Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Godofwar

Members
  • Posts

    160
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Godofwar

  1. Biete hier ein nagelneues Nexus 10 zum Verkauf an. Habe es zum Geburtstag bekommen, aber da ich schon ein iPad besitze, habe ich dafür keine Verwendung. Das Tablet ist noch komplett original verpackt. Ich hätte gerne 240 inkl. versichertem Versand dafür. Zahlung per Paypal oder Überweisung möglich. Bild: http://imgur.com/ZWrvNuG Anmerkung: Das Tablet besitzt einen schweizer Stecker für die Steckdose. Ein deutscher Adapter liegt jedoch dabei, es ändert sich also nicht.
  2. Habe aber nach wie vor das Problem, dass die PS3 rech schnell wieder ausgeht, da ist keine Zeit, ne CFW zu installieren. Und wie soll eine Software einen Fehler beheben können, der ziemlich klar ein Hardware-Fehler ist und kein Software-Fehler? Ich lasse sie ja jetzt mal durchchecken, da kommt hoffentlich heraus, was falsch läuft. Aber trotzdem danke für deinen Hinweis.
  3. In wiefern sollte eine CFW mein Problem lösen, wenn es am Netzteil oder so liegt? Das hat ja nichts mit der Firmware zu tun, sondern ist ein Hardwareproblem. Außerdem kann ich nichts installieren, weil die PS3 nach 10-60 Sekunden einfach wieder ausgeht, auch im Recovery Menü.
  4. Im Internet heißt es in einigen Foren, dass die Kühlung bzw. die Sensoren dafür defekt sein können und die PS3 sich deshalb abschaltet. Naja, mal schauen, was herauskommt. Ich halte euch auf dem Laufenden und kann vielleicht für spätere Fälle auch Informationen liefern.
  5. Ok, bin im Internet auf einen Reparatur-Dienst gestoßen, der sich die Konsole für 15 Euro mal anschaut. Werde das Geld investieren, denn laut einigen Recherchen könnte auch nur das Netzteil defekt sein und das ließe sich ja leicht reparieren.
  6. Lol, danke für das Video. Werde das mal ausprobieren, ich meine, verlieren kann ich ja nichts^^
  7. So, PS3 auseinander zu nehmen, soweit wie möglich und in der kalten Luft und mit Ventilator versuchen, zu starten, bringt zwar eine Laufzeit von ca. 1 Minute, dann aber dasselbe. Das mit dem Fön werde ich später mal versuchen, danke für den Tipp. Es geht mir hauptsächlich darum, meine Daten zu retten, ne Super Slim hab ich schon bei Amazon bestellt. Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch der Wärmeleitpaste? Laut Tutorials im Internet braucht man ja nur neue Paste (und halt Werkzeug) und mehr nicht, oder? Das Auseinanderbauen der Konsole wäre für mich kein Problem, hatte da nur noch was mit einem Heißföhn im Kopf, kann aber sein, dass ich da etwas verwechsle.
  8. Erstmal danke für deine Antwort. Habs grade mal getestet, beim Zurückstellen der Einstellungen schaltet die PS3 sich bei 26% einfach wieder mit einem piepsen aus. Kleine Nebenfrage: Wenn ich die PS3 öffne und die Einzelzeile einzeln nebeneinander lege (verbunden), glaubt ihr, die Konsole wäre dann soweit gekühlt, dass ich ein Backup meiner Daten erstellen könnte?
  9. Hallo, ich habe seit heute mittag ein Problem und bräuchte etwas Beratung: Beim BF3 spielen ist die PS3 heute Nachmittag einfach ausgegangen und hat rot geblinkt. Wenn ich sie wieder anschalte, dauert es zwischen 10 Sekunden und einer Minute, dann hängt das Bild und die PS3 geht wieder aus. Dabei leuchtet sie rot, aber nicht vorher grün und gelb, wie es bei einem YLOD der Fall sein sollte. Hat jemand eine Ahnung, ob es sich trotzdem um einen YLOD handelt? Falls ja, hol ich mir gleich ne neue, denn ich denke, Reperaturen tuen nicht ewig halten.
  10. Schau mal im XMB unter Einstellungen und glaube Peripherie-Geräte. Dort kann man ein paar Dinge zum Headset einstellen. Vielleicht liegt dort irgendwo das Problem.
  11. http://chillmo.com/amazon-com-battlefield-3-fr-575-eur-darksiders-2-fr-1439-eur-downloaden/ Battlefield 3 und Darksiders 2 für PC extrem günstig im Vergleich zu deutschen Angeboten.
  12. Das sind kostenlose Werbe-Codes von Sony, die sie auf der gamescom verteilt haben. Hab es selbst versucht, geht nur einer pro Account und das ist auch so vorhergesehen, ansonsten hätte man sich dort PS+ bis ans Lebensende mitnehmen können. Hast du die Codes von Ebay oder ähnlichem und der Verkäufer hat das nicht angegeben, reklamiere einfach. Ist dein gutes Recht.
  13. Leute, das ist ein Fake. Ein User, der genau 2 Beiträge hat und in einem extrem schlechten Deutsch euch versucht klar zu machen, dass er einfach keinen Bock mehr hatte und dann das Stromkabel gezogen und zwei Monate an seiner Konsole rumgebastelt hat? Das klingt doch mehr als fragwürdig.
  14. Glaube auch, dass Sony mindestens gleichzeitig mit der XBox releasen muss. Außerdem muss Sony ein weitaus besseres Start-Line-Up als bei der Vita vorweisen. Uncharted, Infamous, God of War,... so etwas muss zum Release der Konsole die Kunden anlocken.
  15. Eigentlich ziemlich gemütlich im kleinen Kreis und mit Pizza^^

  16. Ist ja auch Rambo mit nem MG^^

  17. Das Spiel sieht echt gut aus vom Gameplay her. Nur zwei Sachen stören mich. zum einen, wenn man mit der Pistole über Kimme und Korn zielt hält der Charakter sie irgendwie krumm, sodass das Zielen nicht wirklich wie in einem Egoshooter ist. Und zum anderen finde ich die Einbindung des Tablet-Controllers ziemlich nervig. Wer will schon alle paar Sekunden das Teil nutzen, um mit der Armbrust oder so zu zielen. Finde ich auf großen Bildschirmen weitaus angenehmer.
  18. Ich denke es gibt zwei Arten von Spielen. Die einen, die durch außergewöhnlich gutes Gameplay bekannt sind. Zum Beispiel Flower, Journey, Limbo, Portal, etc. Zum anderen gibt es Spiele, die auch durch eine sensationelle Grafik leben. Wenn man in Assassins Creed über die Stadt blickt oder bei Uncharted in der Wüste ist. Die Atmosphäre wäre hier einfach weitaus schlechter, wäre die Grafik nicht allzu gut. Grafik ist also nicht immer ein Muss, aber bei manchen Spielen will man sie halt doch richtig geil haben.
  19. Battlefield - Erst BC2 und jetzt BF3. Es vergeht beinahe kein Abend, in dem ich mit Kollegen nicht mindestens eine Runde spiele. Und selbst wenn wir uns gehörig über das Game aufregen, können wir einfach nicht die Finger davon lassen
  20. Nur eine kleine Anmerkung. Ich habe dasselbe Notebook und meinte eigentlich, dass in dieser Konfiguration nur 8gb RAM drinne sind. Kann mich aber auch irren bzw. es gibt ein anderes Modell.
  21. Ich fände es schon genug, wenn man für Platin/ 100% ein dynamisches Theme erhalten würde.
  22. ich hätte nach wie vor die spiele vom letzten angebot
  23. Normale Garantie von 2 Jahren gibt es nicht, du meinst gewährleistung und die bringt effektiv ein halbes Jahr Garantie.
  24. als Ergänzung, wenn du dir nach einer Pause erneut Plus holst, kannst du sie auch wieder spielen.
×
×
  • Create New...