Jump to content

lordsive

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by lordsive

  1. Für die Oberfläche benutze ich immer feuchte Haushaltstücher (mit nem Taschentuch trockenwischen) und für den Lüfter einen Staubsauger (auf niedrigster Stufe).

     

    Mach ich auch so in der Art! Ist am effektivsten...aber Staubsauger UNBEDINGT auf NIEDRIGSTER STUFE, sonst drehen sich die PS3-Lüfter gegen ihren elektronischen Willen!

    Gibt da noch en Trick, mit dem man die PS3-Lüfter auf Höchstleistung laufen lassen kann, damit die dann alles an Staub raussaugen...aber mit logischem Verständnis weiß man, das das nichts bewirken kann, sondern mehr Schaden an den Lüftern bewirkt.:good:

  2. Schalte mal bei deinem TV die ganzen Gimmicks zur Bildoptimierung aus...also sowas wie "Perfect Pixel HD, Natural Motion,Dynamic Contrast"....diese verlangsamen nämlich das Bild um es flüssiger anzuzeigen! Ist bei meinem Philips so, gibt da aber ne extra Einstellung für Spiele, da ist das eh aus!

  3. Mhhh, und ich dachte schon Sony hätte es gebacken bekommen, dass wir endlich auch 18er Titel im deutschen Store haben!

    Können uns ja eigentlich schon darüber freuen, dass das Game überhaupt im dt. Store zu kaufen gibt!

    Das selbe gilt ja auch für den Mappack für CoD 5, wird ja auch mit USK 18 betitelt!

  4. Ich kann dir das Spiel auch nur empfehlen!

    Spiele es grad im Moment mit nem Kumpel im Koop-Modus! Ist richtig geil!

    Wegen den 18 Missionen, den vielen Herausforderungen und das Level-Ranking, sowie die Trophys ist das Game einfach der Hammer.

     

    Wolltest du schon immer mal in einer F16, F22-Raptor oder dem Eurofighter sitzen - dann kauf dir H.A.W.X.! :ok:

     

    greetz

×
×
  • Create New...