Jump to content

Omega_VIII

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Omega_VIII

  1. Silent Hill ist im US Store nicht verfügbar. Stell mal alles auf den Kopf und überzeug dich selbst.
  2. Im US Store war der Silent Hill Klassiker noch nicht verfügbar, vielleicht diese Woche erst oder später. Der aus dem DE Store wurde entfernt, hab ich heute festgestellt. War ja klar das da etwas schief gelaufen ist. Für mich war das nur eine Frage der Zeit, bis er wieder verschwinden würde. Kein Ahnung was das soll, aber auf ein Wiedersehen im DE Store würde ich nicht hoffen.
  3. Omega_VIII

    Cuboid

    Ist nur mit einem Trick möglich. Wenn der Cuboid anfängt durch das Loch zu fallen, die PS Taste am Gamepad drücken. Daraufhin gelangt man ins Ingame XMB, die Zeit wird gestoppt, aber der Cuboid fällt weiter durch das Loch.
  4. Ich warte bis es im US Store verfügbar ist, dann schlage ich zu. PS: Habt ihr gesehen was im Japanischen Store schon alles zur Verfügung steht? => KLICK! Moment, muss eben mal den Eimer austauschen..... So, fertig. Soviel Gesabber kann ein Eimer nicht fassen.
  5. Das ist bestimmt der 1000ste Thread zum diesem Thema.
  6. @ Trooper_D5X: Du hast die ''2'' im Threadnamen vergessen, ist ja der zweite Teil, nicht der erste.
  7. Man bedenke, dass es die A-Fassung ist. Sowas ist für mich z.B., sehr wichtig und hat Wert. Wobei ich nicht mal die Platinum Version für 5 € hergeben würde. Hallo? Geht's noch? Dann lieber doch behalten.
  8. Die auf der PS3 ganz oben gelistet wird? Das ist die Platin, dazu musst du alle anderen Trophys erspielen. Viel Spaß!
  9. Denke nicht das Sony irgendwas damit zu tun hat. Genau wie beim Regionalcode, liegt die Entscheidung eher bei den Entwicklern. Was die Locks bringen sollen? Das wissen wohl nur die Entwickler.
  10. Vielleicht kommt Micro$oft dafür auf, wer weiß.
  11. Ja, eins von Bradygames. Das ist jedoch ein absolut peinliches Stück arbeit. Siehe diese Rezension => KLICK! Peinlich...
  12. Resident Evil 5 ist auch nicht gerade ''weitläufig'' dennoch gibt es ein Lösungsbuch dazu.
  13. Das Game ist nicht schlecht, aber kein ''Must Have''. Mit Trophys würde ich es mir kaufen, dann wäre das, in DEM Fall, der entscheidende Reiz für mich. Es ist auch so, das ich überhaupt nicht nachvollziehen kann warum das Game keine Trophys hat. Das ist mies. Ich zocke KEIN Game nur wegen den Trophys, das wäre absoluter schwachsinn.
  14. Hätte das Game Trophys, hätte ich es mir längst geholt. Nun warte ich bis der Trophy Patch angekündigt wird. Wenn das nicht passiert, hat Namco Bandai einen Abnehmer weniger. Fazit: Gelitten...
  15. Finde ich auch! Mein Wort, ist diese Story gut verpackt. Es hat alles was ich an einem außerordentlich gutem JRPG liebe. Ich hab es zwar erst vor kurzem bestellt, aber die Demo hat mir einen ''Heiratsantrag'' gemacht und ich habe ''JA'' gesagt. Ein Lösungsbuch von Piggyback wäre schön. Die Aufmachung des Lösungsbuches für DIESES Spiel, ooohhh, ein Traum. Trophys wären auch nicht schlecht.
  16. Das ist kein gutes Argument. Wenn Spielemagazine schreiben das es OK ist, ist es dann OK?
  17. Mit Gefallen hat es doch nichts zu tun. Das man in Afro Samurai Frauen zerstückelt, liegt eher daran, dass sie dir gegenüber feindlich gesinnt sind. Oder nimmst du in Dead Space außerirdische Lebensformen auseinander, weil die außerirdische Lebensformen sind?
  18. Wie bereits erwähnt, liegt die Entscheidung bei euch.
  19. Soll das irgendeinen Sinn ergeben?:confused:
  20. Meiner Meinung nach wäre es in diesem Unterforum sehr sinnvoll. Vielleicht können wir eine Umfrage veranstalten? Aber wenn es mehr zusätzliche Arbeit bedeutet, kann man es auch lassen denke ich. Die Entscheidung liegt jedenfalls bei euch.
  21. Eine Frage: Kann man dieses Unterforum nicht so einrichten dass die Themen nach Namen sortiert werden? Würde die Handhabung deutlich erleichtern, besonders weil man hier nach Namen sucht.
×
×
  • Create New...