Jump to content

Planschiman

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Planschiman

  • Rank
    Amateur

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Planschi-Man
  1. :heiligenschein: Sicher, gern doch - wenn Du versprichst, uns auch noch ein Teil des "Kuchen" übrig zu lassen, gern. Aber ich muß Dich vorwarnen: wir sind nur Gelegenheitszocker, alle in fortgeschrittenem Alter (da lassen schon mal die Reflexe nach), gehen alle ungeregelten Arbeiten nach (soll heißen: gezockt wird abends und relativ kurzfristig vereinbart ( 1-2 Tage Vorlauf). Ich werde Dich einfach mal auf meine Freundesliste einladen und geb Dir Bescheid. Du gehst ja keine Verpflichtung ein. Ach ja, wir spielen alle mit Headset-hast Du auch eines (geht aber auch gut ohne!)? Bis bald Planschiman
  2. So - endlich der Erfahrungsbericht. Nach anfänglichen Zuordnungsproblemen hat´s dann endlich geschnackelt: 2 Soldaten, 1 Spezi sowie 1 Sani haben endlich das Museum ausheben können in Chicago; auch in der U-Bahn wurde es nochmals eng - aber nach dem 3. Anlauf hat es dann letztendlich geklappt, so daß wir ab jetzt auch mal noch was anderes kennenlernen können. Hat sich das Team erst mal aneinander gewöhnt, kommen auch die Erfolge. Besten Dank für die Tipps.
  3. Warum nicht Level 200? Und was soll ich bis dahin machen? Mit dieser Wasserpistole weiter heiße Luft verbreiten? Aber Du und andere haben es ja auch so geschafft. Also rann an den Speck. Bis bald.
  4. Einen hab ich noch: Beim Geschieße des Soldaten habe ich eher den Eindruck, er wirft mit Wattebäuschchen; die schwere Wumme hat doch überhaupt keine Durchschlagskraft oder ist mir da was entgangen?
  5. Danke - Du bist mir ja ein richtiger Mörderhenker. Ich versuche Deinen Tipp umzusetzen. Erlebnisbericht folgt.
  6. Wow - ich erblaße vor euren Fähigkeiten. Nun, um mit einem Filmzitat zu antworten: "vielleicht bin ich zu alt für den Scheiß ...". Butter bei die Fisch - wie schaffst Du/ihr die Museumsstelle in Chicago, wenn der Feind in großer Zahl nach Betätigen des Schalters (bewaffnet mit Bohrern) auf Dich/euch zuströmt? Dann ist bei uns immer Essig - da hilft auch kein Davonlaufen oder Verstecken, geschweige denn mit den Waffen draufhalten! Ich bin gespannt .....
  7. Unmöglich zu dritt oder viert? Folgendes Problem: Wir (3-4 Nasen) spielen R2 im Koopmodus Online; Start ist jeweils auf der Map Chicago. Aber wir haben keine Chance gegen die Übermacht an Feinden: entweder ist vor dem Museeum Schluß oder in der U-Bahn. 10x probiert, alle denkbaren Taktiken, versch. Charaktere (Soldat, Sani, Scharfschütze), es will nicht klappen. Zu 8 ist es ziemlich einfach alles plattzumachen, da fehlt uns allerdings auch die Spieltiefe. Da wird nur geballert ohne Sinn und Verstand, ohne jegliche Taktik, die Gruppe rennt nur durch die Level. Wer hat Erfahrungen in der "Kleingruppe" und kann Tipps geben?
×
×
  • Create New...