Jump to content

LyVisToR

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by LyVisToR

  1. Eigendlich alles zimlich im grünen bereich ^^!! und selbst was machste wieder für sauereien?^^

  2. Ja ich weiß ihn welcher richtung du es meinst aber es ist ja wohl schon nur wegen dem ersten teil ein kleines nötig zu erwähnen weil die fans die durch teil einz zu FANS wurden weil sie es so toll fanden wie es gemacht wurde es ist wohl eine neue idee aber es ist ja wohl einfach an vielen spielen zu merken das coop kampage nicht grade einfach zu bewerkstelliegen ist wozu sie anscheind bei teil2 kein nerv mehr für hatte oder keine lust ?! oder sehe ich das so falsch?
  3. Da hast du absolut recht da es technisch gesehen ja eigendlich schon fast wegen diesem grund "eingebaut ist"!
  4. Ich finden im ersten teil ist viel mehr herz rein gesteckt wie im zweiten teil hoffe ihr versteht was ich meine wie siht ihr das würde mich interessieren schon nur das sie sich die mühe gemacht haben das die kampage komplett ihn multy durchspielbar ist sagt schon mehr als genug aus oder findet ihr nicht Rasi2 scheint alles so dahin gehauen zu sein!?:heiligenschein:
  5. Mal splitscreen vorweg lan oder online verbindungen zu programieren ist eine stark überschätzte sache das habe ich schon selbst gemacht das ist würklich als einzelner man eine std sache sowas ein zu bauen von daher kann ich diese seite der games makern nicht verstehen aber mit splitscreen hast du schon recht!
  6. es müsste einfach ihn allem die grund dinge geben coop splittscreen und lan so viel arbeit ist das niemalz !
  7. Durch Microsoft werden die spiele von grafik gestopt die für ps3 und xbox raus kommen weil die xbox nicht mehr hinterher kommt was ich schon zum kotzen finde alles kostet geld bei denn alles abzocke alles nur von MS zu kaufen online kostet extra geld xD einfach nur bescheuert wer sich so abzocken lässt nur für so eine billige drecks hardware xD Sony neuer schneller preiswerter und viel mehr nivo sprich keine abzockerei ihn jeder ecke die geht für so ein schrott wie bei xbox! und das ist das wichtigste und da würd nur schon von den ideen von sony microsoft nicht hinterher kommen und
  8. Absolut deiner meinung und an programmierung ist ja eigendlich nur die grafik das nerven aufreibende wen es fertig ist und die drei eigenschaften dabei tut das wern doch höchtenz ein paar tage oder paar wochen es dazu einzubauen und gleichzeitig ist das spiel um das hundertfache besser weil alles was das herz begärt dabei ist!
  9. Splittscreen müsste nichtmal direckt sein ich mein für freunde einladen und mal so eine kleine zocker night ist schon ne geile sache aber die zeit ist einfach um splittscreen ist sowas von out ausser games wie LBP alles ihn einer Kamera das finde ich wiederum geil aber bei Shooter wohl kaum möglich!^^ Aber online coop müsste zum standart werden dan wer der fun faktor nochmal tierisch geiler weil man nicht nur immer denn gegner vor der liense hat sondern auch mal ein kumpel der ein zu seite steht wenn ein fiech an deinem rücken knabert!^^ Kampage mit freunden ist einfach schon frühr 100mal
  10. :ok:Killzone2 ist absolut der hammer aber ihn der heutigen zeit muss doch ein online coop zum zusammen durch spielen drin sein doer meint ihr nicht finde das echt schade denn wenn es so wer wer das spiel nimlich zu 1000% perfekt! Was meint ihr ihn der heutigen ezit ist doch diese kleine coop programmierung ein standart muss vor allem so so großen markt renner spielen ? oder nicht
  11. Das ist schon alles absichtlich das es nicht geht ;-) wenn dann wohlen die ja richtig abzocken xD
  12. daher find ich persönlich das nicht wichtig diese abwärtskompatibilität... ist ja schliesslich veraltet die ps2... und wer will schon veraltete hardware zu hause stehen haben:nixweiss: Das meine ich ja genau das ^^ das ärgert mich halt totalweil ich ein tech gieg bin du hast glück mit deiner ps3 60gb aber die anderen ärgern sich dafür um s mehr meinst du nicht? ich will auch keine veraltäte kacke rum stehen habe wesswegen ich sie nicht anschliessen will und desswegen ärgert mich es halt warum die auf einmal so ein kack machen :-( ! naja kan man leider wieso nichtz dran machen !
  13. Ist ja komische klarstellung wen man ein fan seit der ps1 ist könnte es ja wohl auch sein das die klassiker der ps2 die nicht grade wenig sind vlt auch mal wieder aufleben lassen will oder meinst du nicht?Ich schätze sowas hattest du bestimmt auch schon! und es geht nicht direckt um das anschliessen sondern das es nötig ist es ist schon immer gang und gebe gewesen das die alten spiele kompatibel waren und jetzt kommt selbst bei sony die proviet gier finde ich schade das geld echt so wichtig sein muss anstadt lieber seine fans grinzen zu sehen und nicht verarscher mine aufsätzen ich mein d
  14. Geldmacherei ist es auf jedem fahl !! um sich noch ne chance zu geben doppelt ein zu sacken ps2 wie für ps3 auch naja aber ich habe hier bestimmt an die 25 ps2 spiele aber will nicht jeden scheiß am lcd anschliessen finde es einfach traurig das es nötig ist alles einzeln an zu schliessen ich bin der playsy geselschaft schon von anfang an treu geblieben und dan kommen die auf einmal mit so ein frächen scheiß? finde ich echt dreißt schon nur alleine wie sie mit ihren treuen fans machen! Und das mit der 60GB ist mir schon bekannt aber dann kam sony eine idee die ihnen wieder einiges mehr bri
  15. Ich sehe es so da der billy gäzy so eine große markt stärke hat und er mit seiner bescheuerten xbox blabla von der Hardware nicht hinterher kommt werden die spiele von der grafik ihn der richtung bestimmt noch eine weile hängen bleiben da die spiele hersteller natürlich ihre ware auch gut verkaufen wohlen und es natürlich auf beide konsolen flüssig laufen muss und was bleibt da übrieg die schlächtere Konsole als grundstein zu nehmmen!LEIDER Ist nur eine teory! ^^
  16. Hallo zusammen es weiß ja mittler-weile jeder das ps2 spiele auf der ps3 durch proviet gier nicht funktionieren aber wozu dan diesen Memory stick emulator ist er nur für die extra bezahlten Nstory games (verarscherei) weil sie ohne nicht saven könnten oder einfach nur um uns zu zeigen wie tief die ihren finger in unseren ....... stecken können ohne das sich wer dagegen wert? Oder würd sich das ps2 spiele benutzen können noch durch ein baldiges patch ändern? Naja freue mich auf antworten:ok:
  17. Ich bin 20 jahre alt bin mehr spontaner spieler bin für jeden scheiß zu haben und suche einen clan ihn der richtung LBP und resy2 bin kontaktfreudig und mach ganz gern eigene maps naja freue mich auf antworten dankö^^
  18. Ich Suche auch Freunde wer kontakt freundig ist kann sich bei mir ruhig jedezeit melden XD!^^
  19. Ja leider coop spiele hat PS3 generation echt verlernt genau wie das es splittscreen wie frühr bei der ps1/2 wie bescheuert überrahl eingebaut wurde und jetzt fast komplett tot gelegt wurde nur wegen internet was ist mit party spaß mit freunden ?
  20. Diese bescheuerte cheaterei ob der ganze schrott endlich mal ein ende findet wie die leute es nötig haben weil sie anders nix zu stande bekommen sollen sie sich halt anderes hobby als online zocken suchen!ganz einfach!
  21. Allso ich bin eindeutig ein Fan jäglicher coop games !!!!!!!!
  22. Wenn man ins licht kuckt tuts WeH!^^ xD

     

  23. Suche schon ne ganze zeit ein sehr aktiven Little Clan^^ ! Und wie ich sehe steht hier ein thema der Clan gründung und würde mich gerne um anschrieft freuen ! Seit ich knierbs bin habe ich spaß an map erstellung (sprich: Editoren wie CS , Wc3tft usw) und finde das spiel recht interessand würde mich freuen wenn sich einer meldet!^^ DANKÖÖÖ^^fürs melden schonmal!^^
×
×
  • Create New...