Jump to content
Play3.de

PS-Paladin

Members
  • Content Count

    104
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About PS-Paladin

  • Rank
    Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    PS-Paladin
  1. Counter Strike ab Beta 5.1 Das Game ist unereicht ^^ habe das Game gute 6 Jahre gezockt. Man hat die Gründung von Clans wie MTW oder CMGA ( huete Gamigo) miterlebt. Das waren schöne Zeiten.
  2. Bin auf das Game echt gespannt. An den Bewertungen von Magazinen oder Spielern sollte man sich nur grob orientieren. Im Zweifelsfalle wird das Game ausgeliehen. Jedoch deutet Alles was bisher veröffentlicht wurde auf einen atmospärischen Schleichshooter mit verschienden Lösungswegen hin. Genau wie es der erste Teil einer war. Ist so gut wie gekauft! Habe mir letztens Bladerunner wieder mal angeschaut, ein Hammer Movie mit geiler unereichter Atmo! Wer wie ich auf Shadowrun und Cyberpunk steht ist bei dem Game , denke ich sehr gut aufgehoben ^^ PS: FarCry2 ist ein geiles Game, man muss nich nur darauf einlassen
  3. Ganz einfach ist die Antwort nicht; Aber der Mensch als Lebewesen ist verdreht und irrsinnig. Ob das an seiner " Intelligenz" liegt sei dahingestellt. Jedenfalls lieben es die Menschen zu zersören, das liegt in der Natur des Menschen, woher kann wohl keiner sagen. Games für sowas zu beschuldingen ist einfach der Einfachste Weg, und der Mensch an sich geht diesen Weg immer gerne. Das dies in diesem Fall noch nicht passiert ist wundert mich wirklich. Aber schauen wir mal was kommt. @Predator: Ich bin durchaus mit den Tod geliebter Menschen vetraut, leider. Aber sowas hier vorzubringen ist unpassend! Tut mir Leid aber Krieg und reale KOnflikte mit Videospielen zu vergleichen halte ICH für Blödsinn! Da könnte man einem 5 Jährigen eine Moralprädigt halten wieso er mit Spielzeugsoldaten spielt... Wer den Unterschied (praktisch/moralisch) nicht versteht oder kennt ist nicht klar im Kopf. Es liegt immer am Menschen selbst... Mist wieso schreibe ich in diesen Scheiss-Deprie-Thread wieder rein??? Da sieht man mal wieder dass solche Themen immer ausarten, leider sind sie notwendig... Naja jetzt ohne mich. Machts gut ...
  4. @Spieler 13 Im Oberen Teil gebe ich dir durchaus Racht, solche Diskussionen können nur in die falsche Richtung laufen. Was die Handelskette dazu bewegt hat die Games so inkonsequent ( Andere Shooter sind weiterhin erhältlich ) aus dem HAndel zu nehmen, kann ich nicht sagen. Hoffen wir mal das es wirklich ehrliche Mitgefühlsgründe sind. Man kann das nachvollziehen. Jedoch verstehe ich den 2. Teil deines Posts nicht... Jugentliche SIND für mich Kinder. Ausserdem ist das Geschehene nicht weniger tragisch dadurch dass diese Kinder älter waren... Es wäre für alle besser wenn Leute sich ihren Klugscheissermodus sparen würden, so auch ich jetzt. *Klugscheissermodus ausschalt* @wurstfinger Was viele wahrscheinlich befürchten ist ein Schneeball-Effekt. Ignorente,Mitläufer und dumme Mnschen bilden schnell einen Mob der Einiges in bewegung setzen kann. Das ist das Problem. Hoffe mal das dies nicht passiert, das wäre für uns Gamer letztendlich nicht wirklich tragisch. Für die Gesellschaft jedoch schon, denn wenn so ein Mob einen Schuldigen hat gibt er sich meist damit zufrieden. Und wir wissen Alle dass Games an dieser Scheisse nicht die schuld trugen...
  5. Ach nochwas zur Scheinheiligkeit unserer westlichen Gesellschaft; Wenn ein Warlord inf Afrika, einer der täglich Menschen zu Tode verurteilt in seinem Blog mal schreiben würde; Ich finde Call of Duty total super und spiele es jeden Tag! Würde sich jemand hier dafür interessieren? Nein. Das was in Passiert ist , ist eine Trgödie. Verteuflung und Verbote nutzen da nichts, gar nichts. Es sind einfach Menschen die sowas tun und solche Menschen wird es IMMER geben. Ehrlich gesagt ist das ein Scheissthema fürs Wochenden. Melde mich ab...
  6. @ Waagh Stimme dir teilweise zu. Jedoch ist Jeder der durch Games " abstumpft " nicht richtig im Kopf. Das die Kette die Games aus dem Sortiment entfernt halte ICH für Scheinheiligkeit. Und das die Sesselfurzer und andere Unwissende Games von vorne rein die Schuld zuweisen empört vor allem auf Gamerseiten die Leute. Weil sie die Gefahr durch weitere Scheinheiligen ( ich nenn sie mal einfach Arschlöcher ) und Unwissenden- Nachahmer kennen. Den letzten Teil mit dem BMW und so hab ich nicht ganz verstanden. Ist aber egal^^
  7. Es ist immer wieder unglaublich . Mehr fällt einem nicht ein. P.S. Das trifft auch auf den Scolar Visari zu...
  8. Ist schon komisch , da ich jetzt gar kein PSN MP zocken kann will ich unbedingt MP Games wie U2 online spielen, Games deren MP ich nicht gut fand. Normalerweise spiele ich BF BC 2 oder BO online. Vielleicht schaue ich mir sogar KZ3... Ich werde mir auf jeden Fall nen neuen Account machen. Komplett ohne persönliche Daten, mit eigens dafür erstellten Mail Acc. Man wie ich mich auf den U2 Mp Freue und natürlich Socom
  9. Nunja, habe heute meine KK gecheckt. Alles okay soweit. werde sie morgen aber sperren lassen. Sicher ist sicher. Ab nu wird bei PSN nur noch mit PSN-Cards gekauft. Habe kein Vertrauen mehr in Sony. Sie können wirklich von Glück sagen dass das PSN " kostenlos" war... Ahchjo, empfehle Allen die ihre Karte nicht sperren wollen das Limit klein zu setzen. In meiner Bank hat man mir auch gesagt dass ich im schlimmsten Fall mit 50 Euro Eigenbeteiligung hafte. Ob das soweit stimmt sei mal dahingestellt und ist vielleicht nur bei meiner Bank so. Alles im Allem ist das nen riesen Haufen Scheisse und wir werden das wieder ausbaden. Sony sagt, Sry kann passieren... Und wir haben die Arschkarte. Wie weit der Image-Verlust bei Sony sein wird ist schwer zu sagen. Hängt von dem Datenklau ab, kein wunder dass die so lange die Füsse still halten... Etwas Gutes hat die ganze Scheisse aber, sie hat bei mir das berechtigte Misstrauen gegenüber Online-Geschäften geschärft. Nochmal werde ich nicht so vertrauenswürdig sein und raffgiriegen selbstsüchtigen ******* meine Daten anvertrauen die auf mich und meinen möglichen Schaden scheissen indem sie sowas eine Woche später wage in die Welt kotzen! Mist, je länger ich hier tippe desto abgefuckter werde ich!
  10. Technisch ist das Game natürlich Top. SP ist ziemlich durchschnittlich. Die letzte Szene fand ich sehr enttäuschend. Der MP ist ganz und gar nicht mein Fall. Run&Gun von der durchschnittlichen sorte. Das laute Getrampel war schon im 2 Teil ziemlich lächerlich... Ein weiteren Teil brauche ICH nicht .
  11. PS-Paladin

    Socom 4

    Mal ne Frage; Kann man Move User ingame irgenwie erkennen? Wenn ich mit Move spiele sah es so aus als ob ich nen Laserpointer an der Waffe hätte...
  12. PS-Paladin

    Socom HQ

    Stimmt, in der starren Kamera geht schon ein wenig die Übersicht verloren. Nunja, Socom 4 ist mein " erstes " Socom.Wieso mir der direkte Vergleich zu den verhergegangen Socoms fehlt. Wegen der taktischen Ausrichtung im Gameplay hebt sich das Game jedoch positiv aus dem Shooter Brei hervor. Kann es kaum Abwarten dass das PSN wieder geht. Vielleicht schafft Zipper mit Socom dass was sie mit Mag versucht haben.
  13. PS-Paladin

    Socom HQ

    Das es diese Funktion nicht gibt habe ich nicht gewusst. Naja, es ändert nichts an dem Gameplay des MP. Schade dass das PSN down ist ^^
  14. PS-Paladin

    Socom 4

    Finde die SOCOM Steuerung sehr gelunge, meine es ist auch was besser als bei Army of 2. Hinzu kommt noch die Möglichkeit mit Move zu spielen.
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 49 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...