Jump to content

shootella

Members
  • Content Count

    277
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About shootella

  • Rank
    Gesperrt

Personal Information

  • Wohnort
    Twin Souls colony Cox Nebula

Gamer's Life

  • PSN-ID
    shootella
  1. das wäre ja GEIL^^ ich drück die Daumen...

  2. Der hat halt Minderwertigkeitskomplexe das der sich so aufspielen muss ..... Ich geh jetzt gleich gucken ob ich die UNCHARTED2 BEta scho laden kann ... Geht ja bald los ^^

  3. shootella

    Skate 2

    haja, RESPECT gibt aber wichtigeres min jung :heiligenschein:
  4. ^hör bloß auf.. FOR WAD eigentlich??? hab letzten sam.an play3 ((zich e-mails geschrieben!!! ich warte immer noch auf Antwort)) ein scheiß verein hier... achja und der TROOPER ist eh der geilste , der Vogel löscht allles raus ((z.B. es gibt UNCHARTED2 beta key hab ich am mittwoch gepostet...UNSER TROOPER löscht es wieder und bringt die News 2.tage später selbst)) eigentlich egal, aber bekommt der vollgeschi..... strumpf kohle dafür oder ich??? wahrscheinlich könnter mein sohn sein ((zumindest so wie er sich gibt nicht älter wie 15...ich würde mich SCHÄMEN!!!)) greetz

  5. Bist ja gar nimmer gesperrt ....... ooooooooooooHOHOHOHOHOHOHOHOHO

  6. shootella

    Skate 2

    NO WAY HEUTE NICHT...HEUTE NICHT:shot: ^^
  7. shootella

    Skate 2

    hoi hoi, BETE DAS DIE "UK" VERSION KEINE DEUTSCHE SPRACHAUSGABE HAT!!! die Deutsche sync. ist in SK2 dermaßen beschi:_wanken2: . "LOL A LOT" und ja, ich muß zugeben DEUTSCH SYNC. ist schon cool ((für FALLOUT3)) aber bei dem Spiel brauchst Du alles, BLOß KEINE DE.SYNC!!! tu Dir den Gefallen... BITTEEEEEEEEEEE!!! greetz shootella P.S. ich hof der sch:_wanken2: FC Bayern geht heut unter
  8. DANN DENAU!!! ((ich meíne natürlich, GANZ GENAU^^)) greetz
  9. ein Lösungsbuch hol ich mir jetzt nicht mehr für BIOSHOCK!!! den zug hab ich verpaßt Bioshock - Komplettlösung & Walkthrough werde ich mal reinschauen evtl. bringt ja auch das was!!! so macht ein PS3 forum doch spaß!!! weiter so
  10. kann ich nur bestädigen!!! BITTE NICHT DIE ARMBRUST VERNACHLÄßIGEN und auf "ELECTRO BOLT" steht ich auch... danke für die ganzen tips den mit "Big Daddy Hypnothyze" und solche geschichten hab ich mich noch nich wirklich befaßt dann mach ich mich mal dran. greetz shootella
  11. hab jetzt auch nix anderes festgestellt!!! mein kollega sagte vorhin das der "INTERNET BROWSER" rockt!!! mir eigentlich egal hock vor meim pc aber evtl. intressiert's ja greetz shootella
  12. also ich habe mich entschieden es erst mal auf "SCHWER ohne VITA-Chamber" es zu versuchen!!! aber mit Ausbeuten, die hab ich grad bekommen... ist ja leider noch ein bissi Zeit bis BIO2 hab ich grad rausbekommen... 2K Games hat sich für die Entwicklung des Mehrspieler-Modus von BioShock 2 mit Digital Extremes nun ein extra Entwicklerteam mit riesiger Erfahrung an Bord geholt. Demnach wird das Team, auch bekannt durch Unreal und Unreal Tournament, eng mit 2K Games zusammen arbeiten, um den Mehrspieler-Modus so authentisch wie möglich zu machen und perfekt in das BioShock-Universum zu integrieren. das wird BOMBE!!! für mich ist UT3 das benutzer freundlichste in sachen online-=-zocken auf der ps3 derzeit ((immer noch!!!)) du kannst server HOSTEN, bekommst pings angezeigt, kannst cheater kicken und bannen ;) da pfeif ich eigentlich auf jedes Game dieses jahr!!! greetz shootella
  13. Noch kann es noch eine weile dauern bis es das Spiel auch nach Deutschland geschafft hat... @ Bizz3r war ja "NIE" die rede von GER.
  14. hab beide bestellt!!! inFamous ((incl. UNCHARTED2 Beta Key)) 52euro ((UK)) und letzte woche schon... PROTOTYPE 38euro ((USA)) X-MAN war für nen kollega auch noch. 38euro "" seid SKATE2 ist das thema USK durch!!! greetz shootella hab heute den inFamous ((Beta Key)) bekommen!!! schaut um einiges abgefahrener aus als die Videos von den heutigen "News" und das liegt denk ich mal nicht "NUR" an meinem Panasonic Plasma
  15. shootella

    Pure

    hab den 2.in1. special-trick auch auf Sandy Mountain gemacht und als fahrer ware es der letzte der gruppe ((die von Anfang an, der mit der luftgitarre)) dann schön boost aufgebaut nachdem vorletzten sprung schön langsam ((die richtige Linie finden!!)) und dann einfach alles geben ((Vollgas)) du mußt drauf achten das du nirgendswo aneckst. greetz shootella
×
×
  • Create New...