Jump to content

Kilsko

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Kilsko

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Kilsko
  1. hy hab gelesen das du einen Fun Clan sucht besuch uns doch mal :)http://www.TuC-Homepage.ucoz.de

  2. Kilsko

    Clan-Suchende!

    Hey Leutz , bin auf der Suche nach einem Funclan für Spiele wie : Battlefield Bad Company 2 Battlefield 1943 Modnation Racers uvm. Bin selbst 21 Jahre alt und will einfach nur Spaß am gemeinsamen Zocken haben. MfG Kilsko
  3. Ja aber neben dem ganzen drumherum hätten doch sicherlich noch 1-3 interne Klinkenstecker platz gefunden Will ja nun auch nich weiter meckern....... Mh gut wird wohl evt daran liegen, wobei andererseits die SCU ja nicht nur speziell aufs X-Tactic ausgelegt ist. Habe auch mal den Sharkoon Support kontaktiert und mal sehen ob sie dies so bestätigen können.
  4. Mh nein leider nicht.....Sharkoon ist da wohl momentan der einzigste Anbieter...was diese tolle kleine Box betrifft... Hatte nun eben auch mal die Chance diese kleine Box auszutesten....5.1 klappt wunderbar....nur leider hat man auch ein ständiges Rauschen mit im Hintergrund (wenns nicht gerade zur Sache geht) ....schade..... da bleib ich wohl lieber bei klaren 2 Kanal Sound Finde das ganze aber auch echt "unterentwickelt" von Sony......ich mein Bluray....HD.....alles Kabellos und und und..... aber bei den Soundausgabe möglichkeiten wurde da doch ordentlich gepatzt.....ist doch schließlich ne Konsole für Gamer.....
  5. Hey Leute, besitzt jemand von euch diese im Titel benannte Decoder-Box um ein Headset mit 5.1 an der PS3 betreiben zu können ? 7 http://www.amazon.de/Sharkoon-Dolby-Digital-Konverter-5-1-Headsets/dp/B001L31GFI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280324848&sr=8-1 Könnt ihr mir Erfahrungen mitteilen ? Wie ist die Qualität der Soundwiedergabe ? Gibt es noch sonstige Vorteile ? Würde es gerne mit einem Roccat Kave Headset nutzen wollen. Gruß Kilsko
  6. Kann mir jemand sagen ob die C&C 3 Commander Challenge aus dem US Store auch auf Deutsch spielbar ist ?
  7. Habt ja recht...ist halt nur die berechtigte Frage ob bis dahin noch wirklich an der Grafik gearbeitet wird...
  8. Mal ne Frage an Alle hier ! Die Grafik lässt aber noch zu wünschen übrig oder ? kommt das nur mir so vor ? Ich find ja fast das BFBC1 besser aussieht...bzw klarer ....die Texturen wirken alle noch so Schwammig
  9. Hallöle, wollt mal nachfragen wen von euch man bisher in der Beta antreffen darf ? Gibts da bisher jemanden ? Wäre Gut zu wissen wen man dann mal mit nem Panzer überrollt
  10. Hallo zusammen, folgende Situation : Ich habe eine Playstation , HD Fernseher (JVC 32 R 90 BU ) und Logitech z2300.Die Playstation ist per HDMI am Fernseher und die Z2300 per Chinch an der Playstation. Würde nun gerne aber die Lautstärke der Boxen regeln können, ohne aufstehen zu müssen und am Rädchen zu drehen. Der Fernseher gibt mir soweit keine Möglichkeit den Ton über ihn steuern zu lassen. Es sei denn ich schließe die Boxen an dem Kopfhörerausgang an. Jedoch habe ich dann , wenn keine Tonausgabe vorhanden ist , ein Rauschen und dieses würde ich gerne vermeiden. Gibt es irgend welche Tipps und Tricks wie ich das ganze nun fernregeln könnte ? Vielen Dank im Vorraus
  11. Kilsko

    Suche CoD Clan^^

    Ist Call of Duty nicht ab 18 ?
  12. Da kommt jeweils eine Batterie rein. Habe sie selber
  13. Und die demo ist sehr wohl im deutschen Store vorhanden, musst nur suchen
  14. Wurden nun eigentlich schon Keys rausgegeben ? aus diesem "Gewinnspiel" ? oder soll das erst noch stattfinden ?
  15. Was soll denn diese Länder exklusivität ? Ich dachte es sei für Europa.....Australien gehört da aber nicht zu.....dafür Belgien das Land im welchen ich lebe..... Hat das irgend einen Zweck ? oder wozu soll das gut sein ?
×
×
  • Create New...