Jump to content

RBP

Members
  • Posts

    97
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by RBP

  1. 3 freunde von mir und ich erstellen immer auf nen extra account jeder sein eigenes teams,also würfeln um die spieler^^, ich würde gerne paar meinungen hören wie ihr spielen würdet????

    hab folgende spieler=

    casillas,cech

    ramos,v.d.wiel,vidic,chiellini,pepe,b.alves,d.luiz,clichy,marcelo,coentrao

    xavi,gerrard,schweini,yaya t.,ribery,nani,c.ronaldo,de rossi,meireles,banega,young,hamsyk,ramires

    drogba,tevez,v.persie,suarez,pato

    und nen paar mehr

  2. war schon ziemlich beeindruckend! muss man schon sagen. ich hab die umstellung von fifa 10 zu 11 noch net ganz geschafft:smileD:

    aber erkäre mal bitte wie du das letzte ding gemacht hast????

    übertrieben geil

  3. was mich richtig abfucked ist das jedesmal wenn ich mit einer mannschaft egal ob bisher bayern,hoffenheim,inter oder aston villa in die vierte saison komme immer nen budget von -2milliarden .....ich mein was soll denn der dreck:_wanken2:

    hat sonst noch jemand das gleiche problem?

  4. mir ist eben aufgefallen das ich die trophäe für 50 ausgeschaltete gegner im nahkampf habe aber nicht die für 20 und eben hab ich meinem 50 gegner mit der sniper getötet aber auch dafür keine trophäe erhalten....also ich bin jetzt nicht so nen trophäen süchtiger aber langsam fucked das spiel mich ab :wallbash:

  5. hhmm ich hab eben nochmal den sarajevic besiegt,weil ich vorher keine zeit und lust hatte,naja hat aber wieder nix gebracht......

    dann werde ich es noch mal auf schwer durchzocken was ich eig eh vorhatte aber jez hab ich mir erst noch assassins creed 2 zugelegt^^

×
×
  • Create New...