Jump to content
Play3.de

der_nein_sager

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About der_nein_sager

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Nailon88
  1. Hey danke das klingt ja mal nich schlecht komme zwar aus BW aber gut zu wissen dass es sowas überhaupt noch gibt. Das Thema war ja mal ganz groß als Daniel Schnellhase Fifa Weltmeister wurde, seitdem ist es finde ich abgeflacht. Nicht falsch verstehen, bin kein assi Zocker mit zu viel Zeit Als Student wäre es doch aber mal ganz nice sich mit sowas bisschen was zu verdienen, obernice wären die World Cyber Games oder sowas (aller Anfang ist natürlich schwer ;))
  2. Hi, bin mir nicht sicher obs in diese Rubrik gehört, aber habs mal hier rein... Ich würde mich für große (offizielle) offline Fifa-Turniere interessieren, gerne auch im E-Sports Bereich, mit Preisgeld etc. Wie weit ist Deutschland in diesem Bereich? Wenn es sowas gibt, wie und wo qualifiziert man sich? Gibt es Clans wo man sich bewerben kann? Also darf gerne größere Ausmaße annehmen... ich würde hier nicht so doof fragen wenn ich nicht schon oft gegoogelt und was gefunden hätte Danke für Tipps!
  3. immerhin gibt's noch MGS 4 PS-exklusiv, fragt sich noch wie lange... objektiv betrachtet wundert mich die Entscheidung Kojimas nicht, da die Hardware beider Konsolen sich ja total ähnelt und es wohl kein Problem darstellt ein Game zu Portieren, und d.h. mehr money... naja,mit guerrilla games, naughty dog und quantic dreams usw. sind wir trotzdem gut aufgestellt
  4. Kann mir mal eben jemand sagen ob ich was verpasst hab und warum MGS 5 Phantom Pain auch für die xbox one erscheint?! Natürlich ist es schon länger bekannt aber ich musste es jetzt loswerden, da ich iwie überhaupt kein Aufschrei von den sony Fans diesbezüglich vernommen hatte. Jede Konsole hat doch sein Zugpferd, MS hat den Master Chief und Sony Snake, und warum kriegt dann MS den Snake ab? Dass die alten Teile 1-3 als HD Collection auch für die xbox kamen soll mir egal sein, aber die neuen sollen doch bitte PS exklusiv bleiben. Ich will überhaupt kein WAR entfachen zwischen den Lagern, ich hatte selbst neben der ps3 auch zeitweilig eine 360, aber ich bin mit der ps1 groß geworden und da verbindet man den Snake mit einer Menge Nostalgie und Sony bzw. PlayStation. Ich mein der Master Chief würde auch nicht einfach das Lager wechseln. Gabs ne' Erklärung seitens Sony/Konami/Hideo Kojima? Wird wohl am Geld liegen... Wie seht ihr das ganze?
  5. nicht mal nur die eltern. verkäufer, die nicht mal nachfragen wie alt der 12-jährige vor ihnen ist , den zwang der mitschüler das neuste spiel zu spielen etc. usw. unsere gesellschaft ist so lückenhaft, da bringen die "killerspiele" das fass nur noch zum überlaufen. gründe sind andere...
  6. spiele wie manhunt und co sind einfach sinnlos, punkt. psychisch angeschlagene jugendliche können sich hier durchaus ihre eigene welt aufbauen und auf die schiefe bahn geraten. aber warum sind diese jugendliche psychisch angeschlagen ? was ist falsch im system ? im schulsystem ? danach fragen die meisten politiker nicht und das regt mich auf. da helfen verbote gegen spiele überhaupt nix da man sich die eh wo anderst herholen kann.
  7. immer der hans zimmer ... danke für die antwort, voll der ohrwurm
  8. so freunde danke für alle antworten zu der ungenauen frage . hier die werbung mit besagter melodie !?
  9. huiii so viele antworten zu soner frage aber ich glaube nicht dass die melodie von FdK ist sondern von pro7 zur vorschau dazu gespielt wurde. hätte auch nicht gefragt wenn mir die melodie nicht iwie bekannt vorkommen würde
  10. gude tach, weiß zufälligerweiße jemand wie die melodie von der fluch der karibik 2+3 werbung auf pro7 heißt ? die chancen stehn zwar gering aber probiern kann mans ja
  11. nich schlecht aber iwie ruckelt des bei schießereien und so !?
  12. ganz meiner meinung, das rad war das schwerste im ganzen spiel.
  13. geh mal auf roteerdbeere.de

×
×
  • Create New...