Moin
Habs eben angespielt. Nach 10 Min war klar, dass jeder der CoD oder KZ3 hat den Crysis MP nicht braucht. Ist zwar nett, doch mehr auch nicht.
An die genannten Games kommt es aber nicht ran, BF BC2 spielt eh in einer anderen Klasse. Also, spart euch die Kohle für BF3 oder gar Socom.
Die Grafik ist ganz passabel, doch sehr verwaschen und mit wenigen Deteils. Hoffe dass die nur den MP betrifft. Der Sound ist ganz ok, kommt aber an BF BC2 nicht ran. Wenn ich den MP jetzt nach der Session beurteilen müsste würde ich dem Game 75% geben.
Crysis würde ich mir nur für einen High End Rechner holen, um die Grafikpracht in dx11 zu erleben. Der MP war schon im ersten Crysis übeflüssig, so ist es auch jetzt.