Jump to content

redfield84

Members
  • Posts

    1131
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by redfield84

  1. Das bringt nur etwas, wenn du einen Quality-Build anstrebst, da sich die Skalierung der Waffe ändert. Gleiches Verhältnis aus Stärke und Beweglichkeit. (z.B. 30/30)
  2. Mahlzeit. Hat jemand von euch die Trophy "unwelcome guest" bekommen? Ich habe jetzt als Invader 3x gewonnen, aber die Trophy will nicht ploppen... Kann es sein, dass diese verbuggt ist?
  3. Sif ist nicht optional. Man muss Sif erledigen, um den Ring "Bund des Artorias" zu bekommen. Ansonsten kann man nicht zu den 4 Königen, da man ohne diesen Ring im Abgrund "absäuft"
  4. Code Vein. Nette Dark Souls-Alternative. Gefällt mir besser als the Surge
  5. Moin allerseits. Aus Langeweile und weil mein Walkthrough rückwirkend sowohl technisch als auch spielerisch und vor allem kommentartorisch (keine Ahnung, ob es dieses Wort gibt^^) teilweise großer Mist war, habe ich erneut einen Offline-Run aufgezeichnet. Dieser ist in allen Belangen deutlich besser geworden als der erste. Falls jemand Lust und Interesse hat, freue ich mich auf euren Besuch. Vielen Dank
  6. Ich glaube ich habe es mit Platin im zweiten Durchgang verbockt. Ich habe eine Gebetskette bei Ashina Burgtor Festung vergessen. Reisepunkt ist nicht mehr aktiv. Bekommt man den nach dem legen des dämonischen Drachens wieder aktiviert? Habe das nicht mehr in Erinnerung. Bekommt man für die kompletten Prothesenupgrades die Materialien im zweiten Durchlauf zusammen? Mir fehlen da noch aktuell 3 von diesen weißen Pulvern. Komme da gerade nicht auf den Namen wie das heißt. Wenn du den Dämon des Hasses meinst: Nach oder während der Krieg mir dem Ministrerium ausgebrochen ist, kommsz du nicht mehr an bestimmte Gebiete des Ahina_Umlands Du meinst mit dem weißen Pulver bestimmt Knallquecksilber. Ja, mann kann alle erforderlichen Materialien in 2 Runs erfarmen. Die beste Stelle für Knallquecksilber ist die erste Statue bei der Ahina Burg während der Belagerung. (mehrere Ministeriums-Heinis sind auf der Treppe und kämpfen gegen die Ahina-Soldaten). Benutze dazu am besten den goldenen Fächer. Mit diesem lassen die Gegner Loot fallen, ohne dass man gegen sie kämpfen muss. Geht sehr schnell
  7. nein, nach dem Shura -Ende ist Schluss. Du kannst nur zum Palast der Urquelle, wenn du dich dafür entschieden hast Kuro zu helfen
  8. The Evil Within 2 Horizon Zero Dawn Complete Edition Kingdom Come Deliverance Tales of Vesperia
  9. Moin. ich bin gerade dabei eine Art Mule zu erstellen. Zumindest alle Waffen/Rüstungen standard. Hat jemand für mich 21 Drachensteine übrig? Mir fehlt noch der Drachenkörper-Stein. Im PvP is nix los und die Drakes geben fast nix
  10. Ja, du musst zuerst das Herrschergefäß holen und abgeben
  11. Es ist genau so, wie mein Vorredner schilderte. Du bekommst nur an Leuchtfeuern standard 10 Estus, wenn an dem Leuchtfeuer eine Feuerhüterin ist
  12. Genauso ist es. Mit dem Unterschied, dass du nicht automatisch menschlich wirst, sondern erst an einem beliebigen Leuchtfeuer durch "Abgabe" einer Menschlichkeit deine Aushöhlung umkehren musst
  13. Die Zahl oben links ist die Anzahl deiner aktuellen Menschlichkeit
  14. ja, hab Platin und Code auch bekommen
  15. ich weiß zwar nicht, wo ihr kauft, aber ich bekomme es für 35 Euro. Zugegebenermaßen auch nicht gerade günstig, aber verglichen mit Skyrim deutlich billiger. Ob dies nun Abzocke ist oder nicht, soll jeder für sich selbst entscheiden. Zum Network-test: Grafisch ca. auf Niveau der PC-Steam-Version. Damit gewinnt man keinen Blumentopf, aber mir ist dies komplett egal, solange es konstant und flüssig mit 60 fps läuft. Was mich gameplaytechnisch etwas sauer aufgestoßen hat, ist die Tatsache, dass From offensichtlich (zum jetzigen Zeitpunkt zumindest) zu faul oder zu blöd ist/war, nerviges wie die Chain-Backstabs im PvP auszumerzen. Desweiternen mag ich es nicht, dass die Heal-Mechanik aus Dark Souls 3 übernommen wurde. Gerade die Tatsache, dass nur der Host seine Mitstreiter mit Estus heilen kann/konnte, machte den ersten Teil einzigartig. Wie dem auch sei, ich persönlich freue mich auch nach 7 Jahren auf volle Server, Koop- und PvP-Action, auf ein hoffentlich flüssig laufendes Blighttown und auf die ein oder andere Hate-mail^^
  16. Gruppe erstelle ich zu Release, da ich das Spiel dafür noch nicht auswählen kann
  17. Moin. Der Release des Remasters nähert sich langsam. Besteht eurer Seits Interesse an einer Play3.de-PS4-Community? Falls ja, erstelle ich eine Gruß Koarl
  18. ob stress-test oder nicht. Mir ist dies persönlich Latte. Wird schon schief gehen. Endlich wieder Action auf den Servern. Ohh wie ich mich freue^^
  19. nein, da kannst du nichts mehr ändern. Erst im nächtsten Durchlauf
  20. Dark Souls Remaster wurde offiziell für PS4, X1 und Switch angekündigt! Releasetermin ist der 25. Mai :bana2:
  21. hallo allerseits. Guckt mal bitte bei Minute 33:07 Ist das bei dieser Kristallechse normal, oder bin ich einfach ein "lucky basterd" ^^ https://www.youtube.com/watch?v=bvTuZ1vBAQA&lc=z22gtvsgdt2gudagy04t1aokgvojokrn3foycf0lslc2bk0h00410
  22. Moin, kann mir jemand bei Gwyn helfen? NG+, SL 114. Ich konnte den noch nie^^ danke im Voraus
×
×
  • Create New...