Jump to content
Play3.de

Crysis

Members
  • Content Count

    296
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Crysis

  1. Für mich wäre ein Gastauftritt von Monster Hunter World stark, vielleicht der Weißhaarige Typ den man ja eigentlich nicht einmal kämpfen sieht aber man könnte ihm ja einfach eine passende Waffe in die Hand drücken, oder 2B aus Nier Automata wäre auch mega stark. Was ich mir Wünsche sind wieder Arenen in Epischer weise so wie die Alten Teile damals zu PS2 Zeiten dabei wünsche ich mir auch bewegliche Untergründe und verschiedene Ebenen in den Arealen. Viele altbekannte Chars und eine interessante Handlung zu jeden Char.
  2. Horizon Zero Dawn konnte mich dieses Jahr am meisten Fazinieren, dicht gefolgt von dem Grandiosen Assassins Creed Origins. Bin gespannt ob Monster Hunter World nächstes Jahr meine Nummer 1 wird.
  3. Boar ganz vergessen besonders warte ich natürlich auf Monster Hunter World gerade der neue Trailer hat wieder so mega bock darauf gemacht.
  4. - Shadow of the Colossus Remake - God of WAR III - Detroit: Become Human - Kingdom Hearts III - The Last of Us: Part II - Spiderman - The Evil Within 2 - Ratched and Clank 2 Remake
  5. Ich würd ja mal gerne Monster Hunter 3rd Spielen das problem ist das mein Japanisch denktbar beschissen ist. Schade das es einfach nicht den weg nach deutschland gefunden hat auch wegen der Exklusivität die Nintendo sich teuer erkauft hat.
  6. Vielen dank. ^^ Habs jetzt auf der Karte gefunden.
  7. : ( schade und dabei habe ich mich gerade auf die Feuerprobe mit am meisten gefreut als ich mir das Spiel damals gekauft habe, naja trotzdem danke für die Info.
  8. : ( Also ich hab die Darksiders 2 First Edition für PC und auf der Rückseite des Handbuchs befindet sich der nur Aktivierungscode für das Spiel. Heißt das vielleicht das die Feuerprobe nur für Konsolenspieler verfügbar ist.
  9. So ich habe Darksiders 2 nun durchgespielt und befinde mich momentan im Plus Modus, eigentlich habe ich erwarte den Arena Modus zu bekommen, gabs da nicht mal irgendwie mal sone meldung das es sowas geben sollte?
  10. ^^ Achso vielen dank, ach mensch auf die einfachsten dinge kommt man nicht
  11. Gerade hänge ich in der Stadt der Toten fest oder vielleicht davor, weiß nicht genau. Ich lege eine schwebene Plattform frei, alles ganz einfach indem man seinen Geist Spaltet und eine Mine holt um einen Schalter der sich hinter einem Feld mit Speeren befindet abzuschießen. Doch was jetzt mit der Schwebenen Plattform? Die Plattform passst weder durch die Tür durch die ich zuvor gekommen bin, noch kann ich sie einsetzen um das Gitter aufzuhalten da sie sich nach oben bewegt sobald ich den Hebel loslasse. Die Schwebene Plattform wird einfach nur weggedrückt. Auch den hebel kann ich nicht blockieren auch hier wird die schwebene Plattform einfach weggedrückt. Kann mir einer vielleicht helfen?
  12. : D ich fand den ersten teil garnicht so übel und jetzt wo der streifen in 3D kommt wird der Film einfach nurnoch Episch sein. und laut Kino.de darf man sich zum 29.3 auf den Kinostart freuen.
  13. Hey ho Kneipe, freut ihr euch auch schon so überdimensional auf Kampf der Titanen (2) was in deutschland unter dem Titel Zorn der Titanen erscheint drauf. Kanns garnicht erwarten wenn der streifen endlich in die Kinos in unserer Region kommt.
  14. Wow hätte nie gedacht das Starcraft 2 sogut in den Bewertungen abschneidet. ^^ Da muss Skyrim noch bisschen nachlegen um da ranzukommen, aber mal sehn, noch haben ja nicht alle ihre 330 Stunden gespielt.
  15. ^^ Naja vielleicht, wer weiß, ist sowieso erstaunlich wieviele ihre Bewertung abgegeben haben, gibt es überhaupt ein Spiel was soviele Positive Bertungen hat wie Skyrim?
  16. Hi leute. ^^ Habt ihr euch eigentlich auch schonmal gefragt wieso es viel mehr Amazonbewertungen von der PC Version von Skyrim gibt als von der X-Box 360 oder PS3, obwohl doch immer nur die PS 3 oder die X-Box 360 in Top 10 der verkaufscharts drin war. und ausgerechnet die X-Box 360 hat die wenigsten Bewertungen von den Plattformen bekommen, dass ist wirklich seltsam.
  17. MH witzig also wenn die das so machen, wozu dann überhaupt erst eine Öffentliche Abstimmung? ^^ Irgendwann nimmt dann auch keine sau mehr die VGAs ernst.
  18. Nicht hier, aber unter den News auf der Hauptseite wurde dies erwähnt. Bitte Quelle für deine Behauptung das eine Jury den GOTY Titel der VGAs gewählt hat.
  19. Ist ja schrecklich wie man hier darüber streitet was zuerst da war, das Ei oder das Huhn, Fakt ist das jeder User vor dem Ergebnis Abstimmen konnte und ebenso Fakt ist, das TES 5 bereits eine gewaltige Fangemeinde hat. Übrigens in der Umfrage der Gamestar hat Battlefield 3 (PC) gewonnen, was teoretisch dank Origin eigentlich gefloppt sein müsste, aber der großteil der spieler lässt sich nunmal scheinbar alles mit sich machen. Allerdings folgte TES 5 bereits auf dem 2 Platz um den GOTY Titel, daher sollte man es einfach mal stehen lassen und nicht ständig falsche Gerüchte streuen wie das angeblich Geld von Bethesda geflossen wäre etc. Die habens echt nicht nötig sich auf so ein niedriges Niveau herabzulassen wie EA. Ausserdem kommen immernoch stetig Patches und wer die PC version besietzt kann sich ja aktuell den 4GB Mod ziehn ( Bezieht sich auf den Arbeitsspeicher) bissher nicht einen Absturz. ^^
  20. Hammergeiles Spiel und obwohl ich anfangs dachte nach dem 1 Durchlauf (133 Stunden) ist die Luft raus, aber Fehlanzeige, beim genaueren Hinschauen erblickt man Massig neue Missionen Sowie schließt man sich nun einfach der anderen Seite im krieg an. Es gibt soviel zutun selbst nachdem man es bereits einmal beendet hat. ^^ Für mich das geilste Rollnspiel aller zeiten. Da stören auch die fast schon regelmäßigen Abstürze und Fehlerhaften Einladungen nicht mehr.
  21. TES 5 Skyrim bei knapp 60 Stunden und bald hab ich urlaub dann spiel ichs endlich komplett durch. ^^
  22. Also ich hab das mit der Statue von Talos ausprobiert und bei mir hats nicht geklappt, vielleicht ist man ja schon ein fast vollwertiger Vamier sobald die ersten Symthome auftreten. Woran merkt man den das man infiziert ist, beim TES 4 stand das ja da, oder hab ich da nur irgendwo etwas übersehn?
×
×
  • Create New...