Jump to content

Crysis

Members
  • Content Count

    302
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About Crysis

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja das war ein verdammt mieser move. Ich hoffe trotzdem auf einen neuen Ableger. Der Witcher Charakter und 2B waren ja mal Ultra krass Umgesetzt fand ich.
  2. Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, das es ein Soul Calibur 7 geben wird? Ich mag diese Aktuelle DLC Politik in Fighting Games überhaupt nicht. Bestes Beispiel ist ja Tekken und Dead or Alive. Ich hoffe es wird noch einen weiteren Soul Calibur Ableger geben in der Unreal Engine 5. Da Soul Calibur 6 laut aussagen von Bandai Namco Entertaiment sehr erfolgreich war, müsste ja eigentlich alle Lichter auf Grün stehen für einen weiteren Ableger und Soul Calibur 6 ist ja nun auch schon eine Weile her, trotzdem steht eine Ankündigung von Bandai Namco Entertaiment zu einem Nachfolger noch aus. Würdet
  3. Das mag stimmen, aber MS hat ja vor, noch viel mehr zu inestieren und da EA ja nun auch im Boot sitzt, möchte man sicherlichauch ein bischen was vom Kuchen abbekommen. Für mich Investiert MS Aktuell völlig Planlos überall hin und das zeigt auch, dass man erst bei 18 Million Abonnenten ist, und das obwohl Smartphones und der PC dazugezählt werden. Trotzdem ist der GP ein gutes angebot, ich selbst nutze ihn und selbst wenn man nur 1 Spiel im Monat spielt, hat man ja quasi die kosten schon wieder reingeholt. Aber die wirklich großen und Qualitätiv Hochwertigen Spiele wird man auch in Zukunft nur
  4. Ich finde auch, das zeitexklusivität veraltet ist. Aber würde Sony Beispielsweise ein GTA 6 Zeiteklusiv machen für 1 Jahr, wer weiß welche enorme Wirkung das haben könnte. Generell finde ich aber das die Investitionen lieber in fähige Exklusiv Studios fließen sollte und in den ausbau bestehender Studios. Zum Thema GP: MS investiert aktuell ziemlich planlos um den GP irgendwie zu pushen und ob dies in Zukunft aufgehen wird bleibt abzuwarten. 7,5 Milliarden US Dollar möchten erstmal wieder reingespühlt werden und da kommt man mit 18 Million schlechtzahlenden Kunden nicht sehr weit.
  5. Meine neuen Most Wanted Spiele Cyperpunk 2077 (PS5) Horizon Forbidden West (PS5) Ratched and Clank Rift Apart (PS5) Ape Escape 4 (PS5)
  6. ich warte auf die PS4 Abschiedsgeschenkte: The Last of Us 2 Ghost of Tsushima Cyberpunk 2077
  7. Für mich wäre ein Gastauftritt von Monster Hunter World stark, vielleicht der Weißhaarige Typ den man ja eigentlich nicht einmal kämpfen sieht aber man könnte ihm ja einfach eine passende Waffe in die Hand drücken, oder 2B aus Nier Automata wäre auch mega stark. Was ich mir Wünsche sind wieder Arenen in Epischer weise so wie die Alten Teile damals zu PS2 Zeiten dabei wünsche ich mir auch bewegliche Untergründe und verschiedene Ebenen in den Arealen. Viele altbekannte Chars und eine interessante Handlung zu jeden Char.
  8. Horizon Zero Dawn konnte mich dieses Jahr am meisten Fazinieren, dicht gefolgt von dem Grandiosen Assassins Creed Origins. Bin gespannt ob Monster Hunter World nächstes Jahr meine Nummer 1 wird.
  9. Boar ganz vergessen besonders warte ich natürlich auf Monster Hunter World gerade der neue Trailer hat wieder so mega bock darauf gemacht.
  10. - Shadow of the Colossus Remake - God of WAR III - Detroit: Become Human - Kingdom Hearts III - The Last of Us: Part II - Spiderman - The Evil Within 2 - Ratched and Clank 2 Remake
  11. Ich würd ja mal gerne Monster Hunter 3rd Spielen das problem ist das mein Japanisch denktbar beschissen ist. Schade das es einfach nicht den weg nach deutschland gefunden hat auch wegen der Exklusivität die Nintendo sich teuer erkauft hat.
  12. Vielen dank. ^^ Habs jetzt auf der Karte gefunden.
  13. : ( schade und dabei habe ich mich gerade auf die Feuerprobe mit am meisten gefreut als ich mir das Spiel damals gekauft habe, naja trotzdem danke für die Info.
  14. : ( Also ich hab die Darksiders 2 First Edition für PC und auf der Rückseite des Handbuchs befindet sich der nur Aktivierungscode für das Spiel. Heißt das vielleicht das die Feuerprobe nur für Konsolenspieler verfügbar ist.
  15. So ich habe Darksiders 2 nun durchgespielt und befinde mich momentan im Plus Modus, eigentlich habe ich erwarte den Arena Modus zu bekommen, gabs da nicht mal irgendwie mal sone meldung das es sowas geben sollte?
×
×
  • Create New...