Jump to content

padee89

Members
  • Content Count

    110
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About padee89

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 02/28/1989

Personal Information

  • Wohnort
    Köln

Gamer's Life

  • PSN-ID
    TheyCallMePaddy
  1. So hat alles nix gebracht. Habe jetzt einen komplett Neuen Account registriert über das Spiel selber. Also bei "Noch keinen Square Enix Account" Blabla... Schritt für Schritt alles an der Konsole gemacht und finally - it works
  2. Korrekt. Gebe meinen Benutzernamen ein und nur 1x das PASSWORT was gebt ihr denn ein um reinzukommen ausser benutzername und passwort ?
  3. Hab jetzt zum dritten Mal die Beta für PS4 runtergeladen. Und jedes Mal wenn ich das Spiel starte scheiter ich bei der Eingabe des Benutzerkontos. Hab mich jetzt zwei mal registriert und dementsprechen beide Male mit zwei unterschiedlichen Benutzern angemeldet (bzw versucht) jedes Mal sagt er mir ID und Passwort stimmen nicht -.- ich lasse das Einmalpasswort weg da ich ja keins für die Beta bekommen hab was man eingeben könnte. Kann jemand vllt einen Tipp geben ? Ich verzweifel langsam echt
  4. weiß jemand ob man Little Big Planet Karting aus dem US Store auch auf deutsch spielen kann ? Wäre froh wenn jmd bescheid wüsste !
  5. Croooooooooooo !

  6. mal ne andere frage weiß jmd wann genau die beta morgen anfängt ?... theoretisch wäre ja punkt null uhr auch schon der 3.september ja ich weiß blöde frage, aber vllt hat ja doch jmd eine passende antwort darauf ich freu mich schon drauf^^
  7. Hallo, suche oben genanntes Game für PS3. Egal welche Version ob die normale oder d1 von amazon Angebote bitte wer es abzugeben hat
  8. Hi-lo, suche das oben genannte Spiel in der PS3 Version. Wer es hat und loswerden will, gerne melden. lg Paddy
  9. jaa das blöde ist ja gestern kam ein update raus wegen sound...aber wieso haben se nicht gleich den sound für den singleplayermodus geändert....nur die schritte von den spielern im multiplayer (zwar auch gut aber finde beides wichtig)
  10. mal was anderes...sind bei euch auch die zwischensequenzen übertrieben leise im vergleich zur ingame lautstärke ? was mach ich falsch - ist das ein bug vom spiel selber oder wie siehts bei euch aus - will den fernseher jetzt nicht noch lauter machen sonst fallen mir die ohren dann beim zocken ab. echt schade - krieg nämlich manchmal "wichtige" details von der story nicht mit
  11. Keiner ein iPhone ???? Bevorzugt ein 3 GS ?
  12. Keiner ein iPhone ???? Bevorzugt 3GS
  13. wenn ich das geld hätte mein freund dann würde ich mir schon längst eins selber holen... kann echt leider nur tauschen... würdeste nicht ein 4er tauschen gegen hd2 + playstation 3 40 gb... oder nur das hd2 gegen das 3gs ??
  14. @ pascalito...und wie sieht das aus ? noch gut in schuss ? irgendwelche haarrisse ? viele kratzer ? wenns noch gut aussieht willste dann gegen das hd2 tauschen ? - hehe nett das du dich beteiligst...aber wolltest du jetzt nur nen comment abgeben oder haste auch eins der handys für mich im angebot ^^ ein freund von mir hat das iphone 4 und es hat nicht die besagten empfangsprobleme die es angeblich haben soll
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 87 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...