Jump to content

D3M0N_G3R

Members
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About D3M0N_G3R

  • Rank
    Spieler
  • Birthday March 5
  1. Alles Gute zum Geburtstag!

  2. Möchtest du vielleicht verraten wo der Fehler ist? hab mir nochmal die Sweeth Tooth videos Angeschaut und keinen fehler entdecken können.
  3. Hey mal ein relatv wichtiger Tipp (betrifft Schandstadt/Blighttown) Achja und woher krieg ich den Schlüssel für das Leuchtende tor im Finsterwurzel Wald?
  4. D3M0N_G3R

    Portal 2™

    Hey ich suche noch nen co-op partner einfach hinzufügen D3M0N_G3R das 0 ist eine null Ach und bitte nur leute mit voice chat damit man sich absprechen kann.
  5. Alles Gute zum Geburtstag!

  6. Glückwunsch zum Geburtstag!

  7. Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir.

  8. Hey ich soch auch noch online spieler hs wäre vorhanden einfach hinzufüge: D3M0N_G3R das o ist eine null^^
  9. Besser wärs wenn man einfach den link von lbp.me reinkopiert. Dort kann man dann einfach auf warteschlange hinzufügen klicken und muss nicht umständlich die lvl suchen am zum topic http://lbp.me/v/w-26h5
  10. Hi,

    ein Fahrer ist ausgestiegen. Bist nun fest beim GoFast Cup dabei.

  11. Mit Pad steht übrigens auch in der Überschrift vom Viodeo außerdem hatte ich es auch weiter oben gepostet....
  12. Hatte mich eigentlich an diesem Video orientiert...
  13. Bei mir wars (Pad-Fahrer) 1:08,...:bzw. unter 1:09,500 dann hatte es bei mir gereicht.
  14. Theorethisch könnten wir ja auch Temrennen Veranstalten mit Maximal 8 Teams mit maximal 2 Man die Jeweils das Gleich Nascar auto fahren. Und dadurch einen neuen Team Cup bilden. Dieses mal aber nicht mit Einzelwertung sondern mit Teamwertung... bzw. welches team am öftesten gewonnen hat was ja schon beim normalen NASCAR Cup stattfindet. Da ist es auch besser möglich mit verschiedenen Setups zu arbeiten... Da man sich ja Gegenseitig ausm Draft anschubsen kann wie bei der echten NASCAR rennserie auch. Allerdings Stellt sich bei mir die Frage ob 16 Fahrer nicht zu wenig sind... Aber ein Versuch wäre es wert...
×
×
  • Create New...