Jump to content
Play3.de

Karnivour

Members
  • Content Count

    184
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Karnivour

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 01/21/1982

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Fliegerei, Blurays
  1. Wenn du den XMB sauber siehst, ist mit dem HDMI kabel alles i.O. Viele Spiele laufen ja nicht mal auf 720p und werden nur hochskaliert, da schaut das einfach kacke aus. Da hilft nur den Weichzeichner des Fernsehers zu aktivieren. Wenn ich RDR oder ähnliches zocke, dann stell ich beim TV einen Custom Mode ein, bei dem die Sättigung runter ist und die Unschärfe hoch, so kann man zumindest die gezackten Kanten ausgleichen ;)
  2. ich habs endlich geschafft meinen Kabelwust zu ordnen und hab noch ein paar Aufnahmen der Peripherie gemacht und meiner Heimkinopage hinzugefügt Hatte nur noch die links zu den Minibildern, die große Version auf meiner ->Heimkino Seite
  3. ich bin normalerweise ein sanftmütiger spieler, gestern beim Red Dead Redemption bin ich beim five finger filet dann doch leicht ausgerastet. Wenn es man gegen den $25 Typen spielt, dann wirds doch sau schwer. Der Controller ist geflogen, aber es geht ihm gut ^^
  4. Hab meine erste Platin bei Uncharted 2 und jetzt auch für Bad Company 2 bekommen. Das gefühl wenn es Pling macht und Platin ist da, ist einfach unbeschreiblich
  5. mkv ist eigentlich ein containerformat bei dem die untertitel und die audiospuren in einem container (der mkv datei) zusammengefasst sind
  6. das glaub ich nicht, ich dachte sony hätte aus den fehlern der fat gelernt, aber jetzt drängt sich der verdacht auf, dass der YLOD ein gewollter fehler ist, um die Laufzeit der PS3 künstlich zu begrenzen :/
  7. normalerweise sperren die wegen beleidigung für 1 woche ... also erstmal SP zocken ^^
  8. NHL 10 und in 14 Tagen NHL 11 MUAHAHA ... ick freu mir druff
  9. würde mich freuen wenn die neue Premium Cars per DLC nachreichen
  10. InsideSimRacing hat gerade ein Gran Tourismo 5 Special gepostet. In dem 38 min Video geht es um einen umfassenden Bericht von der GamesCom 2010. http://www.gtplanet.net/insidesimracing-gt5-special-yamauchi-interview-gameplay-impressions-more/ damit ists leider auch offiziell, dass die standardfahrzeuge keine cockpit sicht haben werden Trotzdem viel Spass
  11. Nimm lieber den PS3 Media Server, der läuft stabil und ist für die PS3 optimiert
  12. Im MP wird man doch aber gleiche Schwierigkeitsstufen für alle festlegen können, oder? o.O
  13. Klar darf man, in Berlin und selbst? :)

  14. Hay,

    Darf man fragen wo du wohnst?

     

    Wegen PB!

×
×
  • Create New...