Jump to content

goltron

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by goltron

  1. Also das stimmt so nicht ganz, das cover ist denen bei gamestop egal!!ich hab auch alice madness returns die uk version ab gegeben das liegt aber auch nur daran das die uk version identisch zur usk version ist, soll heissen auf der disk der uk version ist auch das usk logo mit drauf.wenn das bei der pegi version nicht der fall sein sollte , also das usk logo auf der disk fehlt nehmen die das auch nicht , selbst wenn das ein usk cover ist :-). ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.Siehe

     

    http://ogdb.eu/imageview.php?image_id=95880&limit=0

     

     

     

    greetz goltron

    • Es kann vorkommen dass das Spiel beim Starten nur bis 90% lädt und man es nicht mehr spielen kann. In dem Zusammenhang kann es auch passieren, dass man die Trophäe "Geolokalisierung" in dem Ladebildschirm vorzeitig bekommt. Einzig das Löschen der Installationsdateinen und neues installieren des Spiels hilft, und der Speicherstand funktioniert nicht mehr. Leider gibt es noch keine Lösung wie man den Spielstand wieder nutzen kann, auch wenn er extern gespeichert war kann er nicht mehr genutzt werden. Einzig der Neustart des Spiels hat bis jetzt funktioniert.
    • Auf Grund eines Problems im Online Modus, welches bis jetzt noch nicht behoben ist, kann es vorkommen das man die Online-Trophäen "Hackifizierung", "Superautobahn", "Wie ein Schatten", "Stealth-Cookie" und "Zurückverfolgt" nicht bekommen kann.

     

     

    Also das hört sich schon nach ein paar bugs an, was die trophäen angeht oder irre ich mich????

  2. Der Tipp mit Real ist wirklich ein guter.

    Hab bei 2 Märkten in meiner Nähe angerufen und bestätigt bekommen, dass es keinen Vorverkauf gibt.

     

    Jedoch denke ich, wenn man wirklich da eine bekommen will wird es eine Tortur.

     

    Beide Märkte sagten mir, dass sie nur ganz ganz wenige Exemplare bekommen und bisher trotzdem schon unfassbar viele Leute angefragt hätten.

     

     

    Ich wollte euch darauf hinweisen das zwischen dem 28-30.11 beim Real Personalkauf ist und man somit 19 prozent auf die ps4 bekommen "würde".Also gehe ich eher davon aus das die , die Konsolen zurückhalten werden weil Sie die nicht für ca. 320 abgeben werden :-(

  3. Ne daran kann es nicht liegen, hab das Spiel am Freitag aus der Videothek aus geliehen und damit ging das auch direkt einwandfrei , hatte allerdings auch am am Anfang das Problem das ich die Demo net direkt im Menü angezeigt bekommen hab.Was aber daran lag , dass ich nicht mit dem PSN verbunden war.Dann hab ich mich eingeloggt und zack konnte ich die Demo laden.

×
×
  • Create New...