Jump to content
Play3.de

redfield84

Members
  • Content Count

    1126
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About redfield84

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 08/26/1984

Personal Information

  • Wohnort
    Passau
  • Interessen
    Zocken, Fischen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    koarl84, RedfieldsDP (YT-Account)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin allerseits. Aus Langeweile und weil mein Walkthrough rückwirkend sowohl technisch als auch spielerisch und vor allem kommentartorisch (keine Ahnung, ob es dieses Wort gibt^^) teilweise großer Mist war, habe ich erneut einen Offline-Run aufgezeichnet. Dieser ist in allen Belangen deutlich besser geworden als der erste. Falls jemand Lust und Interesse hat, freue ich mich auf euren Besuch. Vielen Dank
  2. Ich glaube ich habe es mit Platin im zweiten Durchgang verbockt. Ich habe eine Gebetskette bei Ashina Burgtor Festung vergessen. Reisepunkt ist nicht mehr aktiv. Bekommt man den nach dem legen des dämonischen Drachens wieder aktiviert? Habe das nicht mehr in Erinnerung. Bekommt man für die kompletten Prothesenupgrades die Materialien im zweiten Durchlauf zusammen? Mir fehlen da noch aktuell 3 von diesen weißen Pulvern. Komme da gerade nicht auf den Namen wie das heißt. Wenn du den Dämon des Hasses meinst: Nach oder während der Krieg mir dem Ministrerium ausgebrochen ist, kommsz du nicht mehr an bestimmte Gebiete des Ahina_Umlands Du meinst mit dem weißen Pulver bestimmt Knallquecksilber. Ja, mann kann alle erforderlichen Materialien in 2 Runs erfarmen. Die beste Stelle für Knallquecksilber ist die erste Statue bei der Ahina Burg während der Belagerung. (mehrere Ministeriums-Heinis sind auf der Treppe und kämpfen gegen die Ahina-Soldaten). Benutze dazu am besten den goldenen Fächer. Mit diesem lassen die Gegner Loot fallen, ohne dass man gegen sie kämpfen muss. Geht sehr schnell
  3. nein, nach dem Shura -Ende ist Schluss. Du kannst nur zum Palast der Urquelle, wenn du dich dafür entschieden hast Kuro zu helfen
  4. The Evil Within 2 Horizon Zero Dawn Complete Edition Kingdom Come Deliverance Tales of Vesperia
  5. Moin. ich bin gerade dabei eine Art Mule zu erstellen. Zumindest alle Waffen/Rüstungen standard. Hat jemand für mich 21 Drachensteine übrig? Mir fehlt noch der Drachenkörper-Stein. Im PvP is nix los und die Drakes geben fast nix
  6. Ja, du musst zuerst das Herrschergefäß holen und abgeben
  7. Es ist genau so, wie mein Vorredner schilderte. Du bekommst nur an Leuchtfeuern standard 10 Estus, wenn an dem Leuchtfeuer eine Feuerhüterin ist
  8. Genauso ist es. Mit dem Unterschied, dass du nicht automatisch menschlich wirst, sondern erst an einem beliebigen Leuchtfeuer durch "Abgabe" einer Menschlichkeit deine Aushöhlung umkehren musst
  9. Die Zahl oben links ist die Anzahl deiner aktuellen Menschlichkeit
  10. ja, hab Platin und Code auch bekommen
  11. ich weiß zwar nicht, wo ihr kauft, aber ich bekomme es für 35 Euro. Zugegebenermaßen auch nicht gerade günstig, aber verglichen mit Skyrim deutlich billiger. Ob dies nun Abzocke ist oder nicht, soll jeder für sich selbst entscheiden. Zum Network-test: Grafisch ca. auf Niveau der PC-Steam-Version. Damit gewinnt man keinen Blumentopf, aber mir ist dies komplett egal, solange es konstant und flüssig mit 60 fps läuft. Was mich gameplaytechnisch etwas sauer aufgestoßen hat, ist die Tatsache, dass From offensichtlich (zum jetzigen Zeitpunkt zumindest) zu faul oder zu blöd ist/war, nerviges wie die Chain-Backstabs im PvP auszumerzen. Desweiternen mag ich es nicht, dass die Heal-Mechanik aus Dark Souls 3 übernommen wurde. Gerade die Tatsache, dass nur der Host seine Mitstreiter mit Estus heilen kann/konnte, machte den ersten Teil einzigartig. Wie dem auch sei, ich persönlich freue mich auch nach 7 Jahren auf volle Server, Koop- und PvP-Action, auf ein hoffentlich flüssig laufendes Blighttown und auf die ein oder andere Hate-mail^^
  12. Gruppe erstelle ich zu Release, da ich das Spiel dafür noch nicht auswählen kann
  13. Moin. Der Release des Remasters nähert sich langsam. Besteht eurer Seits Interesse an einer Play3.de-PS4-Community? Falls ja, erstelle ich eine Gruß Koarl
  14. ob stress-test oder nicht. Mir ist dies persönlich Latte. Wird schon schief gehen. Endlich wieder Action auf den Servern. Ohh wie ich mich freue^^
×
×
  • Create New...