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passwordsix

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Status Updates posted by passwordsix

  1. Bodymedia is ein kalorientracker. Bzw. der einzige der wirklich funktioniert. ^^ ich bin nur 1,73 groß. Du wirst einiges größer sein :)

  2. Ich bin wieder voll am Start. Muss halt jetzt wieder ziemlich von Anfang aufbauen. 75 kg ist zwar mein "wohlfühlgewicht" aber ich will gar nicht wissen wie viel Fett ich jetzt statt Muskeln habe xD

     

    Bin aber wieder gut am steigern, hab mir jetzt wie gesagt das Bodymedia bestellt und schau jetz wie lange ich im leichten Defizit steigern kann. So das ich die muskelrekompensation nutzen kann und das Fett wieder runter bekomme. Dann geht's wieder voll in die kraftsteigerung. :)

  3. Reihenfolge is relativ egal, du kannst auch kb, sh, kh, Bd machen, wenn dir das besser passt. Ich würd aber mit kb anfangen und dann min. 1 Übung Ruhe zwischen kb und kh lassen.

  4. Schaut ganz gut aus, sind deine Schultern von Anfang an hinten? Das erkennt man so schlecht mit den shirt. Das mit dem Kopf ist jetzt nicht so tragisch, weil du nicht wirklich stark überstreckst. kaum einer hat den Kopf so das er als Verlängerung der Wirbelsäule dient, und wenn du dich darauf konzentriert verlierst du die Körperspannung :D

    Wenn du das überstreichen vermeiden möchtest musst aber aufpassen, dass deine Brust nicht einsackt. Das passiert dann nämlich den meisten. ^^

  5. 2,5 Monate warens. Ja, wenn nicht länger, die Tabletten die ich nehmen muss halten mich auch noch auf -.-

  6. Hab schon wieder gestartet. Die alte Stärke ist aber noch lange nicht erreicht. :( ich finds auch im stehen mit der Langhantel um einiges geiler. Weil man da viel mehr Gewicht schieben kann. :) aber du solltest da gut auf deinen Rücken aufpassen, weil man da dazu neigt ins hohlkreuz zu fallen.

  7. Denk nicht so viel drüber nach. ;) hau einfach rein! :)

  8. Bist du den von den Kraftwerten auf yellow? Vielleicht ist das Volumen zu hoch, dass du es nicht regenerieren kannst.

  9. Nimmst du auch zu? Auf der Waage? Hast du dir das eBook von code fitness geladen?

  10. Aber du musst dir halt vor Augen halten, dass es die einzige beinübung ist :D

  11. Sorry, war gestern nur unterwegs.

     

    Wenn du dich nicht regenerieren kannst, isst du zu wenig eiweiss, oder generell zu wenig.Kann das sein?

     

    Wenn dir das beugen zu viel wird, kannst du ja einen Tag entweder weglassen oder mit mehr wiederholungen beugen. Also mo. Und fr. 3x6 und Mittwoch 3x10.

  12. Der Plan is ok. Ganz normaler 2er split. Warum war dir 3 mal beugen zu heftig? Ich mach das schon seit über einem Jahr. Wie oft hast du es probiert? Die erste Woche is hart, aber dann nach 2 Tagen pause, sollte das ohne Probleme gehen. Nur weil du muskelkater hast, heißt es nicht, dass du die muskeln nicht trainieren kannst :D

  13. Achso, deswegen. Dann würd ich am kabelturm machen. Ist ähnlicher.

  14. Mach das was im Plan steht. ^^

  15. Ne, mach rückenstrecker im Gerät oder hyperextensions und dazu Beinbeuger.

  16. 8 7 5 ist die richtige Variante.

  17. Jo, danke dir. Viel Spaß mit dem Plan, sind Jungs aus meiner Nähe, die die Seite betreiben. Die haben schon gut was drauf, wenn's um practical programming geht. Wenn da eine Übung nicht drinnen ist, hat das seinen Grund :)

  18. Das war die erste Woche so, aber jetz kann ich schon wieder gehen und arbeiten. Wenn es nicht behandelt wird, kann es schnell tödlich enden, ja.

     

    Schau dir mal Code-fitness.de an, zieh dir die Kraftwerte rein und nimm den passenden Plan. Aber ich würde mit Code green anfangen.

  19. Ich würd den Plan alternierend gestalten. An einem Tag klimzüge und rückenstrecker und an dem anderen rüdern breit und Schulterdrücken. Genauso an einem Tag trizeps, an dem anderen bizeps.

     

    Mir geht's beschissen. ^^ Thrombose in der linken Wade. Darf 3 Monate lang kein Sport machen, Verletzungsgefahr ist zu hoch...

  20. Egal was andere sagen, du kannst davon ausgehen, dass wenn dir die Position oder übung komisch vorkommt und du damit nicht klar kommst, es auch nicht die richtige Position für dich ist.

  21. Warum fragst dann? ^^ wenn dir 90 Grad unangenehm ist und nicht so steil für dich besser, ist doch klar was du machen sollst. ;-)

  22. Hast du keinen Gürtel? Ob 90 oder 80 Grad ist wirklich kein Unterschied. Wenn du die Bank auf 90 Grad einstellst und die Schulterblätter nach hinten und unten ziehst, kommst du genauso ins hohlkreuz. Oder wo is dein Problem, dass du mich mr 90 Grad machst?

  23. Im stehen mit der Langhantel ;-) es is egal, wie du dir die Bank stellst aber bei bissal weniger wie 90 Grad kommst wahrscheinlich nicht ins hohlkreuz

  24. Da ist jeder unterschiedlich, manche brauchen 5 Stunden bis die ausgeschlafen sind, manche 8-10. wenn ich am Wochenende bis 4 Uhr morgens furt geh oder zock, steh ich auch spätestens um halb 10, 10 auf. ^^

     

    Du kannst zwischen 6-10 alles machen, aber wenn du ab 8 Wiederholungen leicht steigerst, so dass du nur noch 6 schaffst, ist alles gut. :) vorausgesetzt natürlich saubere Technik.

  25. Gk ist aber auch ein bisschen härter. Wenn du dann Klimmzüge relativ am Ende machst ist das ganz normal.

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