Jump to content

IronMedic

Members
  • Content Count

    928
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by IronMedic

  1. Naja so scheisse fand ich Teil 2 jetz nich. Sicher hinkt er dem Ersten etwas hinterher doch Szenen wie zu Beginn, in der man vor den Nekromorphs davon läuft um dann eine Behandlungsaufnahme einer der Insassen zu sehen kommen richtig, richtig genial und wissen auch zu überzeugen!
  2. Die Maps von CQ sind schon an sich brauchbar. Nur die neuen Modi "Eroberung: Herrschaft" und "Waffenmeister" sind absolut nicht mein Fall. Die Mission um die Waffe M5K zu bekommen hab ich nur geschafft weil ich auf einem Waffenmeister-Server spielte auf dem wir nur zu 5. waren. Für alle die's nicht Wissen: Man muss bei dieser Mission 100 MP Kills schaffen und 1x unter den ersten 5 einer Waffenmeister-Runde sein. Was Eroberung: Herrschaft angeht, so ist das Gameplay mir dort einfach zu schnell. Pro Minute kann man da locker mit 3 Gefechten rechnen. Allgemein finde ich es mittlerweile sehr schade das es kaum noch ausgewogene Matches gibt. Entweder wird der Gegner in der Homebase geraped bis zum Exzess oder man gehört selbst zu den gefi**ten. Insbesondere auf der Métro Map ist das zu beobachten.
  3. Ich glaub auch das RE6 richtig stark wird. Der fünfte war zwar im SP nicht die erwartete Granate aber dafür im CoOp!
  4. GamesOnly führt Condemned (PC) noch. Kostet 29,99. PS: Condemned 2 gibt's auf eBay
  5. Leider nein. Allerdings hab ich mir Project Zero jetz mal bestellt. Mal schaun ob's wirklich so gut is. Amnesia muss ich allerdings fallen lassen. Ich hab das PC Spielen schon vor langer Zeit aufgegeben und dementsprechend unpassend ist auch die Leistung meiner "Kiste"
  6. Du meinst ich hab nicht den Skull-Player-Style gespielt? Da hast du recht! Und ja, du bist jetz meine unbesiegbarer, alles zerfetzende, Nemesis Komm husch, husch cupcake... DEIN Verstand lechzt nach Nebel. ---------- Also abschließend muss ich sagen das dies doch ein recht unterhaltsames Streitgespräch war. Hat mittlerweile schon was von einem Chat, wenn man sich dieses Topic so ansieht. Anyway...See ya in hell cupcake.
  7. Zumindest boten sich mir diese Möglichkeiten. Die Nebenquests: Ich hatte an die 6 oder 7 am Laufen. Davon hab ich allerdings, wie schon erwähnt, nur zwei beendet. Die übrigen hab ich abgebrochen eben weil sie mir nicht zusagten. Was das Wissen um dieses Spiel angeht, so habe ich, mal von einem überflogenen Test und der Amazon-Beschreibung, nichts gelesen. Keine Trophyliste, keine Komplettlösung oder sonst dergleichen. Ich habe dieses Spiel gekauft, in der Hoffnung, ...ach was solls. Hat ja eh keinen Sinn mit dir. Bleib einfach cool und genieß DEIN Spiel. PS: Bei den Enden orientiere ich mich an dieser Seite
  8. Bei BF3 fand ich die Beta richtig kacke! Das fertige Spiel dann hat mich zeitweise in die Sucht getrieben. Bei Ghost Recon: Future Soldier hier hat mir die Beta ebenfalls nicht gefallen. Was wohl passiert wenn ich das Spiel jetzt kaufe...?
  9. Für mich persönlich gibt es auf der PS3 kein besseres Horror-Game als Condemned 2. Plattformübergreifend geht natürlich nichts über DOOM³. Was daran liegt das ich ein ignoranter Doom-Fanboy bin!
  10. Schade das dieses Topic Fanboys vorbehalten ist die keine Kritik verkraften. Doch ich will dich nicht weiter nerven. Also noch viel Spaß beim huldigen dieses....Werkes.
  11. Nein, erwachsen. Endlich mal eine klare Ansage. Es ist schön das du diese, für viele schon lange ersichtliche Feststellung, endlich erkannt hast. Bravo! PS: Ein etwas adäquateres Benehmen deinerseits in diesem Forum wäre wünschenswert. So könnte man Sinnlos-Diskusionen wie die vorliegende vermeiden. Danke.
  12. Sry das ich mich nochmal melde aber euer schmalziges gelaber über Downpour ist einfach zu geil. Bitte mehr davon!
  13. Tja, dann scheint wohl jemand falsche Info's zu verbreiten. PS: das Spiel erscheint morgen. Wie kanns sein das du es schon hast? o.O Import?
  14. Und genau da hab ich meine schlechtesten Erfahrungen gemacht! Die Onlinemodi kannste fast vergessen, ...leider! Das Teil freeezed fast regelmäßig ein. Eine 3 Stunden- Sitzung ohne Absturz war wirklich eine Seltenheit. Der SP is großteils ohne Probleme Spielbar. Wobei es auch hier freezes gab. Was mich aber fast auf die Palme brachte war das zum teil permanente ruckeln in der Stadt. Technisch muss man daher sagen, is das Spiel (zumindest auf der PS3) unterirdisch. Im Gegensatz dazu ist es Spielerisch einfach nur genial!
  15. Das ist der Kommentarbereich der News.....der NEWS. Lies die Meldung und du wirst verstehen
  16. Red Johnson Chronicles Schönes und kurzweiliges Adventure.
  17. inFamous und zwischendurch BF3 (Eroberung/ Rush)
  18. Ich hatte, als ich anfieng zu spielen, von der Story keine Ahnung. Sie ist ja auch nicht das Problem. Auch sind diverse Augenblicke vorhanden in denen man sich erschrickt. Dazwischen herrscht für mich, ja, schon fast langeweile. Die Rätsel kompensieren diese Tristesse etwas. Doch ich frage mich laufend: Warum sind die Monster nichtmehr so skurril? Ist Murphy's Geisteszustand hier nicht etwas zu "normal" wiedergegeben worden? Warum ist der Soundtrack so zurückhaltend? Warum ist die Otherworld so alles andere als furchteinflößend? Warum wird der Spielfluss durch "Nebenquests" gestört? Wer ein richtig gutes Ende haben will muss die Mehrzahl davon machen. Wo sind die atmosphärischen Soundeffekte? Diese Fragen führen mich zu der Meinung, dass dieses Spiel nur sehr wenig mit den sich sehr ähnlichen ersten 4 Teilen/ Homecoming zu tun hat. Und ich finde es einfach lächerlich dieses Spiel in einem Atemzug mit Giganten wie Teil 2 und 3 zu nennen. ...doch offenbar haben große Fan's kein Problem damit. PS: Ich klink mich jetz mal aus dieser Diskussion aus da wir uns im Kreis bewegen. Ich wünsch euch noch viel Spaß mit Downpour
  19. Ja, weil sie deine Meinung geschnitten haben. Du bist wirklich ein Fanboy aller erster Güte!
×
×
  • Create New...