Jump to content

Linusscout

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Linusscout

  • Rank
    Amateur

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Linusscout
  1. Ich find es schade das User hier keine News einschicken können. Aber ich schreib es mal hier. So wie es aussieht sind zZ in BF:BC2 Closed Beta die Stats Server OFFLINE. Man hat ingame rank1 und 0p. Laut Combattesting wurde DICE darauf schon aufmerksam gemacht. Sofern ihr einen Betakey habt könnt ihr euch gerne im ClosedBeta Forum von combattesting anmelden. Und somit helfen das spiel bug frei zu bekommen. Mehr Infos dazu gibt es hier http://blogs.battlefield.ea.com/ -> Combat Studios closed forums Use your Beta key to log-in to the <- dort findet Ihr denn link. hF. Und vielleicht könnte jemand mal eine News dazu schreiben !!! Ich denke doch das manche News schreiber hier einen key haben und sich somit dort anmelden könnten.
  2. das is doch klar du kannst nur mit leuten zocken die das neu patch haben
  3. Wenn die Autoupdate funktion nicht geht un die einen zocken mit 1.11 und die andern mit 1.20 dann kann das ganze auf dauer auch nicht gehen !!! Ich denk mal das die meisten noch 1.11 haben und nur wenige 1.20 und die die 1.20 haben machen bestimmt keine oder kaum server auf un bla .^^ wenn ein EA spiel hast wie BF dann weist was i mein ^^. Aber wenn das update schon paar tage drausen is .. wieso gibt es davon dann noch keine news ? :-O
  4. ich hatte recht ... sie haben ihre server aufs update vorbereitet .. patch 1.20 is nu online edit: Ein kollege meinte gerade zu mir das es darin liegt das die autoupdate funktion in patch 1.11 einen fehler beinhaltet so das sich die konsolen nicht richtig updaten bla und somit die eine hälfte mit 1.11 zockt un die andern mit 1.20 ... wie es aussieht wird es bald ein neues patch geben das diesen fehler fixt ;).
  5. ach du kannst nun auch nicht mehr spielen ? .. das ist komisch !!! ... vllt bereiden Sie ihre "masterserver" auf ein update vor !!! hm
  6. Seit heute morgen *4Uhr* bekomm ich beim Online verbinden ingame nach 1min verbinde "Zeit für Netzwerkanfrage abgelaufen.Überprüfen sie bitte ihre Netzwerkverbindung. Netzwerk-Fehlercode: 10002" Waht soll der käse ??? Meine Internet Verbindung is n1. Und bei PSN bin ich auch Online !!! Was kann ich machen das dieser Käse weg geht ?
×
×
  • Create New...