Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Cry_Zero

Members
  • Posts

    3370
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Cry_Zero

  1. hi verkaufe hier den Downloadcode zu The Legend Of Zelda Wind Waker HD(usk 6) der der Zelda Wii u Beilag. Preis: 35€
  2. Ja man er killz den hype immer selber der zeichner, aber mal gucken :/

  3. Gibt ne Kampagne zu einem möglichen 2. Teil. Wer mitmachen will, sieht hier wie das geht : http://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-All-Stars-Battle/The-Official-Sequel-Campaign-AllstarsRound2/td-p/43724178
  4. Grandios würd ichs jetzt nicht nennen, aber Spaß hatte ich teileweise, Ja. Aber wie du sagst, sollte man nicht ASSASSINS CREED nennen, weswegen es für mich auch so überflüssig war. Das scheisse kommt im zusammenhang mit der Enttäuschung über dieses Spiel
  5. AC IV an sich war mehr als überflüssig. Hat man halt schnell Geld mit gemacht.
  6. Das mit der Gegenwart werden sie hoffentlich niemals streichen. Das ist meiner Meinung nach das spannendste an AC. Das mit der ersten Zivilisation usw. ACIV war der letzte Dreck find ich. Story war kompletter Scheiss. Ich hoffe echt, dass da mal endlich ein Desmond ersatz kommt, am besten ne Frau. Es muss wieder ne Story geben, die das Alles verknüpft. Die uns auch zeigt, warum die ausgewählten Assassinen überhaupt wichtig genug sind, um sie zu spielen. Das hab ich bei Eddie ja mal gar nicht verstanden. Alle anderen waren wichtig, aber er?
  7. Habs grad erst gelesen... Ich check gar nix mehr. Ich versteh nicht was black zetsu jetzt genau ist? Aber anscheinend gehts jetzt endlich mal wieder los

  8. Deswegen bin ich froh, dass die scheisse weg ist. Hab selbstverständlich in jedem ac teil platin, aber diese max lvl kacke hat immer genervt, vor allem bei liberation auf der vita hat mich der "mp" angekotzt. Aber ac ist halt ehrensache, da MUSS platin sein
  9. War doch klar, dass der MP ersetzt wird. Endlich ist die Kacke weg... Hab das immer nur wegen den Trophäen gespielt. Jetzt fängt nur wieder das ewige Warten an..-.-
  10. Release wurde nicht genannt oder?
  11. Dachte, der wird durch den coop modus ersetzt`? Und zu der Grafik: Die Animationen usw bleiben ja dieselben wie in der Demo, deswegen stört mich das nicht so. Die Grafik wird geil, fand die umgebungen in AC 4 schon nicht schlecht. Ist ja Open World. Ich vertrau Ubisoft wie immer. Was mich nur interessiert ist wie wird das in unserer Zeit? Die meinten ja, dass die was GANZ ANDERES machen wollen diesesmal. Ich will aber wieder ne Hauptstory wie bei Desmond, sonst spiel ich ja eigentlich umsonst :/
  12. Der charakter den man spielt ist ja optisch anpassbar, sprich kapuze, stiefel usw. weiss jmd ob das nur fur die coop sessions gilt oder generell auch für solo missionen?
  13. Special edition: http://www.pic-upload.de/view-23492829/image.jpg.html genau das was man erwartet und wie immer day one buy
  14. Die armbrust find ich geil, genauso wie das outfit an sich. Hoffentlich ist connor sein mentor oder kommt irgendwie vor
  15. Ubisoft hat heut ne mail verschickt, in der man den protagonisten besser sieht: http://www.pic-upload.de/view-23476919/image.jpg.html Finde der sieht sehr cool aus. Dieses vornehme französische haben die geil hinbekommen
  16. Auf der e3 MUSS gameplay gezeigt werden. Das spiel kommt dieses jahr raus und man hat so gut wie nix gesehen. Hoffentlich zeigen sie auch direkt die Collectors Editions
  17. Ja man das nervt wirklich übertrieben, aber mal gucken wies weiter geht. Hab kp wie die jetzt gewinnen wollen :/ und obito scheint ja leider auch tot zu sein :/

  18. Die wii u, gar keine Frage. Allein wegen Zelda und Smash Bros.
  19. Alter die haben gegen madara abgekackt, was wollen die gegen kaguya machen?

  20. Warte auch schon drauf. Die 100€ edition gehen immer Klar. Die sind hammer. Nurnoch 1 woche warten...
  21. Also ich finds ganz spassig vor allem wenn man auf stealth spielt machts extrem laune, aber die grafik ist wirklich ein witz, vor allem die Gesichter. Sogar ACIV auf ps3 hatte realistischere animationen EDIT: und ubisofts vercasualisierung nervt mich auch sehr. Seit ac3 muss man nurnoch 1 taste drücken um 2-3 aktionen zu machen :/ gefàllt mir gar nicht
  22. Ok werd ich mal machen! In Wedding gibts eins und in Spandau war das oder? Naja wenn dies haben, dann stellen dies eher gegen Abend raus denk ich mal, also war bis jetzt immer so, aber danke
  23. Falls es in berlin zu kaufen ist gleich bescheid sagen pls!
  24. Ac spiele waren noch nie qualitativ minderwertig. Das kannst du bei cod sagen oder fifa, aber nicht bei ac. Und ganz ehrlich selbst wenn, dieses gelaber nervt. Dann holt euch die spiele und nicht fertig ;)
×
×
  • Create New...