9 --- Race Driver GRID --- 780.000 Verkäufe --- Publisher: Codemasters Platz 8 --- Motorstorm: Pacific Rift --- 800.000 Verkäufe --- Publisher: Electronic Arts Platz 7 --- Midnight Club: Los Angeles --- 1 Millionen Verkäufe --- Publisher: Rockstar Games Platz 6 --- Need for Speed: Shift --- 1,01 Millionen Verkäufe --- Publisher: Electronic Arts Platz 5 --- Burnout: Paradise --- 1,14 Millionen Verkäufe --- Publisher: Electronic Arts Platz 4 --- Need for Speed: Undercover --- 1,39 Millionen Verkäufe --- Publisher: Electronic Arts Platz 3 --- Need for Speed: ProStreet --- 1,72 Millionen Verkäufe --- Publisher: Electronic Arts Platz 2 --- Gran Turismo 5: Prologue --- 3,27 Millionen Verkäufe --- Publisher: Sony Platz 1 --- MotorStorm --- 3,50 Millionen Verkäufe --- Publisher: Sony
  4. Bist du bei Spieletipps?:D

  5. Hi Leute, Zur Zeit spiele ich zusammen mit meinen Freund den Modus "Spezialeinheit" (Spec-Ops) bei Modern Warfare 2. Zusammen vor der Konsole zu sitzen und kooperativ taktische Entscheidungen und durch Gegnerwellen zu preschen ist einfach unglaublich spaßig. Daher fragen wir uns, ob es weitere Spiele auf der PS3 gibt, die das gleiche Konzept bieten. Also ich meine kein Spiel, indem man kooperativ den Story-Modus durchspielt, sondern wo es extra Missionen/Maps für den Mehrspieler-Modus gibt. Weiterhin MUSS! das Ganze offline zu zweit spielbar sein, wer braucht schon einen Online-Multiplayer Mir fällt da im Moment nur die beiden Rainbow-Six-Vegas-Teile ein, die wir schon besitzen. Ich hoffe, ihr wisst ein paar weitere! Besten Dank schon mal!
  6. Ich würde es dir für 40 Euro geben
  7. ok, offiziell ist es dann doch nicht. Da habe ich ein wenig Übertrieben. Die Seite stammt von einem Leser des Magazins...
  8. Es gibt sogar schon eine offizielle Verabschiedungswebsite: Die schöne Erinnerung Maik Bütefür
  9. Ich denke, dass dies eher ein Durchschnittsshooter wird. Auch wenn das Zeitreise-Feature sehr interessant klingt und auch nicht sehr oft bei Spielen vorkommt. Na ja, ich lass mich überraschen.
  10. Ich glaube das stand sogar mal hier bei play3.de. In irgendeinem News Flash Ich kann mich aber auch täuschen und habe es irgendwo anders gelesen. Auf jeden Fall auf irgendeiner bekannten Seite
  11. Da glaube ich kannst du nichts mehr Rückgängig machen. Du wirst wohl oder übel alles wieder neu schaffen müssen Aber hey, jetzt hast du wieder neue Motivation das Spiel weiter zu spielen
  12. In der Umfrage sind alle Waffen von Resistance 2. Wählt die Waffen aus, die ihr am besten findet. Also ich mag vor allem die Wraith. Wenn man genügend Munition zur Verfügung hat, ballert man alles nieder. Ansonsten finde ich noch die Fareye sehr effektiv! Was ist eure Meinung?
  13. Der erste Teil war schon eine Wucht! Ich freue mich riesig auf den zweiten Teil. Hoffentlich befindet man sich im Spiel nicht an der Oberwelt, das wäre für Bioshock ziemlich blöd. Das Ganze soll wieder unter Wasser spielen Im Oktober soll der Titel ja erscheinen. Aber ich denke, dass der Release verschoben wird
  14. Also ich würde, wenn ich noch kein einziges Horror-Spiel zu Hause hätte, zu F.E.A.R. 2: Project Origin greifen. Klar, Dead Space, Resident Evil & Co sind natürlich auch sehr gute Horrorspiele, aber das aktuelle F.E.A.R hat einfach unglaublich beeindruckende Schockmomente. Wenn man sich erschrecken lassen möchte, sollte man hier zugreifen. Ansonsten ist die KI erstaunlich clever und die Steuerung funktioniert verhältnismäßig perfekt. Ein sehr geiles Game
  15. Ich habe natürlich für Resident Evil gestimmt. Das hat wohl auch die besten Testergebnisse erzielt. Als Zweites würde ich Silent Hill nehmen. Die ersten Teile waren alle recht gut, doch der aktuelle enttäuscht mich ein wenig. Das kann man eigentlich gar nicht als Horror-Spiel nennen, da kaum Gruselatmosphäre aufkommt. Und das sollte wohl bei so einer Reihe gegeben sein...
×
×
  • Create New...