Jump to content

herg`

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About herg`

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 03/26/1981

Personal Information

  • Wohnort
    Saarland

Gamer's Life

  • PSN-ID
    hOErgman
  1. Wo sind denn die Antworten auf unsere Fragen, die wir vor 2 oder 3 Monaten an EA per Newsmommentar richten konnten?
  2. herg`

    PS3 Weiß + Airbrush

    Er hat nicht umsonst dessen Beitrag zitiert, oder? Und was ist da an Grammatik falsch? Er hat statt "denn" "den" geschrieben, das ist aber ein Rechtschreibfehler... Das passiert aber zu 90% im Internet weil es die Leute einfach nicht besser können. Also statt dich rausreden zu wollen, solltest deinen Fehler zugeben und nicht weiter auf ihm rummhacken.
  3. herg`

    PS3 Weiß + Airbrush

    Lesen kannst du ja scheinbar auch nicht... Er will nicht wissen wo ich meine gekauft habe, sondern wo der andere seine in Original Weiß gekauft hat ;) Komplett grundiert.
  4. herg`

    PS3 Weiß + Airbrush

    Das ist was beim verlinken schief gelaufen, die haben eigentlich 10 MegaPixel Aber die sollen ja nur darstellen wie die PS3 da liegt und auseinandergebaut ist. Aber ich hab hier mal noch die kompletten Größen, einfach oben auf 50% verkleinern dann erkennt man auch was und muss nicht soviel scrollen. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=IkyKdR2JpgeUxgz.JPG http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1C4GGoIagevWgzB.JPG http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=iMWpcJZJM4FMPSM.JPG http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5l8GppTHqrbBs9O.JPG http://www.bilder-upload.eu/s
  5. herg`

    PS3 Weiß + Airbrush

    Wie gesagt, das Blaue ist "nur" Klebefolie. Die zieh ich ab und dann ist das wieder Silber wie Original ;) Aber ich werd es wohl schwarz am Ende machen.
  6. herg`

    PS3 Weiß + Airbrush

    Das Blaue kommt ja weg, wie bereits erwähnt ;)
  7. herg`

    PS3 Weiß + Airbrush

    Hallo, hiermit stelle ich euch mal meine PS3 vor. Könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet. PS3 komplett auseinandergebaut und lackiet, danach Airbrush auf den Deckel geknallt. Fotos: Lackierung: Endprodukt: Der blaue Rand wird noch schwarz. Ich habe hier ein wenig mit Klebefolie experimentiert, das Blau gefällt mir allerdings nicht so gut und daher wird es bald schwarz.
  8. Ich finde solche Sachen* gehören zum normalen Menschenverstand und sind im Internet mittlerweile schon Gang und Gäbe. *Das man den Verfasser benachrichtigt bzw. informiert was mit seinen Beirägen/Themen passiert. Man geht eben nicht einfach hin und stellt anderer Leute Beiträge als die Eigenen zur Schau. Aber ich wurde ja per PN bereits angeschrieben und es wurde gefragt wo ich diese Anleitung/Erklärung verfasst habe und das es auch im Startpost verlinkt würde, ist ja auch bereits geschehen. Zu dem Wiki. Dies hier ist nicht mein Stammforum, ist mir einfach zu unübersichtlich. Ni
  9. Schön zu sehen das du einfach meine Erklärung zum Nat kopierst und in einem anderen Forum veröffentlichst... Man kann auchmal nachfragen oder zumindest einen Link und den Namen des Erstellers beifügen... Die Leute werden immer Dreister!!!
  10. Weil nunmal die meisten Fehler erst durch die User aufgedeckt werden. Denn wenn in einem Entwicklerstudio 3 Männlien das Spiel spielen klappt nunmal alles im Multiplayer. Aber wenn Hunderttausende gleichzeitig daraufzugreifen kann es eben zu Problemen kommen die man vorher nicht sehen konnte.
  11. Dann kauf dir keine Spiele mehr von IW und dann müssen hoffentlich deine ewigen Nörgeleien nicht mehr lesen... Bei mir ist auch alles TOP! Nenne mir ein Spiel, welches perfekt und ohne Fehler ist... Sicherlich waren es hier viele Fehler am Anfang, aber es gibt kein perfektes Spiel. Und beim nächsten Mal wartet ihr eben mal 2 Wochen und kauft es dann erst. Dann sind die Probleme behoben ;)
  12. Einige haben ja nur Sonntags gespielt um die Ehrenrangtrophäen zu bekommen. Kann mir jemand sagen wann man da ca. anfangen muss Sonntags? Und wann der Wochencut Sonntags gemacht wird?
  13. Nach dem ersten Durchspielen hatte ich glaub 42%, also brauchst dich nicht wunder ist völlig im Rahmen ;)
  14. Diese Aussage erleichtert mich ungemein, dann hoffen wir mal das es gleich wieder abgehen kann...
  15. Im Moment bsteht der Fehler 10002. Hab nur ich den oder kann den jemand bestätigen?
×
×
  • Create New...