Jump to content
Play3.de

Stephan

Members
  • Content Count

    175
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Stephan

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Weiden

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Stephan_SR
  1. Ich stimm einmal nicht mit ab, da ich nach Weihnachten im Snowboardurlaub bin und somit nicht mitfahren kann^^ Aber sobald ich wieder da bin, fahr ich natürlich gerne wieder mit soweit ich zumindest einen Platz bekomme Ja ab 3. Januar würds mir auch passen^^
  2. Ja mir hat der Cup auch ziemlich gefallen, zwar bin ich mit dem Zonda nicht so ganz klar gekommen, aber war ja zwischenzeitlich einmal sogar vor Bendter^^vll für eine Runde. Dann haben mich die blöden Zeitstrafen aufgeregt... Wenn ich mal ins rutschen kam, peng zeitstrafe weil ich dadurch ja abgekürzt hab. Naja ich fand den Cup trotzdem ziemlich gelungen, bis auf die Anfangsschwierigkeiten. Bin jedenfalls beim nächsten soweit ich Zeit hab wieder dabei. Ach und Glückwunsch Mau, du warst einfach zu gut. MfG
  3. Der Countdown läuft. Sind ja nur noch 4Std und ein paar Minuten bis zur Qualifikation.^^ @Velmont: Hast du eig schon denjenigen eine Einladung geschickt, welche du noch nicht in der Freundesliste hast? Oder soll man dir eine schicken? (Kann zwar sowieso gleich nachschauen ob ich eine bekommen hab, aber erst um halb *g*)
  4. habe mal geguckt am 21 ist schon 2 tage her schon komisch musste halt mal bis morgen warten morgen wird ja auch noch geliefert

  5. aso ja das ist blöd wann wer er den zulest on

  6. das bloede ist nur das er sich bei mir nicht mehr meldet, ob er es schon losgeschickt hat oder nicht :(

  7. ich glaube er abeitet immer bis 17-18 uhr

    seine daten habe ich aber nicht mehr

  8. vielleicht liegt es an weihnachten

    weil ich habe am montag ein packet nach trade -a- game geschickt

    und heute ist donnerstag und immer noch nicht da

  9. Das kenn ich^^, geht mir genauso, morgen endlich letzter Arbeitstag danach ca.2 1/2 Wochen Urlaub. Also genau richtig für den Hoschi's Cup #3:bana1:
  10. Aber selbst bei 80km/h verliert man eine unmengen an Zeit. Die anderen fahren ja mit im Durchschnitt mind. das doppelte je nach Strecke. Also dürfte für einen bei dem der Tank leer ist, das Spiel sozusagen vorbei sein.
  11. Ich bin diesmal auch dabei. Stephan -- ID: Stephan_SR
×
×
  • Create New...