Jump to content
Play3.de

madmax

Members
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About madmax

  • Rank
    Spieler
  1. Nein die gibts im Spiel auf fast allen Strecken. Kenne aber die Strecke der Demo Version nicht. Jedenfalls ist das Spiel mit etwas Übung auch gleich um einiges leichter...also nicht abschrecken lassen. Ein tolles Game.
  2. Achte auf Abkürzungen...auch Drifts sind Pflicht, sie steigern dein Turbo. Ansonsten ein paar mal üben und schon bist du ganz oben auf dem Treppchen... ;)
  3. Stimmt. Bunt und kitschig zu sein ist für einen Fun-Racer schon Pflicht. Den Bilder aus der aktuellen Play3 nach zu urteilen, wirkt MNR eher trist und stimmungslos. Wir wollen uns aber nicht beschweren, schließlich ist dieses Genre bislang zu kurz gekommen, da freut man sich über jeden Titel. Fehlt nur noch wieder ein lustiges Jump´n´Run...
  4. Aber es ist doch noch nicht erschienen, lassen wir uns überraschen...
  5. Servus, wißt ihr denn schon: 1. Welche Figur die besten Eigenschaften mitbringt? 2. Ob es schon Extras im Store gibt? 3. Wie ich die Abkürzung bei der Strecke "Tokyo-To" finde? Hier kommen mir immer in der letzten Kurve die anderen von rechts und schnappen sich die ersten Plätze... Alles in allem ein total lustiges Game mit Suchtfaktor. p.s. Mit "Modnation Racers" bringt auch Sony kurzfristig einen Funracer raus...das wird sicher auch interessant für euch...
  6. Recht hast du. Her mit Teil II ;)
  7. Stimmt schon aber es ist ja nur ein Zusatz. Schade wäre, wenn es keinen Einzelspieler Mudus mehr gebe und man nur noch zu zweit spielen müsste. Ich würde daher auch erst ab dem 2. Durchgang den Coop spielen, so sichert man sich die Atmo...
  8. Platin.................geschafft. Nach einigen Monaten Pause hab ich mir die letzte Trophy geholt und damit auch die Platin. Nun kann DS 2 kommen... verdammt wo ist bloß der Marker hin... ;)
  9. Ok, vielen Dank... So, hab gestern noch einmal von neu angefangen, Level I zwei mal durchgezockt und jeden Kill notiert. Alles ohne Erfolg, selbst beim ca. 40. Kill immer noch keine Trophy ;( Ich versteh die Welt nicht mehr... Hat hier vielleicht sonst noch jemand mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen? So kurz vor der Platin ist das echt ätzend...
  10. Genau, so werd ich es nochmal versuchen. Wenn ich kurz vor Ende des Levels dann einfach auf "beenden" gehe und mithilfe "laden" wieder vorne anfange, so werden die Kills aber weiter auf mein Konto gebucht oder? Ich bin mir nun selbst nicht mehr sicher, denn wenn die Kills vor Beendigung eines Levels wieder auf 0 gesetzt werden, so würde es mir zumindest ansatzweise einleuchten wieso ich meine Trophy noch nicht hab...
  11. Jup, Danke Euch... Hab vier Durchgänge hinter mir und eine Trophy, die mir eigentlich zugefolgen kommen müsste fehlt mir noch für die Platin. Welch ein Jammer... Faktisch kann es doch gar nicht möglich sein, diese T. bei vier Durchläufen nicht zu bekommen... Hab allein auf "unmöglich" unzählige Viecher totgeschlagen um Muni zu sparen...ich versteh die Welt nicht mehr ;(
  12. Und dabei Stase zu nutzen ist ja erlaubt oder?
  13. Ok, wie bei allen anderen Spielern sicher auch... hätte auch im Leben nicht gedacht das mir ausgerechnet diese Trophäe am Ende fehlt... Dachte mir vielleicht, dass ich einfach nur irgendetwas falsch mache oder so??? Also nur nochmal verständigungshalber, man muss einfach nur mithilfe von Schlagen&Stampfen 30 Gegner töten und sollte sie dann bekommen oder? LG
  14. Hi, also mir fehlt nur noch die Trophäe für 30 Gegner im Nahkampf und damit auch die Platin ;( Ich hab nun alles versucht, doch irgendwie kriege ich die Trophäe für den Nahkampf einfach nicht...So, nun klärt mich bitte jemand auf, wie das mit dem Nahkampf gedacht ist. Ich hab unzählige Gegner mit Schlagen und Treten besiegt und zuletzt hab ich mich sogar anfallen lassen, dann mit "X" entklammert... leider ohne Trophäe! Ich will das Game nach 4 Durchläufen nun endlich zur Seite legen aber inkl. aller Trophäen, helft mir...
  15. Die deutsche Version habe ich bereits im Januar für ca. 48 €/Neu bei Amazon gekauft. Mittlerweile dürfte man sie für weit weniger bekommen...
×
×
  • Create New...