Jump to content
Play3.de

Cry_Zero

Members
  • Content Count

    3370
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Cry_Zero

  • Rank
    Gesperrt
  • Birthday May 1

Personal Information

  • Wohnort
    Gotham City
  • Interessen
    Movies & Games

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Cry_Zero
  1. hi verkaufe hier den Downloadcode zu The Legend Of Zelda Wind Waker HD(usk 6) der der Zelda Wii u Beilag. Preis: 35€
  2. Ja man er killz den hype immer selber der zeichner, aber mal gucken :/

  3. ich check genauso garnix. er änderet immer seine meinung und mal ist er der mal der und acchhh alles schwachsinn.. macht kein spass mehr und bin überhaupt nich mer gehyped für folgende chapters

  4. Gibt ne Kampagne zu einem möglichen 2. Teil. Wer mitmachen will, sieht hier wie das geht : http://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-All-Stars-Battle/The-Official-Sequel-Campaign-AllstarsRound2/td-p/43724178
  5. Grandios würd ichs jetzt nicht nennen, aber Spaß hatte ich teileweise, Ja. Aber wie du sagst, sollte man nicht ASSASSINS CREED nennen, weswegen es für mich auch so überflüssig war. Das scheisse kommt im zusammenhang mit der Enttäuschung über dieses Spiel
  6. AC IV an sich war mehr als überflüssig. Hat man halt schnell Geld mit gemacht.
  7. Das mit der Gegenwart werden sie hoffentlich niemals streichen. Das ist meiner Meinung nach das spannendste an AC. Das mit der ersten Zivilisation usw. ACIV war der letzte Dreck find ich. Story war kompletter Scheiss. Ich hoffe echt, dass da mal endlich ein Desmond ersatz kommt, am besten ne Frau. Es muss wieder ne Story geben, die das Alles verknüpft. Die uns auch zeigt, warum die ausgewählten Assassinen überhaupt wichtig genug sind, um sie zu spielen. Das hab ich bei Eddie ja mal gar nicht verstanden. Alle anderen waren wichtig, aber er?
  8. Habs grad erst gelesen... Ich check gar nix mehr. Ich versteh nicht was black zetsu jetzt genau ist? Aber anscheinend gehts jetzt endlich mal wieder los

  9. naruto macht mich nicht mehr an...

  10. Deswegen bin ich froh, dass die scheisse weg ist. Hab selbstverständlich in jedem ac teil platin, aber diese max lvl kacke hat immer genervt, vor allem bei liberation auf der vita hat mich der "mp" angekotzt. Aber ac ist halt ehrensache, da MUSS platin sein
  11. War doch klar, dass der MP ersetzt wird. Endlich ist die Kacke weg... Hab das immer nur wegen den Trophäen gespielt. Jetzt fängt nur wieder das ewige Warten an..-.-
  12. Release wurde nicht genannt oder?
  13. Dachte, der wird durch den coop modus ersetzt`? Und zu der Grafik: Die Animationen usw bleiben ja dieselben wie in der Demo, deswegen stört mich das nicht so. Die Grafik wird geil, fand die umgebungen in AC 4 schon nicht schlecht. Ist ja Open World. Ich vertrau Ubisoft wie immer. Was mich nur interessiert ist wie wird das in unserer Zeit? Die meinten ja, dass die was GANZ ANDERES machen wollen diesesmal. Ich will aber wieder ne Hauptstory wie bei Desmond, sonst spiel ich ja eigentlich umsonst :/
  14. Der charakter den man spielt ist ja optisch anpassbar, sprich kapuze, stiefel usw. weiss jmd ob das nur fur die coop sessions gilt oder generell auch für solo missionen?
  15. Special edition: http://www.pic-upload.de/view-23492829/image.jpg.html genau das was man erwartet und wie immer day one buy
×
×
  • Create New...