Jump to content

Cyberus

Members
  • Posts

    474
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Cyberus

  1. Das kotzt mich schon lange an. Früher habe ich sogar mal für ein Printmagazin Reviews gemacht bis ich einmal zensiert wurde und meine Wertung auch nach unten Korrigiert wurde... Inzwischen vertraue ich keinen mehr und habe meinen eigenen YT-Channel gestartet...
  2. Om nette Review so kann man es auch sehen. Ich habe vor ner Zeit auch eine Review erstellt, allerdings in Videoform. Mein Urteil fällt ein wenig anders aus aber wnn es interessiert bitte seht es auch selbst an: Game Dungeon
  3. Hi Leute, da ich über die Feiertage ein paar Tage frei habe suche ich einen (oder auch gern mehrere) Coopbuddy um Resident Evil 5 und 6 schnell mal durch zu spielen. Finde die 2 Games einfach gut zu spielen auch wenn sich die Geister hier gerne scheiden ob es ein RE spiel ist und bla bla bla. Ich selbst habe die schon 100 mal durchgespiel brauche also keinen Carry und bei RE5 habe ich sogar alles was man nur haben kann. Ziel ist es Material zu sammeln für ein Youtube Video das ich darüber gerne auf mein Channel machen würde. Geplant ist es nicht das ich Voice chat aufzeichne ausser es ist kein Problem (Da wir wahrscheinlich auf deutsch kommunizieren hätte das auch wenig Sinn wenn das Vid dann in englisch ist) . Auch Namen lassen sich wegkaschieren falls wer nicht genannt werden will. Ich will einfach 1 mal komplett durch, auf easy oder normal, und da Coop immer mehr Fun ist, dachte ich mir ich frage hier mal ob wer Bock drauf hat. Natürlich habe ich auch kein Problem damit mich im Video bei jemanden zu bedanken und auch auf den anderen Channel zu verweisen. Hätte auch kein Problem damit wenn ich bei einer Platintrophy eine Hilfestellung geben soll. Vorab sollte ich wahrscheinlich bekannt geben das ich Österreicher bin falls es Dialektprobleme gibt. Es werden in Zukunft auch noch weitere Games folgen aber da ich diese 2 momentan installiert habe, denke ich das ist ein guter Start. Freue mich auf eure Bewerbungen 😁 Oder ihr added mich einfach unter Biggest_Boss. P.S.: Hier ist noch der Link zu meinem Channel, würd mich freuen wenn ihr mal rein schaut! (Die RE-Games werden keine Reviews!) Game Dungeon
  4. JAAA MAN wie geil ist das denn!!! Bingo! Wenn ich mal Lloyed zittieren darf: "Ihr alten Leute seit langsam und eine Gefahr hinter dem Steuer aber ihr seit doch noch für was zu gebrauchen!" (Clip 1:30) Natürlich ein Scherz! Danke!!! Hätte nie geglaubt das wirklich wer drauf kommt und dann auch noch nach ner Stunde oder so, HAMMER! Also Eagle für mich bist du jetzt ohne Zweifel ein Genie! Und wenn das Video zu dem Game entsteht kannst du auf ein Shoutout zählen (auch gerne auf deinen YT-Channel oder Twitch falls du dort aktiv bist). Man Scheisse ich freu mich, jetzt hab ich endlich den Kopf frei um an meiner Immotals Review zu schreiben....
  5. Danke fürs reinziehen! Aber nö das Game ist es nicht. Soweit ich noch weis hatte es keine Zwischensequenzen oder ähnliches. Es war auch nichts FMV (gefilmtes Material).
  6. Hi Leute, ich brauche mal die Hilfe von den reiferen Gamern. (40+) Ich will eine neue Playliste starten, für meinen Youtube-Channel, wo ich sehr alte Games die mich zum Gamer machten nochmal hochleben lasse. Das Problem ist dass das meistens schon sehr lange aus ist (fast 30 Jahre) und ich eher am PC von meinem Bruder gezockt habe und so war der Name des Games meist nicht so relevant da ich die Games nicht kaufte sondern nur zockte. Z.B. das gesuchte "SWAT"-Spiel. Ich suche den Namen eines Games das regelmässig meinen Bruder als Babysitter ersetzte. Es müsste Anfang der 90er Jahre erschienen sein für den PC also wahrscheinlich ein DOS-Game. In den Game übernahm man die Kontrolle über 4 SWAT-Officers in 3 unterschiedliche Tasks. Zuerst spielte man einen Sidescroller von dem man von links nach rechts musste und dabei Schweinwerferkegeln ausweichen musste. Falls man entdeckt wurde, wurde der Cop abgeknallt und man spielte den nächsten. Man musste mit so vielen wie Cops wie möglich bis zum Ende kommen um in die nächste Level zu gelangen. Grafisch war diese Stage auf ähnlichem Niveau wie Streets of Rage, Turtles, Golden Axe,.... In er nächsten Stage seilten sich die überlebenden SWAT´s nacheinander vom dach ab. Grafisch war es auf dem gleichen Niveau. Hier war der Clue das man auch die Terroristen durch eine Silhouette erkennen konnte und man konnte sie auch gleich da abknallen. Man konnte noch belieben in jedes Fenster rein alá Rainbow Six Siege und hier startete dann das 3te Szenario. In dem 3 oder 4 stöckigem Gebäude sah es allerdings wie ein Doom Game aus (natürlich ohne das Höllen und Gefängnisthema, es sah schon eher nach Hotel oder sowas aus) spielte sich aber wie die ganz alten Dungeoncrawler wo man sich mit den Li-/Rechts Pfeiltasten um 90° drehte. Um die Gegner zu schreddern reichte es die Space Taste zu drücken. Gewonnen hatte man wenn alles tot war, verloren hatte man wenn man selber alle 4 Cops verloren hat. Man konnte es je nach Glück (oder Pech) in leicht 30 min durchspielen. Ich hoffe wirklich das hier ein Genie mit enzyklopischem Wissen rumklickt und mir hier helfen kann. Mich wurmt was so sehr das ich keinen Tau habe wie das Game heist. Würde mich auch freuen wenn ihr auch auf meinem Channel vorbei schaut. (Link folgt unten) Ich mache eigentlich Hauptsächlich Reviews aber gelegentlich auch Let´s plays. Reviews von eigentlich von allen aber will mich mehr auf Indiegames konzentrieren in der Zukunft bis die Follower auch nach meiner Meinung zu AAA Games wissen wollen. Und wie gesagt will ich diese neue Playliste einführen wo ich 1 mal im Monat ein älteres Spiel vorstellen will (Das erste Game wird z.B. Pocky und Rocky). Wenn ihr vorbei schaut würde ich mich auf jeden Fall über Feedback freuen egal wie positiv oder negtiv. Im diesem Sinne danke auf jeden Fall fürs lesen und hier ist der Link: https://www.youtube.com/channel/UCJWqvmuwu95zO19QW-YdY_A
  7. Hi Leute! Im März habe ich mich im Homeoffice zu langweilen begonnen und einen Youtubechannel gestartet. Focus liegt dabei auf Reviews. In den späteren Vids beziehe ich mich auch sehr auf Trophies aber keine Guides nur ne Grundlegende Roadmap und auf was man aufpassen muss. Würde mich freuen wenn der ein oder andere (oder alle) vorbei schaun! Hier ein paar Appettithäpchen: Watch Dogs: Legion: Predator: Hunting Grounds:
  8. Hi! Ja hab auch einen. Ich habe ihn im März gestartet und focusier mich auf Reviews. Würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust! https://www.youtube.com/channel/UCJWqvmuwu95zO19QW-YdY_A?view_as=subscriber
  9. Hi Leute! Ich habe mich hin gesetzt und meine Gedanken zu Watchdogs in einem Video festgehalten. Würde mich freuen wenn der ein oder andere es sich ansieht!
  10. Hast du eventuell die Möbel umgestellt oder ein Strahlungsintesives neues Gerät irrgentwo in der nähe? Denn das einfachste was mir einfällt wäre das die Signalreichweite ein Problem macht, und du einfach näher an die PS4 musst. Ich habe vor kurzem meine PS4 in einen anderen Raum gestellt. Sie ist jetzt ca 1 Meter weiter von mir weg als zuvor aber teilweise von einer Wand verdeckt. Wenn ich mich in meinem Sessel zurücklehne dann es sein das sich der Kontroller abmeldet bzw. das der Sprachchat nichtmehr funktioniert. Wie gesagt das wäre das simpleste was mir einfällt. sonst könntest du Probieren ob das Problem mit einem angesteckten Kontroller auch bestehen bleibt... Hoffe das hilft ein wenig.....
  11. Mich kannst du auch gern adden : Bigget_Boss (insofern dir der österreichische Dialekt nichts ausmacht) Bei ner Runde Resident Evil bin ich immer dabei!
  12. Ich hab zu dem Thema sogar ein ganzes Video gemacht.
  13. Scheist euch nicht ein das ist normale Werbung. Drückt doch auf den Link dann kommt ihr zu der PS5 Promoseite die schon 2 Monate online ist.
  14. Bleibt von dem Game weg! Ich habe auf meinem YT-Channel eine Review gemacht falls ihr keine Trailereindrücke haben wollt. Würde mich freuen wenn der Ein oder Andere am Channel hängen bleibt!
  15. Cyberus

    Maneater

    Ich habe mich eigentlich auch das Game gefreut aber naja war froh als es fertig war. Hab eine Review gemacht auf meinem YT-Channel: https://www.youtube.com/watch?v=A1YGivU6bVc&t=33s
  16. Um es zu benutzen musst du einen Buddylink herstellen. (Glaub dreieck gedrückt halten bis der kreis voll ist) Dann kannst du mit dem gerät dich zu deinem Buddy teleportieren.
  17. Hi Leute! Spielt von euch wer dieses Game noch online? Falls ja hätte wer Lust die "5 Siege in Folge" Trophy zu boosten und auf die 100 Matche dabei hin zu arbeiten? Falls addet mich einfach unter : Biggest_Boss Haut rein!
  18. Wenn wer den Hardcorerun machen will added mich bitte! PsN: Biggest_Boss
  19. Yakuza: Dead Souls spielt 2011 aber ist komplett anders als die anderen Yakuza Spiele. Sieh dir da unbedingt vorher einen Trailer oder eine Review an! Yakuza 4 spielt auch 2010. 5 ist dann ein direkter Nachfolger. Dann gibt es noch Yakuza Kenzan. (wenn ich mich richtig erinnere) Spielt es im alten Japan zur Samurai Zeit und du kannst es nur importieren aber da ist dann auch kein Englisch und Deutsch vorhanden.
  20. Hi Leute, spielt noch wer FInal Fantasy Dissidia? Es ist zwar noch kein Problem in Spiele rein zu kommen aber dennoch suche ich Leute mit denen man sich einspielt und die auch ein wenig Skill haben. Falls ihr mal Lust habt auf ein paar Runden added mich einfach unter: Biggest_Boss
  21. Cyberus

    Die Sims 4

    Und ich hatte 3 mal so einen Popup-Bug das ich das Spiel schließen musste um sie entfernen zu können. Auch beim Charaktereditor fällt die dir gleich die Steuerung auf. Normal kann ich wirklich eine Stunde mit dem Editor füllen aber hier hatte ich das erste mal so einen "Ach, scheis drauf" Moment.
  22. Cyberus

    Die Sims 4

    Hi! Ich würde dir sehr davon abraten. Zuerst vom Umfang ist es eigentlich eine Frechheit da du nur die Rohfassung bekommst. Alle DLC´s sind extra zu kaufen und wenn man bedenkt wie alt das Spiel ist und was es noch am PC kostet ein Witz. Aber naja, das ist nur eine Kostenfrage. Die Steuerung ist sehr schlecht übernommen. Ich spiele sehr viel (über 100 Platin) und ich verdrück mich dauernd weil wenige Tasten mehrere Funktionen haben aber in verschiedenen Kontexten. So bricht man Sachen ab die man nicht wollte usw. Noch schlechter sind Gespräche. Wie üblich hat man ein paar Kategorien und in jeder mehrere Möglichkeiten (z.B. Lustig -> Witz erzählen). Je besser die Sims werden desto mehr Optionen hat man und es ist oft sehr schwer die Gewünschte zu erreichen. Man hat hier nicht sowas wie einen Mauscursor sondern so eine Wischfunktion wie bei vielen Apps am Handy. Dazu kommt noch bei vielen Optionen kommt ein Button mit "Mehr Möglichkeiten" wo man dann sozusagen auf eine 2te Seite kommt wo sich im Normalfall die verstecken was man am Häufigsten nimmt. Die Kamera ist auch so eine Sache. Du kannst die Kamera nicht frei neigen. Du kannst sie rundum drehen aber nicht nach oben oder runter schauen. Mit dem Zoom neigt sie sich ein wenig aber du hast eigentlich immer etwas im Blick was dich stört. Oder du nimmst die 100% Draufsicht. Auch beim Bauen ist die Kamera keine Hilfe und sie adjustiert hier ständig ein wenig nach das dein Bautool immer in der Mitte ist was OFT dazu führt das du etwas wieder abreißen musst. Wenn du auch etwas aus einem DLC oder sonstiges Online kaufst und in dein Haus einbaust ist es weg sobald du Offline bist. Wenn du wieder online bist befindet es sich dann im Inventar. Wirkich nerven kann es in der Performance. Es ruckelt oft sehr stark speziell beim schneller und langsamer schalten der Zeit. Hier kann es wirklich sein dass man 3-4 mal drücken muss bis die Taste erkannt wird. In Foren fragen sich Leute ob das Game überhaupt wer getestet hat. Also ist würde auf jedem Fall von dem Game abraten. Stardew Valley ist zurzeit billiger im Store, soll gut sein und wegen dem 2D ist man nicht mit den Sticks überfordert.
×
×
  • Create New...