Jump to content

passwordsix

Members
  • Content Count

    3029
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by passwordsix

  1. Es gibt einige Wirkstoffe die funktionieren, die meisten booster haben diese nur nicht in den Dosierungen, das sie wirken. Koffein, Creatin, citrulin, Beta-alanin sind zum Beispiel Wirkstoffe die wissenschaftlich belegt wirklich eine Wirkung haben. Die meisten booster sind so dosiert, das wenn du Beta-Alanin auf eine vernünftige dosierung bekommst, das Teil entweder in einer Woche leer ist, oder du dünnpfiff von der fetten Ladung Creatin bekommst. Allerdings ist, von den aufgezählten, nur Koffein wirklich ein „booster“ den Rest muss man laden damit er wirkt. Wobei das Kribbeln beim
  2. Espresso ^^ wenn man nicht viel Kaffee trinkt, hilft er auch was
  3. Ich hab mir vor Jahren die hsd von Fitness-Experts geholt. Hauptsächlich um die Betreiber der Seite zu unterstützen und mich mehr mit mikronährstoffen zu beschäftigen. Aber die Diät funktioniert einwandfrei und die Jungs haben Ahnung.
  4. Ich finde es komisch, dass die Kämpfe alleine viel einfacher als zu zweit. Habe von Anfang an alle Kämpfe mit einem Kumpel gespielt, als wir dann mal nicht gleichzeit Zeit haben, habe ich einmal alleine die gleiche Quest gemacht. Brauchte z.b. Für nergigante knappe 4 min weniger. Das macht doch gar keinen Sinn.
  5. Der rachemodus hält ja nicht lange. Wenn die 3 mal ein paar Schritte nach gehen würden, verpufft deine Rache im nichts und sie prügeln gleich danach wieder auf dich ein. Aber die meisten sind wirklich ungeduldig und schlagen einfach drauf, dass ist dann wohl ihr Problem. ^^
  6. Das ist alles nur optischer Natur. Ich hab noch nie echtgeld für ingame Shops ausgegeben und werde dies auch weiterhin nicht unterstützen. Wenn man 2-3 quests macht und paar runden spielt. Kann man sich auch 3 Kisten holen und bekommt davon mindestens 2 "gute" items. Und mit quests ist sowas wie Gewinne 3 deathmatch spiele, oder führe 5 exekutionen durch, usw.
  7. Sorry, examine.com scheiß Autokorrektur ^^ Wenn du mehr cal mit hohem eiweisskonsum zu dir nimmst, steigt auch dein calorienverbrau, aufgrund glukoneogense. Dadurch würde sich die gewichtszunahme verringern. Bei hoher calorienzufur mit viel carbs oder fett, steigt der calorienverbrauch nicht. Heißt man wurde in diesem Fall stärker zunehmen.
  8. Er hat aber gefragt ob nioh oder 4H und da ist 4H definitiv das bessere Coop spiel. Um andere spiele ging es nicht... und meiner Meinung nach sollte man nioh am besten alleine erleben und die Entwickler sehen das auch so. Sonst hätten sie nicht eingestellt, dass man das Level erst alleine schaffen muss, bevor man es mit einem Kumpel macht.
  9. Wenn du mit kumpels spielst, hol dir for honor, spielst du eher alleine dann nioh. Hab mir nioh geholt und es ist genial, aber komme kaum dazu es zu spielen. Da ich gerade echt Spaß an For honor mit meinem Kumpel hab.
  10. Er ist die Woche krank und hat nichts anbrennen lassen. ^^ Aber als wir gestern Abend gezockt haben. Bin ich von Level 2 auf 6 und er ist von Prestige 1/1 auf 1/15. und spielt nur einen bisschen besser als ich. Von dem her macht das schon viel aus.
  11. Diggler, ich habe jetzt die Antwort auf deine Frage. Leute, die die Gold Edition haben, bzw. Sich den champions Zustand geholt haben, Level viel schneller Und bekommen pro Runde 300 stahl, wobei ich z.b. Nur 30 stahl bekomme. Mein Kumpel hat jetzt schon 30.000 stahl und weiß gar nicht wohin damit.
  12. Ich bin Samstag Abend in die beta eingestiegen und am Dienstag zum Release dann ins Spiel. Hatte vorher keinerlei Erfahrungen im Sinne von Alpha oder sonstiges.
  13. Dann hast du andere Erfahrungen gemacht als ich. Ich konnte das Spiel aber auch nur Samstag Abend und Dienstag Abend spielen. Und da hatte ich gefühlt überhaupt kein Problem mit dem matchmaking. Schön ausgeglichene Kämpfe. Nur einmal hatten wir einen orochi als Gegner, der uns niedergemäht hat Samstag haben wir zu dritt gespielt und am Dienstag waren wir nur zu zweit. Überwiegend deathmatch und duelle haben wir gespielt. Herrschaft nur wenig weil es da keine quests dafür gab ^^
  14. Meinst du nicht, dass die win/lose ratio eher eine Rolle spielt als das Level? Ich hab auch schon gegen high level Spieler spielen müssen mit Level 2, konnte aber trotzdem gewinnen, weil ich schon Erfahrung aus der beta hatte. Wenn der high Level Typ oft verliert, wird er sicherlich mit schwachen Gegnern in den Ring geworfen, damit er wieder ein Erfolgsgefühl bekommt. Und wenn du oft gewinnst musst du gegen starke ran. Damit man auch mal wieder eine Niederlage reingedrückt bekommt.
  15. passwordsix

    Nioh

    Ich hab extra im Feedbackbogen angegeben, dass es zu leicht war, obwohl es echt knackig war waren wohl mehr stimmen die das Gegenteil behauptet haben. ^^
  16. passwordsix

    Nioh

    Echt schade das sie im Gegensatz zur Beta den Schwierigkeitsgrad stark runtergeschraubt haben. Man macht viel mehr schaden als früher und einige Gegner haben sie auch entfernt :-/
  17. passwordsix

    Nioh

    Ich werds mir zum Release holen. Die Beta hat mich voll und ganz überzeugt. Die Demo lass ich deshalb aus
  18. Wenn Sony z.b Uncharted 4 und Killzone bringen würden, bekommen sie genauso viel hate, da die Leute, welche über die indy Games herziehen über diese Spiele genauso herziehen würden, weil sie diese schon haben. Ps+ Games sollten genauso bleiben, da viele Leute zu ihrem Glück gezwungen werden müssen, um über ihren call of Duty, FIFA und battlefield Tellerrand hinauszuschauen und ab und an auch mal ein richtig geiles Spiel zu entdecken, dass sie sich selbst nie gekauft hätten.
  19. Ich glaub das kann nur die etwas ältere Generation verstehen. Leute die mit Monkeys Island und co aufgewachsen sind lieben day of The tentacle ich hab es mir bis jetzt noch nicht geholt, weil ich das Original 1000 mal gespielt habe und noch ganz genau weiß, was ich tun müsste. Schön es jetzt doch zu haben
  20. Echt geil, Titan Souls und this war of Mine wollte ich mir dieses Wochenende im Steam Sale kaufen
  21. Da soll ja ein krasser Patch für Kapitel 13 kommen, mit Videosequenzen, besserer Lippen-Syncro und vielen mehr.
  22. Sorry, hab deinen Text nach den ersten 2 Sätzen aufgehört zu lesen. Du Gutmensch-Veganer. Das Spiel ist nunmal kontrovers und man kann über spielmechaniken, Grafik und Story diskutieren und wie ich bereits geschrieben habe, hat man deutlich herauslesen können, dass er seinen Frust rauslassen wollte. Wenn du ein sogenanntes Hartz IV Kind bist, dass er beleidigt hat, schreib ihm das persönlich und ich wette er wird sich für den Ausdruck entschuldigen. Um zu FF zurück zukommen, ich hab hier gelesen, dass manche von verschiedenen Grafikmodi geschrieben haben. Ich finde die Einstellung a
  23. Ich habe dich damit nicht direkt angesprochen, sondern das fanboys dich das sofort wissen lassen, falls du Kritik an ihren Lieblingen ausübst. Aber ich kann ihn da auch verstehen, er hat ja selbst gesagt dass ihm die Serie eigentlich sehr zusagt, ihn aber dieses Spiel komplett enttäuscht. Und wenn man so enttäuscht wird, von etwas auf das man so lange gewartet hat, muss man seinen Frust auch mal rauslassen. Er hat ja auch niemanden persönlich beleidigt. Du hättest seinen Hartz 4 Comment auch einfach ignorieren können, denn der Rest war valide Kritik.
  24. Keine Sorge, du bist nicht der einzige, der so über das Spiel denkt. Die "hardcore" Fans lassen halt so nicht mit ihrem Spiel umgehen. In den meisten Punkten stimme ich dir voll zu, da ich aber nicht so viel Zeit habe, bin ich erst in Kapitel 4 oder 5. aber da merkt man schon das die Story zusammengeschustert ist und nicht durchdacht wirkt. Aber ich komme schon einigermaßen mit dem kampfsystem klar und finde es eigentlich ganz gut, und brauche nicht allzuoft Heilmittel. Dies kann ich sich aber natürlich zum Ende Spiels noch ändern. Jedoch hab ich den Vergleich zu kingdom Hearts nicht,
  25. Ja, das war vielleicht bisschen zu weit ausgeholt mit dem MMO Zug. Aber nur weil es in vorherigen Teilen genauso oder ähnlich schlecht war, darf ich das beim jetzigen Teil nicht mehr kritisieren? Was ist das denn für eine Denkweise? XIII-2 hab ich nie gespielt, weil XIII mich einfach sehr stark entäuscht hat, aber ich kann mir nicht, dass die Welt so offen war und man die Spielzeit da so strecken wollte, in dem man solche belanglosen nebenquests einbaut. Oder doch?
×
×
  • Create New...