Jump to content

Crysis

Members
  • Content Count

    319
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About Crysis

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Manche berichten das erst nach dem Aufragen von einem Flüssigmetall die PS4 Pro spürbar leiser wurde. Dafür müsstest du aber die Stelle mit der WLP sehr gründlich reinigen und dann das Flüssigmetall auftragen. Ob sich das am Ende für dich lohnt, musst du selber wissen. Immerhin ist die PS5 verdammt leise und wo zu noch an der alten Gen herumbasteln, wenn die neue es soviel besser macht. Zudem hast du ja bei der neuen gen auch den sehr deutlich spürbaren Leistungs boost und die kurzen Ladezeiten.
  2. Im Grnde gibts schon lange keinen Krieg mehr wenn man so will. Sony hat so dermaßen viele Konsolen bereits verkauft das sie unangefochten auf dem Thron sitzen. Gibt ein interessantes Youtube Video dazu. Allerdings muss man hierbei auch bedenken, das Sony auf Qualität setzt, was bislang sehr erfolgreich zu sein scheint. Jedoch ist die Frage, wie lange der Markt bereit ist für Qualität den notwendigen Preis zu zahlen oder ob irgendwann alle nur noch auf sales warten oder services nutzen wie GP, PS Now Bspw. Wird es irgendwann dann nur noch eine reine Konsumgesellschaft ohne Anspru
  3. Besonders nervig ist es bei TV Geräten, Waschmaschinen, Wäschetrocknern oder auch Autos, die bewusst so gebaut werden, das winzige Teile einen so entscheidenden Schaden verursachen, das oftmals keine Reparatur mehr möglich ist oder meist sehr teuer wird. Teile die nichtmal 1 Euro in der Produktion kosten und trotzdem durch Plastik ersetzt werden nur um gerade so die Garantiezeit zu übersetehen. Gibt da richtig gute Videos auf Youtube.
  4. Ohh die PS2 hat ja ordentlich aufgeholt. Hatte bei 3D eigentlich nie das Gefühl, das beim Bild etwas sehr unscharf wurde und einige Filme haben das so hervorragend Umgesetzt, das es einen förmlich Umhaut, bestes Beispiel Ninja Turtels. Aber auch Zoomania und Pets machen einfach spaß in 3D anzusehen. Generell wirken diese ganzen Animationsfilme ohne 3D echt langweilig, daher finde ich es auch sehr schade das es in einigen Jahren vermutlich keine neuen 3D Filme mehr zu kaufen geben wird. Generell finde ich das 4K und 8K Neuerdings viel zu überbewertet wird. Aber wenn ein
  5. Naja ich hab noch einen LG TV der 3D abspielt, dafür nutze ich sogar Aktuell die X-Box. Der TV ist noch aus der Zeit wo 3D ein Hype war und demnach auch nicht sehr groß, aber wenn man zirka 1 bis maximal 2 Meter entfernt sitz, dann noch ausreichend um die Filme perfekt in 3D zu genießen. Vielleicht wäre ein 3D Heimkino Beamer eine Option, wenn man noch 3D Filme anschauen möchte, aber da 3D Filme sowieso immer weniger werden, sollte man sich solche Investitionen auch sehr gut überlegen. Ich hoffe ja das irgendwann mal wieder ein Hersteller 3D Fähige Tvs in größen über 65 zoll verkauft, glaube d
  6. Ich gehe sogar soweit, das ich sagen würde, das die PS4 Slim sogar leiser war als die X-Box One S. Vor allem krass war auch wie wenig Strom die Slim gezogen hat. Aber später wurde sie dann durch eine spätere Version der PS4 Pro abgelöst als mein 65 zoll TV einzug bei mir fand und jetzt hat eben die Big Lady PS5 den Platz der PS4 pro eingenommen. Dafür freut sich jetzt jemand über die PS4 Pro die regelmäßig in gebrauch ist. Meine PS4 Pro war aber auch schon eine der leiseren Versionen und somit gut erträglich, aber natürlich sehrviel lauter als die PS5 wo man sich des öfteren fragt ob sie überh
  7. Ich denke mal bei der schlechtesten Sony Konsole ever, würde die PS4 sogar jetzt deutlich besser abschneiden als vor 3 Jahren, da man wirklich das Gefühl hatte Non Stop geile Exklusivspiele zu bekommen, was in der Anfangsphase der PS4 ja nicht so der Fall war. Allerdings kann ich den Zorn vieler Leute auch nachvollziehen, die ein Düstenjet in ihrem Zimmer stehen hatten und vielleicht noch haben. Meine erste PS4 war ja die PS4 Slim und die war verdammt leise, nur die PS5 ist noch deutlich leiser als die PS4 Slim. Die PS4 Slim habe ich wirklich ins Herz geschlossen, gerade durch solche Granaten
  8. Haha ne Umfrage was die schlechteste Playstation Gen war XD wäre natürlich auch mal was.
  9. Vor allem was viele scheinbar nicht wissen. Zu PS3 Zeiten war die Sony Aktie lächerliche 8 Euro Wert. Aktuell schwankt sie zwischen zirka 70 und 100 Euro hin und her. Experten rechnen aber damit, das die Aktie mit höherer Verfügbarkeit der PS5 schnell mal die 120 Euro Marke durchbrechen könnte. Das war zuletzt zu PS2 zeiten der Fall mit einem Höchstwert von 140 Euro. Sony ging es zu PS3 zeiten so dermaßen schlecht, dass sicher nicht viel gefehlt hat bis hin zur Insolvenz. Nicht wundern damals gabs noch kein Euro, der Wert von damals DM wurde in Euro bereits umgerechnet.
  10. Innovation gabs schon viel zu PS2 Zeiten mit Eye Toy Play 1-3, Guitar Hero, Singstar, Okami. Haha und das beste die Duel Sticks, das war damals so heavy. Heute Standard, aber damals war das eine Revolution. Aber klar jede Gen hatte ihre kleinen neuen Spielereien, man darf halt nicht immer nur schauen, was Nintendo an Innovation bringt. Sony war und ist da auch extrem kreativ, was auch die PS5 wieder sehr gut zeigt. Die PS 2 Japan Version hatte auch noch ein paar Extra Funktionen die später entfernt wurden für den Europäischen Markt, da man keinen Mehrwert darin sah und es den Produktionspreis
  11. Ich erinner mich noch das ein Deutsches Unternehmen irgendwie einen Monitor rausbringen wollte, der auch ohne Brille ähnlich wie der 3DS von Nintendo, alles in 3D sichtbar machte. Hätte ich nur zu gerne erlebt. Nur seit dem ist es so verdammt still geworden. Hätte mich echt interessiert solche Technik auf einem 65zoll+ Bildschirm zu erleben. Schade das diese Technik schon damals zu teuer war und daher nie den Massenmarkt erreicht hat. Auch das 3D mit Brille scheint wieder zu verschwinden, wenn ich mir so neue TV Bildschirme ansehe. Da war mal ein mega Hype und jetzt wo sich langsam Netflix und
  12. Ja so sehe ich das auch. Da ich ein Dorfkind war und daher wie so viele kein DSL damals anliegen hatte, bzw bis Heute in dem Dorf nichtmal DSL liegt, bin ich auch sehrviel später erst mit Onlinegaming in Kontakt gekommen. Zuerst PC mit Tera Online und später dann mit der PS4 mit Monster Hunter World. Für einen Arbeitskollegen von mir war die PS3 sogar so schlecht, das er zur X-Box gewechselt ist und seit dem bis heute MS treu geblieben ist, denke mal das sagt schon sehr viel aus.
  13. Echt erstaunlich das ausgerechnet die für mich schwächste Gen, die PS3 Aktuell die meisten Stimmen hat. So dermaßen Unterschiedlich sind die Geschmäcker eben. Aber das liegt vermutlich auch daran, das ich eher weniger mit Online gaming zu tun habe und der Trend Heutzutage sehr deutlich ins Online Gaming geht. Wenn man sich nur mal die Abnormalen Verkäufe von GTA 5 ansieht, die sicher nichts mit dem Singleplayer zu tun haben. Auch COD und FIFA sind ein Trend dieser Online Bewegung. ? Vielleicht bin ich da einfach in der Zeit hängen geblieben. Ich hab zwar auch zirka 1400 Stunden in Monster Hunt
  14. Ratchet & Clank: Rift Apart ganz klar XD Ein Absolutes Meisterwerk und ich habs noch nichtmal gespielt, wird der absolute Oberhammer. 2- Ratchet and Clank 2 3- Ratchet and Clank 3 4- Ratchet and Clank A Crack in Time 5- Ratchet and Clank - Gladiator 6- Ratchet and Clank Remake 7- Ratchet and Clank Tools of Destruction 8- Ratchet and Clank Nexus
  15. 1. Detroid Become Human 2. Ghost of Tsushima 3. Uncharted 4
×
×
  • Create New...