Jump to content

Schwarz

Members
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Schwarz

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Vor meiner Konsole *rofl*
  • Interessen
    Bestimmt nicht zocken!!

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Schwarz88
  1. Ganz ehrlich, danach würde ich in dem Spiel überhaupt nicht gehen! Du findest ja Waffen abhängig von deinen Level, sobald du eine (egal welche Farb sie hat) mit Health steal als Attribut hast aufheben. Danach irgendwann mal mit ner guten besessenen Waffe (orange) verschmelzen sodass sie dieses Attribut übernimmt. Glaub die können 3-4 Attribute bekommen sofern die Slots nicht schon voll sind. Und dann im laufe des Spiels wenn dein Level steigt dementsprechend die Health steal Waffe mit ner neuen besessenen Waffe wieder verschmelzen das du nachher eine Waffe zwischen Level 25-30 hast
  2. Wenigstens sind hier die Leute was das gezeigte Material angeht etwas realistischer in der Betrachtung, als die Leute in den Kommentarzeilen. Kann mich euch nur anschließen. Und hinzufügen, dass man sagen muss für Pre-Alpah sieht es unglaublich fantastisch aus, ist aber grafisch weit weg vom Teaser.
  3. Also ob man jetzt auf Platin Trophäen zockt oder nicht und was jeder für ne Meinung zu Trophäen hat sei mal wirklich dahingestellt. Finde sowas sollte jeder für sich selber ausmachen. Für mich bieten sie einen gewissen Anreiz mich länger und intensiver mit einiges Spielen zu beschäftigen. Andere haben diesen Anreiz auch ohne Trophäenliste. Was ich hier vielmehr komisch finde ist die Aussage von Kojima, auch wenn die Hauptstory wirklich kurz is soll die Spielzeit ja mit allen weiteren Zusatzmissionen etc. ordentlich ansteigen laut Testberichten. Dort entsteht dann wieder der Konflikt
  4. Wenn man mal die Beweggründe beiseite lässt find ich es eher schade Amy Henning nur mit Uncharted in Verbindung zu bringen. Uncharted war wirklich pures Entertainment aber von der Story her wirklich dünn. Die Charaktere waren vom Design her zwar stimmig und haben mit der Welt wirklich ne gute Einheit geboten. Komplex oder anspruchsvoll war das ganze aber nie. Man sollte auch mal erwähnen, dass diese Frau der Kopf hinter der LoK Serie war. Wenns nach mir geht eine der stärksten Videospielserien die es je gab wenn wir es rein auf das Storytelling, die Struktur, die Charaktere und der v
  5. Möchte mich als Betroffener anschließen, ebenfalls nach Neustart etc. keine Freunde mehr in der Freundesliste obwohl mit bei Rayman Legends alle noch angezeigt werden bei den Challenges. Hab trotz 85% Signalstärke und stabilen Onlinezugang beim Router, das Problem aktuell, dass meine Verbindung zu Ubisoft jetzt doch gehäuft abkackt. Weiß schon einer näheres bezüglich des Problems mit der Freundesliste?
  6. Day One PS-3 60GB Fat Lady Piano Black bis heute!!!!
  7. Ich denke das ganze is eines dieser unerklärlichen Phänomene der Menscheit. Die Bild kauft angeblich offiziell auch keiner, trotzdem werden pro Tag 3,x Mio. Stück verkauft. xD
  8. Also irgendwie is das einzige Game im Shooter Bereich, das ich mit nem Ansatzweise "Krieg ist brutal" Unterton versehen sehe, Spec Ops The Line. Ansonsten wirds da schwer..... Da es schon genannt wurde, könnte ich noch "The Saboteur" nennen. Laut den Tests ja etwa in die Richtung schlagend.
  9. Also ich würde einmal The Darkness ganz klar nennen, auch beide in dem Bereich. Dann muss ich einmal zur Konkurrenz schielen wegen Gears of War 3. Und natürlich Final Fantasy 10^^
  10. Irgendwas zwischen 31-40 momentan^^
  11. Stone Sour - Gone Sovereign/Absolute Zero
  12. So ich hau jetz mal die Liste auch raus :-D #1: R&C: A Crack in Time #2: God of War 3 #3: Wheelman #4: Brütal Legend #5: Darksiders #6: Blur #7: Castlevania: Lords of Shadow #8: Splatterhouse #9: Sly 1 #10: Sly 2 #11: Sly 3 #12: NFS: Hot Pursuit #13: Killzone 3 #14: L.A. Noire #15: Rayman Origins #16: Resistance 3 #17: Toy Story 3 #18: Deus Ex: Human Revolution #19: The Darkness 2 #20: Driver: San Francisco #21: Uncharted 2 #22: R&C 1 #23: R&C 2 #24: R&C 3 #25: Darksiders 2 #26: Uncharted 3
  13. Gibts ne Möglichkeit die Quelle zu veröffentlichen? Ich möcht das nämlich nicht so recht glauben, dass dieses schwule Würstchen aus diesem komischen DmC statt eines richtigen, klassischen Dante mit seinen einzigartigen Eigenschaften im Spiel ist.
  14. Also langsam finde ich ja das Crytek echt übertriebene SelbstPR betreibt.... und das für meinen Geschmack auch ziemlich zum Ärger für uns Spieler. Damals hab ich sie für Far Cry 1 und Crysis 1 geliebt, geniale Games, bombastische Grafik, Hammer Engine alles Made in Germany als Entwicklerstudio mit Welterfolg. Aber jetz..... das fing ja schon bei Crysis 2 an. Hab mir zwar gedacht anhand der ersten Tech Demos, die können was ruppen. Aber da mein Bruder eine Xbox 360 besitzt im Direktvergleich fand ich die PS-3 Version um ehrlich zu sein etwas schlechter. Objektiv hat sie einfach mehr
  15. Ey Leute mal ganz ehrlich wohin soll das ganze führen echt? Also mal 1. gibts immer genug die nach was neuen innovativen verlangen und nicht altbekanntes in ne neue Hülle stecken. So jetz kommt ein Game auf der E3 das wirklich Bombe aussieht nicht nur grafisch und sogar extrem innovativ ist mit nem komplett neuen Gameplay Element durch die verschiedenen Hackfunktionen die da gezeigt wurden, mit Zug, Auto, der Brücke, Ampel etc. und dann gehts gemecker direkt wieder los. Wo is da bitte der Sinn. Es gab vorher keine Infos, 10 min Gameplay von nem OPEN WORLD!!!! Game und daran wollt ih
×
×
  • Create New...