Jump to content

xxHOMiExx

Members
  • Posts

    120
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by xxHOMiExx

  1. Ich weiss ja nicht wo du lebst, aber in Düsseldorf gibt es bereits drei Läden die South Park seit Gestern auf Lager haben. Es soll sogar Läden geben, die es schon seit letzter Woche unter der Theke liegen haben. Kaum zu fassen, wa!
  2. Ich habe noch eine Final Fantasy 14: A Realm Reborn Gametime Karte für 60 Tage hier rumliegen (Aktueller Amazon-Preis: 32€ - PS3 & PC) und würde diese gerne gg. einen 20€uro DE PSN Code Tauschen! Da ich noch keine Bewertung habe, würde ich den Code auch zu erst rausgeben. Edit: Würde auch gg. einen Battlefield 4 China Rising DLC Code tauschen, es sei denn er ist nicht PS4 tauglich!
  3. Gran Turismo ist von der Community her eigentlich recht "erwachsen". Ganz selten das da mal einer den Hirni "spielt" und jedem in die Karre fährt.
  4. Die "Endurance" Rennen aus der Super-Liga, - also die 24min. Rennen-, sind die einzigsten in sachen Ausdauer. Da werden wohl keine weiteren mehr kommen, bzw. keine die länger als diese dauern. Hab ich so zumindestens bei GTPlanet gelesen. Ob es am fehlenden B-Spec Modus liegt? Hat jemand 'nen Tipp wie ich die Rocket '07 Mount Panorama/Nordschleife tauglicher mache? Die Kiste bricht einfach zu schnell auf unebenen Strecken aus, seitdem ich die vollständig getunt habe.
  5. War das zufällig ein Mitsubishi Evo auf Matterhorn? Gleiches ist mir dort nämlich auch passiert, aber eben nur unter den beiden voraussetzungen. Wenn du ein Teil aus- und wieder einbaust, sind die Einstellungen wieder auf Standard. Ist bei GT6 ja schnell gemacht, kannst sie ja gleich aus dem Fahrzeugeinstellungs-Menü kaufen und ein/ausbauen. Nicht optimal, aber immerhin.
  6. Na, besser es liegt nur am Z4, als an der ganzen GT3 klasse. Aber ich weiss was du meinst, hab mich auch total auf den X-BOW gefreut, der lässt sich getunt aber nurnoch sehr schwierig mit Pad fahren, viel zu sensibel. Wer sich auch immer Goodwood 5:3 ausgedacht hat, sollte man mal den ganzen Tag mit nackten füßen über Legosteine laufen lassen.
  7. Ich bin ebenfalls Pad-Spieler und hab jetzt mal 'nen selbstversuch gestartet und glaube, es liegt einfach am Z4. Getestet habe ich den: - GT-R Nismo GT3 - SLS AMG GT3 - Raybrig HSV - Pagani Huayra 11 (TK Stufe 1) - X-BOW Street auf harten Rennreifen und bis auf ABS (Stufe 1) ohne Fahrhilfen (ausnahme dem Huayra). Strecke war ebenfalls Bathurst - Mount Panorama. Es fuhr sich alles, -bis auf dem Huayra-, überragend gut und machte echt laune. Der X-BOW lässt sich nach einiger Zeit auch gut händeln, ist mit seiner Kart Steuerung aber immer wieder 'ne umstellung. Mach dir also keine sorgen!
  8. Hier nochmal etwas genauer: Klick! Edit: Zu langsam!
  9. Ich meinte auch den Online-Modus. Die aktiven Fahrhilfen sieht man als ausgegrautes Symbol oder eben Rotes Symbol, -wenn aktiv-, unter den Namen in der Lobby, auf der rechten Seite. Die Rundenzeiten sollte man unten im Reiter einsehen können. War jetzt aus dem Kopf raus, schau später aber nochmal genau nach. ;)
  10. Dann muss ich gestern wohl die GT5 Disc erwischt haben, denn beide Features waren bei mir vorhanden.
  11. Bei über 1200 Fahrzeugen, kann es unübersichtlich werden. Daher gibt es denke ich zusätzlich zum Filter noch einen "abstellplatz", wo selten bis garnicht genutzte Fahrzeuge deponiert werden können. _____ Wer interesse an Track-Days hat, -u.a. auf Brands Hatch GP und Mount Panorama / Nordschleife OG und 24h, etc.-, darf mich gerne adden (PSN per PN).
  12. RGB "Voll" steht auf begrenzt, mein TV unterstützt es zwar, ich persönlich find das Bild dann aber grausig. Mir ist aufgefallen, dass die Lichtverhältnisse auf Strecken wo die dynamische Tageszeit unterstützt wird stark variiert, im gegensatz zu Strecken wo es nur die statische Tageszeit gibt. Dazu kommt noch, dass manche Windschutzscheiben einen starken Sonnenschutz haben, die das bild nochmal zusätzlich verdunkeln. Wenn ich nämlich aus der Cockpit-Perspektive in die Aussenansicht wechsel, ist alles gut. Liegt vielleicht einfach an der Windschutzscheibe dieser einen Karre!? In den Optionen kannst du die Automatische Installation aktivieren/deaktivieren. Für kürzere ladezeiten muss die Option aktiv sein. Bei mir sind die Ladezeiten aufjedenfall ziemlich kurz bis garnicht vorhanden. Hast du mal die Installations- und Patchdateien gelöscht? (Achtung: NICHT die Speicherdateien) _______ Ich kann jedem nur empfehlen mal mit dem Rocket 07 auf Bathurst - Mount Panorama 'ne Runde zu drehen!
  13. Keine ahnung ob ich grad auf'm Schlauch stehe, aber ich fand das letzte Goodwood Event mit dem SLS AMG GT3 ziemlich einfach. Die neue Licht-Engine ist zwar wirklich gelungen, aber teilweise ist es entweder viel zu Hell, oder viel zu Dunkel. Beispiel: Der Himmel in Deep Forest blendet teilweise extrem, ist auch nach einigen Sekunden nicht mehr Blau, sondern wechselt langsam zu Weiß, soll anscheinend ein Blendeffekt simulieren. Auf der Nordschleife dagegen, ist trotz strahlenden Sonnenschein ein leicht düsteres lichtverhältniss.
  14. Dann wird es wahrscheinlich nicht mehr auf dem Pad belegbar sein?!
  15. Hier nochmal die kommenden Features: Quelle: http://www.gran-turismo.com
  16. Der 3D Support folgt, -steht so zumindestens auf der Offiziellen Seite-, wahrscheinlich mit dem Januar Patch?! Hab es mal 1 zu 1 von der GT6 Seite kopiert: Wenn ich mich nicht irre, sollte das nu' unter den Fahrzeugeinstellungen änderbar sein. Per Start öffnet sich rechts ein Menü mit Fahrzeugauswahl, Fahrzeugeinstellungen, etc.!
  17. Ich finds schade dass sie das Ingame-Setup Menü entfernt haben. So konnte man schnell mal die Bremsbalance, oder Traktion verändern.
  18. An die Pad-Fahrer: Wie Niedrig/Hoch ist eure Einstellung bei Lenkempfindlichkeit (-2 - 7). Meine steht auf 2, der X-Bow lässt sich so aber kaum fahren. Selbst auf -2 noch sehr zickig. Immernoch schwach, soll aber im Januar/Februar gepatcht werden, angeblich. Im 5er fand ich die KI auch grottig, im 6er ist diese aber bisher ganz passabel. Jup, ich hatte sogar noch ein zweites Fahrzeugpaket dabei. Die sind aber auch alle auf dem normalen weg freispielbar, nur die Lackierung ist exklusiv.
  19. Die KI ist wirklich gelungen, zwar noch nicht auf Codemaster Niveau, aber beiweiten besser als die KI von GT5. Dass die KI nu' auch mal den Windschatten nutzt, auf's Gras kommt, oder die Ideallinie verlässt um ein überholmanöver zu kontern ist echt genial. Also laut Google wurde mit dem Patch u.a. der Online-Modus hinzugefügt, Grafik-Engine verbessert, Licht-Engine verbessert, Schattendarstellung verbessert, Performance verbessert, etc.! Vollständige Patchnotes hab ich auch nicht finden können, halt immer nur paar häppchen.
  20. Auf GTPlanet hatte ich die Tage mal Patchnotes zum Day-One gefunden und es war 'ne ganze menge. Finde den Thread leider nicht mehr.
  21. Der Day-One Patch ist übrigens 1,2 GB groß.
  22. Eben! Ich zitier einfach mal einen anderen User: Was freu ich mich auf den KTM X-Bow auf Bathurst bei Nacht.
  23. Wenn es die 200% Credits wieder gibt, geht das fix. Laut Eurogamer soll die Menge an ausgeschütteten Credits wie bei GT 5 sein. Hier hab ich noch was schickes gefunden:
  24. Das mit den Mikrotransaktionen ist der gleiche Mist, wie damals bei Bad Company 2. Da konnte man sich auch für Euros die Waffenkits freischalten. Macht nicht grade das den reiz aus sich Waffen/Autos selbst freizuspielen? Naja, solang man die Karren auch auf dem herkömmlichen weg bekommen kann, ist es mir latte. Denn mal ganz ehrlich, wer GT kennt, weiss wie schnell man dort an Credits kommt.
  25. Schätze nicht, da sich das Menü-Design wieder mehr an GT4 orientiert. Ist aber nur eine vermutung. Was mich mehr interessiert, wie sieht es mit den Community-Features aus? Das die Club-Funktion erst mit dem Januar Patch erscheint, weiss ich bereits. Aber was wurde aus den Museumskarten und kann man nun endlich untereinander Fahrzeuge Handeln, also Auktionshaus like?
×
×
  • Create New...