Jump to content

Stoani

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Stoani

  • Rank
    Amateur
  1. Hab den Tipp von kenny versucht zu benutzen(ipconfig....); klappt aber trotzdem nicht. Obwohl die DNS sicher korrekt ist, kann ich nicht online gehen.
  2. Gut, danke. Das werd ich später mal probieren. Morgen sag ich vorraussichtlich bescheid obs geklappt hat.
  3. Hab nen Laptop, mit dem könnt ich überall hin. Aber der Router, das Modem und der Hauptrechner stehen im Keller. Weiß nicht warum ich die Daten manuell vergeb, aber is das net egal so lang sie richtig sind?
  4. Sorry weiß ich jetzt net auswendig, ich glaube die vom Router. Soll ich schnell nachschauen? Welche von den beiden sollte man denn angeben?
  5. Beide werden doch verlangt, nicht? Also ich hab zwei Zeilen, da geb ich 1. und 2. ein.
  6. Ich verteile alles manuell, und sicher korekkt. Der Fehlercode wird angezeigt: 00710102
  7. Hi Leute! Ich hät ein wichtiges Anliegen. Wär toll wenn es gelöst werden könnte: Also, ich hab zu Hause W-Lan. Hab mit der PS3 auch Signalstärke von ~60%, müsste also reichen. Wenn ich die Netzwerkeinstellungen konfiguriere und anschließend überprüfe zeigt es mir an, dass mein IP korrekt ist und ich eben Internet-Signal habe. Nur zum Schluss kommt ein DNS-Fehler. Ich habe alle Daten schon oft gecheckt, die sind sicher richtig. Aber den DNS-Fehlerbring ich nicht weg. Braucht ihr noch mehr Details(Router usw.), oder ist es jetzt schon lösbar? Wichtig: Ethernetkabal-Anschluss ist nicht möglich! Hilfe wär toll. Danke im Voraus... Stoani
×
×
  • Create New...