Jump to content
Play3.de

ThugProject

Members
  • Content Count

    1607
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ThugProject

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 08/03/1983
  1. Die Frage stellt sich mir in 2 Jahren. Hab zurzeit den Moped Schein, da ich erst 15 bin, und fahre eine 50ccm Rieju MRT Enduro.

    In Zukunft mõcht ich aber gern so eine wie du Sie hast (4-Takt, Sumo).

  2. Kommt drauf an welche 250er du meinst ! Die gibt es als 2 Takt und 4 Takt ...

    Die 4 Takter hat eher weniger Dampf und fährt sich sehr gutmütig, während die 2 Takter das komplette Gegenteil ist und den Piloten schon was abverlangt - allerdings brauch diese auch durch den höheren Verschleiss mehr Pflege, was dann wieder mit Geld verbunden ist. Ein Kumpel muss seine 250er EXC jedes Jahr Generalüberholen !

     

    Da würde ich dir schon eher zu einer LC4 raten. Gebrauchte sind da schon recht erschwinglich und der Motor macht auch jede menge Spass !

     

    Was möchtest den überhaupt fahren ? Enduro oder Sumo ?

  3. Die weiße war wie Weihnachten für die Augen. Aber das typische KTM schwarz-Orange sieht auch spitzenklasse aus.

    Preis/Leistung stimmt bestimmt auch. Lohnt sich deiner Meinung nach eine 250er KTM wenn man den Schein grad neu macht?

  4. Naja, das Geld muss man auch erstmal auf Tasche haben und unter den Sumo´s ist sie einer der Preisintensivsten - dafür bekommt man aber auch die beste Optik und sehr gutes Material.

     

    Mit der weißen hatte ich den Unfall, die existiert auch nicht mehr so wie auf den Bild - deswegen auch die neue ! :)

  5. Einwände (mit "ä") hat hier glaube keiner gebracht ?! Ich bin jedenfalls mit der jetzigen Situation äußerst zufrieden ...
  6. Das geht doch. Ist das die mit der du den Unfall hattest?

  7. Wieso, sagt dir als Fuchs etwa die "Wiese" zu ? brrr , bibber ... dann kann ich hier also echt froh sein. btw. mehrfach Zitate: einfach auf den Button mit den "+" drücken (zwischen "Quote" & "QR")...
  8. Bei mir ist das Wetter wirklich klasse (gucks du Picture) und die Temperaturen reichen auch für nen Pullover ! Ne lass mal lieber, einer muss mir doch meine Set´s basteln !
  9. lol - Sorry und ja mir geht es auch Supi, danke der Nachfrage ! Habe heute bei den geilen Wetter frei und werd nachher mein neues Mopped einfahren ... :ok:

     

    btw. dieser Spruch (Mission accomplished) kommt auch andauernt aus meinen Mund :trollface:

  10. Ava: 6 (Sieht nach ein zugeschnittenen Bild aus und passt von Schärfegrad nicht zu Sig) Sig: 7 (Die Treppchenbildung in der Schrift stört und raubt dir somit 2 Punkte)
  11. Hallo. Mir geht es supi, danke :) Hoffe dir auch!

    Bitte bitte. Freut mich dass es dir gefällt. Würd dann mal sagen "Mission accompished"! :D

×
×
  • Create New...