Jump to content
Play3.de

LyVisToR

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About LyVisToR

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 12/06/1988

Gamer's Life

  • PSN-ID
    LyVisToR
  1. Eigendlich alles zimlich im grünen bereich ^^!! und selbst was machste wieder für sauereien?^^

  2. Moin was geht so? ^^

  3. Ja ich weiß ihn welcher richtung du es meinst aber es ist ja wohl schon nur wegen dem ersten teil ein kleines nötig zu erwähnen weil die fans die durch teil einz zu FANS wurden weil sie es so toll fanden wie es gemacht wurde es ist wohl eine neue idee aber es ist ja wohl einfach an vielen spielen zu merken das coop kampage nicht grade einfach zu bewerkstelliegen ist wozu sie anscheind bei teil2 kein nerv mehr für hatte oder keine lust ?! oder sehe ich das so falsch?
  4. Da hast du absolut recht da es technisch gesehen ja eigendlich schon fast wegen diesem grund "eingebaut ist"!
  5. Ich finden im ersten teil ist viel mehr herz rein gesteckt wie im zweiten teil hoffe ihr versteht was ich meine wie siht ihr das würde mich interessieren schon nur das sie sich die mühe gemacht haben das die kampage komplett ihn multy durchspielbar ist sagt schon mehr als genug aus oder findet ihr nicht Rasi2 scheint alles so dahin gehauen zu sein!?:heiligenschein:
  6. Mal splitscreen vorweg lan oder online verbindungen zu programieren ist eine stark überschätzte sache das habe ich schon selbst gemacht das ist würklich als einzelner man eine std sache sowas ein zu bauen von daher kann ich diese seite der games makern nicht verstehen aber mit splitscreen hast du schon recht!
  7. es müsste einfach ihn allem die grund dinge geben coop splittscreen und lan so viel arbeit ist das niemalz !
  8. Durch Microsoft werden die spiele von grafik gestopt die für ps3 und xbox raus kommen weil die xbox nicht mehr hinterher kommt was ich schon zum kotzen finde alles kostet geld bei denn alles abzocke alles nur von MS zu kaufen online kostet extra geld xD einfach nur bescheuert wer sich so abzocken lässt nur für so eine billige drecks hardware xD Sony neuer schneller preiswerter und viel mehr nivo sprich keine abzockerei ihn jeder ecke die geht für so ein schrott wie bei xbox! und das ist das wichtigste und da würd nur schon von den ideen von sony microsoft nicht hinterher kommen und alles erledigt ist ihn den punkten genügt es mir sony würd imemr der winner sein!
  9. Absolut deiner meinung und an programmierung ist ja eigendlich nur die grafik das nerven aufreibende wen es fertig ist und die drei eigenschaften dabei tut das wern doch höchtenz ein paar tage oder paar wochen es dazu einzubauen und gleichzeitig ist das spiel um das hundertfache besser weil alles was das herz begärt dabei ist!
  10. Splittscreen müsste nichtmal direckt sein ich mein für freunde einladen und mal so eine kleine zocker night ist schon ne geile sache aber die zeit ist einfach um splittscreen ist sowas von out ausser games wie LBP alles ihn einer Kamera das finde ich wiederum geil aber bei Shooter wohl kaum möglich!^^ Aber online coop müsste zum standart werden dan wer der fun faktor nochmal tierisch geiler weil man nicht nur immer denn gegner vor der liense hat sondern auch mal ein kumpel der ein zu seite steht wenn ein fiech an deinem rücken knabert!^^ Kampage mit freunden ist einfach schon frühr 100mal geiler gewesen alz alleine! Fand ich jedenfahlz schon immer !
  11. :ok:Killzone2 ist absolut der hammer aber ihn der heutigen zeit muss doch ein online coop zum zusammen durch spielen drin sein doer meint ihr nicht finde das echt schade denn wenn es so wer wer das spiel nimlich zu 1000% perfekt! Was meint ihr ihn der heutigen ezit ist doch diese kleine coop programmierung ein standart muss vor allem so so großen markt renner spielen ? oder nicht
  12. Das ist schon alles absichtlich das es nicht geht ;-) wenn dann wohlen die ja richtig abzocken xD
  13. daher find ich persönlich das nicht wichtig diese abwärtskompatibilität... ist ja schliesslich veraltet die ps2... und wer will schon veraltete hardware zu hause stehen haben:nixweiss: Das meine ich ja genau das ^^ das ärgert mich halt totalweil ich ein tech gieg bin du hast glück mit deiner ps3 60gb aber die anderen ärgern sich dafür um s mehr meinst du nicht? ich will auch keine veraltäte kacke rum stehen habe wesswegen ich sie nicht anschliessen will und desswegen ärgert mich es halt warum die auf einmal so ein kack machen :-( ! naja kan man leider wieso nichtz dran machen !
  14. Ist ja komische klarstellung wen man ein fan seit der ps1 ist könnte es ja wohl auch sein das die klassiker der ps2 die nicht grade wenig sind vlt auch mal wieder aufleben lassen will oder meinst du nicht?Ich schätze sowas hattest du bestimmt auch schon! und es geht nicht direckt um das anschliessen sondern das es nötig ist es ist schon immer gang und gebe gewesen das die alten spiele kompatibel waren und jetzt kommt selbst bei sony die proviet gier finde ich schade das geld echt so wichtig sein muss anstadt lieber seine fans grinzen zu sehen und nicht verarscher mine aufsätzen ich mein damit einfach nur wie soll das enden später muss man dann bei ps7 alle restlichen kombys von ps2 an daneben stehen haben FAHLZ man mah wieder auf ein spil lust hat wofür man geld ausgegeben hat die sony bekamm ? und dann wohlen sie das nochmal gezahlt kriegen?pühhh
  15. Geldmacherei ist es auf jedem fahl !! um sich noch ne chance zu geben doppelt ein zu sacken ps2 wie für ps3 auch naja aber ich habe hier bestimmt an die 25 ps2 spiele aber will nicht jeden scheiß am lcd anschliessen finde es einfach traurig das es nötig ist alles einzeln an zu schliessen ich bin der playsy geselschaft schon von anfang an treu geblieben und dan kommen die auf einmal mit so ein frächen scheiß? finde ich echt dreißt schon nur alleine wie sie mit ihren treuen fans machen! Und das mit der 60GB ist mir schon bekannt aber dann kam sony eine idee die ihnen wieder einiges mehr bringen würde finde ich privat wie als würde mir einer ein vanille eis ins gesicht quetschen und die ersten die an mir mit ein eis vorbei gingen hatten mein lieblings eis und gaben es anderen leuten sogar as geschenk ihn der hand ><!
×
×
  • Create New...