Jump to content

Crysis

Members
  • Posts

    385
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Crysis

  1. ^^ Nice 2 Punkte, da hat sich die Abwertung ja gelohnt. Nun bin ich auf den neusten Tipp gespannt lieg ich komplett daneben bei Need for Speed Unbound. Mein Gefühl sagt mir das Ding wird richtig gut, aber mal überraschen lassen.
  2. Ja man könnte sagen das Criterion Games Aktuell der Joker von EA ist. Damals mit der Neuinterpretation von Need for Speed Hot Pursuit haben sie auch Traumwertungen eingefahren, also von daher ist alles offen. Ich denke die meisten hier unterschätzen das Potenzial hinter dem neuen Need for Speed, was ich nach den letzten sehr enttäuschenden Ablegern auch vollends verstehen kann. Zudem ist der Style der Charaktere auch sehr Mutig und könnte sicher einige verschrecken, ich bin da ganz offen und lass mich überraschen. Need for Speed Hot Pursuit hatte damals eine Wertung von 86% PC und 89% auf PS3.
  3. need for speed unbound - 85 Denke da kommt was ganz großes dieses Jahr von Criterion Games. Mein zweites Need for Speed Game das ich glaub Day One hole. Das letzte war Need for Speed Hot Pursuit ebenfalls von Criterion Games. Das dürfte dann auch ein super Abschluss fürs Gaming Jahr 2022 werden. Callisto Protocol 84
  4. Werde meine Wertung auch ändern bezüglich Evil West von 81% auf 75%. Ich denke das Spiel hat durchaus Potenzial, aber man sollte da schon Realistisch an die Sache rangehen.
  5. Erstaunlich wie viele auf 94 getippt haben, ich dachte schon ich wäre mit meinem Tipp schon sehr Unrealistisch aber ich freue mich das es Tatsächlich seinen Vorgänger absolut Eben würdig ist. Mal schauen ob ich genauso begeistert von dem Spiel sein werde wie die Tester. Die Version von 2018 hat mir jedenfalls sehr gut gefallen, da hat einfach alles gepasst.
  6. Jetzt freu ich mich sogar noch mehr aufs Spiel.
  7. Ich bin mal Mutig undTippe bei Gow R auf eine 94. Also die Wertung vom Vorgänger.
  8. Absolut irre das Tuning WTF!!!
  9. Genau so sehe ich das auch. Mein Bruder würde sich nie eine Konsole zulegen, aber ist prinzipiell schon an den Sony Spielen interessiert und so hat er auch Freude an genau diesen. Nach einer gewissen Zeit wenn der Preis dann eben auf PS4/5 sowieso im Keller ist kann man die Vermarktung über den PC versuchen und so sind dann auch Optische Mods möglich um die Spiele auch noch viele Generationen weiter Frisch zu halten. Leider hat Sony dies bei der PS3 verpennt und viele großartige Spiele sind quasi verloren. PS2 Spiele lassen sich ja größtenteils zum Glück Emulieren mit Moderner 4K Optik und kleinen Verbesserungen.
  10. Überraschenderweise kostet Need for Speed Unbound keine 80€ Day One, sofern man nicht im Digital Stoe kauft, Hab jetzt nur mal bei Saturn und Amazon geschaut, dort bekommt man das Spiel für 67,99€. Für mich sowieso nach langem endlich ein Need for Speed wo sich der Vollpreis lohnt. Zudem einfach die beste Zeit im Jahr zum zocken, freu mich schon mega auf das Spiel, der 2.12 kann kommen.
  11. ^^' Für mich ist sowieso eher das reine Fahrgefühl wichtig und das scheint besser zu sein als in Heat.
  12. Ich teile auch mal gerne das Video falls jemand interesse hat.
  13. Was mir in dem sehr kurzem Gameplay Trailer nochmal deutlich aufgefallen ist, ist diese Grafik wucht und das bei absolut flüssigen FPs. Criterion macht quasi das, was sie einfach am besten können und schon so oft unter beweis gestellt haben. Zudem scheint es wieder ein absolut geniales Gameplay zu geben so wie man das beurteilen kann in dem wirklich sehr kurzen geschnittenen Szenen und man kann endlich Passanten sehen. Bin echt gespannt wie Lebendig die Spielwelt wirken wird. Für mich bleibt jedenfalls mein Eindruck bestehen das uns diesmal wieder ein ganz großes Need for Speed bevorsteht. Für mich bleibt es dabei das ich das Spiel diesmal Day One holen werde, das war zuletzt bei Need for Speed Hot Pursuit von Criterion Games der Fall. ^_^ Also schon ne ganze weile her. Ich liebe diesen neuen Ansatz mit den ganzen Comic Effekten, damit wirkt das Spiel auch sehr neu und frisch im Vergleich zu anderen Racing Games und das tuning ist so mega, ich hoffe das geht bei allen Autos.
  14. Irgendwie wäre es ja richtig cool wenn man egal welches Auto zu einem Cabrio tunen könnte und ggf das Dach auch per Knopfdruck öffnen und schließen könnte. soweit ich das sehe sind das die selben Cabrios wie in Heat, hatte da auch so einige, besonders der eine Lambo ist abnormal schnell in Heat.
  15. Ja denke mal wir haben da einen ähnlichen Geschmack bzw Anspruch an das Spiel.
  16. Aktuell hat das Video schon 45k Likes zu 645 Dislikes. Also der Stil scheint den meisten schonmal zuzusagen. Mit dem ganzen Hip Hop ist man auch näher dran an Underground also vielleicht ist es ja wirklich der geistige Nachfolger zu Underground 2. Mal weiteres Gameplay abwarten.
  17. Ja Hot Pursuit war und ist auch für mich eigentlich der perfekte Mix gewesen, sofern du das von Criterion meinst. Es hat einfach irre Spaß gemacht, nur war die Steuerung auch für weites Gelände und lange Kurven, denke daher das man eher auf mehr Arcade setzen wird wie in dem Most Wanted von Criterion. Aber dort fand ich die Steuerung auch sehr gut gemacht, also definitiv eines der besten Need for Speed Teile, jedenfalls von der Steuerung her. Aber so oder so habe ich ein gutes gefühl nach dem Trailer das Unbound alles richtig machen könnte.
  18. Ja das Gameplay in Heat war schon echt absurd und das Driften hat auch kaum Spaß gemacht. Gameplay technisch eigentlich das schlechteste Need for Speed mit und diese grauenvolle Physik. Hatte aber trotzdem viele Stunden meinen Spaß damit, nur bin echt froh es damals nicht gekauft zu haben. Criterion wird vermutlich eher weniger auf Realismus setzen, da geht alles um irre Drifts wie man es aus älteren Ablegern bereits kennt. Also wenn dir Hot Pursuit gefallen hat, wirst du Unbound sicher auch mögen, aber wenn dir das Hot Pursuit von Criterion so überhaupt nicht zugesagt hat von der Steuerung her, solltest du wohl erstmal das ganze anspielen bevor du das Spiel kaufst.
  19. Der Trailer geht ja ordentlich Viral, schon gleich 28.000 Likes und das Obwohl man im News Bereich noch dachte es würden alle in grund und Boden Haten.
  20. Ja das stimmt. Was mir jetzt so im Trailer auffällt, es gibt scheinbar auch normalen Rauch, vermutlich ist es Optinal mit dem Anime Rauch oder es taucht nur in den Zwischensequenzen auf.
  21. Nee Underground war einfach perfekt ^^ Ich war nur sehr Skeptisch was das CGI angeht, der Anime Style ansich gefällt mir schon sehr. Aber der Trailer hat mich dann doch sehr positiv überzeugt, sieht halt auf den Bildern nicht so überzeugend aus.
  22. Danke Aver2 fürs Teilen sieht echt mega Geils aus ^^ Jetzt bin ich auch richtig Hyped darauf. Wird also Save Day One geholt.
  23. Hatte da irgendwas von einem Tailer Heute gelesen weiß jemand wann der Online gehen soll vielleicht? Finde das Konzept sehr Spannend und freu mich sehr auf das Spiel. Auch wenn ich eine böse Vorahnung habe was die Zwischensequenzen angeht. CGI besonders im Anime ist so überhaupt nicht meins, kann aber verstehen das man aus Zeit und vor allem vermutlich kosten gründen eher auf CGI statt richtiger Anime Handlung setzt. Zudem ist es ja auch möglich so einen eigenen Charakter zu erstellen, mal schauen was am Ende möglich sein wird, bin da echt gespannt darauf. Criterion und eine gute Handlung hat sowieso noch nie zusammen gepasst, daher hoffe ich man setzt voll auf Präsentation der Autos,Strecken und ein griffiges Fahrgefühl wie in den älteren Criterion Spielen üblich. So die ersten Bilder haben jedenfalls echt Lust auf mehr gemacht. Zum Thema da im News Bereich immer der Vergleich zu Fortnite aufkam. Finde irgendwie keinen direkten Vergleich zu Fortnite und Fortnite spricht mich persönlich auch Null an, glaub auch mein Arbeitskollege der sehr offen Fortnite Bspw gegenübersteht wird bei dem Art Style eher abgeschreckt sein, es ist halt schon was eigenes einfach. Schon so in Richtung Anime CGI. Ich finde es auch echt spannend wenn man sich mal so anschaut, was man in all den Jahren bereits bei Need for Speed versucht hat und so einige Konzepte haben ja durchaus gut funktioniert. Aber natürlich bleibt die Frage, ob EA mit der Marke Need for Speed wirklich Geld verdienen will, denn ein richtiges Underground 3 oder Underground 2 Remake würde sicher odentlich die Kassen füllen.
×
×
  • Create New...