Jump to content
Play3.de

Bizz3r

Members
  • Content Count

    1780
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Bizz3r last won the day on June 21 2009

Bizz3r had the most liked content!

Community Reputation

213 Excellent

3 Followers

About Bizz3r

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday September 14
  1. Also ich habe einen Scuf Infinity Pro. Kann ich nicht empfehlen. Ist alles aus plastik. Die Paddles sind bereits 3 mal gebrochen. Immerhin habe ich kostenlos Ersatz bekommen. Aber ist ja nur eine Frage der Zeit wie lange die das noch ersetzen. Ich glaube die Paddels vom XBOX Elite Controller sind aus Metal. Scuf bietet das leider nicht an. Die Thumbsticks nutzen sich auch extrem ab. Im Prinzip lösen die sich mit der Zeit komplett auf. Vom Prinzip, wenn alles funktioniert top. Alles sinnvoll und vorteilhaft. Hält nur sehr kurz.
  2. Also wird sogar mein altes Destiny davon profitieren! :bana2: Edit: FPS-lock, was soll denn der Schmarn Schade nur dass kein UHD BluRay Laufwerk drin steckt. Das wäre eine Segen für die Technik (4K und HDR). So sinds halt immerhin die Spiele. Netzwerkzugriff für netflix und co. hat ja sowieso schon jeder HDR fähige TV. Was mich nur gerade iritiert: HER10!? Noch ein HDR Format?! Edit2: Denke mal das ist ein Tippfehler, gemeint ist HDR10
  3. Ich weiß nicht ob das hier schon diskutiert wurde, was mich aber brennend interresiert: Da die Pro ja wesentlich leistungsfähiger ist, werden dann Spiele die bisher mit ~30 FPS laufen, nicht automatisch mit mehr Bildern pro Sekunde laufen? Da muss doch seitens der Software nichts getan oder optimiert werden?! Ich stelle mir das so vor, als würde ich eine neue Grafikkarte in meinen PC bauen.
  4. Was man bisher so gehört hat, scheint das ja ein kommerzieller Erfolg zu werden. Die Wertungen verdeutlichen das nochmal. Bin auf die ersten Verkaufszahlen gespannt. OT: Was ist denn auf euerer Newsseite los? Da tummeln sich die Trolle! War schon lange nicht mehr hier
  5. Nicht zu verwechseln mit Irrational Games! 2K Australia hat nur die Ports zu Bioshock und Bioshock Infinite gemacht! War zuerst geschockt als da stand die Entwickler von Bioshock. Irreführend wie das geschrieben wurde!
  6. Wird ein Sarg angespült, die Leute versuchen in aufzumachen.. doch es geht nicht: Es ist ein Zuhälter drin!
  7. Das mein ich doch auch Ob die ins WZ kommen oder doch da wo sie gerade stehen, im Keller am PC, ist noch nicht ganz sicher. Der Verstärker hier unten ist nämlich nicht so kraftvoll (120 Watt) bei 6 Ohm für 6 Kanäle (Herstellerangabe), wie es die Boxen bräuchten (180 Watt 4 Ohm). Mal gucken, bin noch immer nicht dazugekommen zu testen. Was ich interessant finde, die Boxen so anzubrigen wie dieser Herr es getan hat: Etwa bei 03:40 zu sehen. Sind ja auch nuvero 5 ?!
  8. Mahlzeit Habe nun zwei Nuvero 5 (Nubert) bei mir stehen. Werde die mal in Ruhe testen. Mal schauen ob die sich auch am PC eignen. Würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören: eignen sich solch "große Kompaktboxen" am PC? Ich habe einen 27 Zoll Monitor und sitze etwa 60 CM davor.
  9. Toll, Spiele ab 18 sind nicht wirklich das große Schnäppchen bei Amazon. Die 5 EUR Versandkosten kommen ja immer dazu... Sonst wäre es wohl schon rentabel!
  10. Habe auch für Naughy Dog gestimmt. Spiele mit höschster Qualität!
  11. Killzone 3 auf Elitesoldat. Nur kurz für zwischen durch. Jetzt gehts wieder mit GTA weiter.
  12. Fehler? Was machen auf der Liste Final Fantasy XII, Conflict DO und Dungeon Siege?! Die Liste bekommt ihr so direkt von Amazon, oder?!
×
×
  • Create New...