Jump to content

xashx

Members
  • Content Count

    363
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About xashx

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  1. naja ist halt so bei verknapptem Angebot und nur online abverkauf. Kannst doch keinem einen vorwurf machen außer sony vielleicht, die einfach zu wenig hardware ranschaffen konnten. Ist ja nicht so dass man von der Ps4 her wusste was auf einen zukommt ... Ich hätte auch gern eine gehabt, aber hab heute die Playse nicht in der Warenkob legen können bei amazon. Die ganze Sache war ja auch nach ca 2 Minuten gegessen. Ist echt der Wahnsinn. Wenn es jetzt die Konsolen im Laden gegeben hätte, hätten die Leute sich halt vorort die köpfe eingeschlagen, so wurde vielleicht nur die linke Maustaste beim Seitenrreload vergewaltigt. Falls noch jemand ne Konsole verkauft zu nem Annehmabren Preis, dann bitte gerne PN an mich.
  2. Der Ton macht die Musik. Ich hasse so Idioten, die wenn jemand nur helfen und davor Warnen möchte einen Fehler zu begehen, gleich groß rumposaunen müssen, "wie bescheuert man doch sein müsse" und das man ja "gar kein Mitleid habe". Das ist einfach nur Dumm und nervig. Immerhin weiß er selbst ganz genau jetzt im Nachinein dass es ein Fehler war. Er hätte auch einfach nichts sagen können .... Irgendwann machst du auch mal einen Fehler, vielleicht sagt dir dann auch gleich jemand umgehend wie bescheuert du doch gewesen bist. Dann merkst mal wie das so ist. *kopfschüttel*
  3. Er will doch dein Mitleid gar nicht, sondern nur davor warnen dass es Betrug ist.
  4. Gerade gabs 5 sekunden PS5 digital ... aber nicht zu bestellen, schon wieder weg.
  5. also weiter versuchen
  6. Ist der Spielmodus Demolition und Abschuss bestätigt eigentl angekündigt? Oder solls das nicht geben ?
  7. Ja nice ... das kannte ich noch nicht danke für den Tip. Ghost brauch ich eh nicht man sieht mich wenn ich an der flagge bin 😉
  8. ja Campen ist doch aber langweilig. Ich spiel immer objektive bei Herrschaft das heisst ich geh aktiv zur Flagge hin. Rauch druff und versuchen das zu ziehen. Als ich noch Punkte für die Killstreaks fürs Flagge ziehen bekommen habe war das echt noch attraktiv und man war besser als die camper und es wurde belohnt wenn man was für`s team gemacht hat. Jetzt bekommt man zwar Punkte aber diese zählen halt nimmer für die Streak. Somit ist es total unsinnig sich im Rauch ins Trommelfeuer von B zu werfen. Das ist auch der Grund warum B bei so vielen Runden erstmal weiß bleibt. Alle Campen und zielen statisch auf den Punkt bis irgend ein armer irrer sich hintraut. Das hätt`s früher nie gegeben. Man muss um gut zu sein finde ich viel "taktischer" und zurückhaltender vorgehen.Ist nicht meine Spielweise ... COD war für mich immer rein und losgehts. Schade dass das so im Keim erstickt wird. Scheint aber der Mehrzahl der Leute zu gefallen, sonst wäre es nicht so wie es ist.
  9. Du kommst halt mit Campen definitiv weiter als mit Rushen oder Objective spielen. Spiele üer PS4. Habt ihr euch mal in den Optionen euren Ping anzeigen lassen ? Meiner ist jenseits von gut und Böse bei 200 - 400 ms. Das spiel fühlt sich aber normal an. Ist das noch verbuggt ?
  10. Spiele eigentl. fast nur Herrschaft, da es ja leider Sprengkommando nicht mehr gibt und muss sagen das Campen nervt mich auch kollosal. Dadurch dass die Killstreaks wirklich nur noch per Kills zu erreichen sind, macht es gar keinen Sinn zu einer Flagge zu rennen und sich abknallen zu lassen. Alle warten schön drum rum und versuchen den Kill für Ihre Streak abzuräumen. Finde es ja ansich gut dass die Killstreak jetzt nen KILLstreak ist, aber es sollte auch belohnt werden wenn man Objektive spielt.
  11. Naja Soviel zu der qualifizierten Aussage, kann seit kurz nach dem Mittagessen zocken. Dacht ich mir doch dass es so sein wird wie immer.
  12. Das ist die Frage, mit der Digitalversion ist das klar, aber mit der CD version kann ich die Playse auch einfach vom Internet trennen und das Datum intern ändern. Und schwubs geht die Story. Wie gesagt früher gieng das bei jedem COD Release so selbst der Multiplayer gieng vollumfänglich vorab und daher frage ich. Bisher konnte mir keiner sagen, wie es die letzten Jahre gewesen ist. Von daher wart ich mal ab, wie es tatsächlich wird.
  13. ja deshalb frag ich früher waren die server immer schon 1 - 2 Tage vorher online und man konnte schon online zocken. Daher wollte ich wissen ob das die letzten COD nimmer so war.
  14. Kurze Frage, bekomme die CD Version eventl. schon 2 Tage vor Release. Waren die COD Server die letzen Jahre immer noch früher on, oder gabs das nicht mehr. Hab ein paar COD`s ausgelassen seit BO3.
  15. Habs gestern angespielt ..... Vom Hocker gehauen hats mich nicht. Liegt aber glaube ich auch an der Map. Ist so ne art Wacker defense, allerdings mit schwebendem Schiff der Roboter. Man muss dann zum schluss nen Drohnsaal verteidigen wenn das Schiff da ist. Spiel läuft recht flüssig und man kann zwischen 4 Klassen wählen. Wenn man genug Punkte gemacht hat kann man sich einen Helden, oder aber ein Raumschiff zukaufen für den nächsten Spawn. Ich weiß noch nicht was ich vom Game halten soll. Werds heut abend mal noch mehr testen müssen. Allerdings der Wow Effekt vom letzten Game ist bei mir definitiv nicht mehr da...
×
×
  • Create New...