Jump to content
Play3.de

xashx

Members
  • Content Count

    349
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About xashx

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  1. Habs gestern angespielt ..... Vom Hocker gehauen hats mich nicht. Liegt aber glaube ich auch an der Map. Ist so ne art Wacker defense, allerdings mit schwebendem Schiff der Roboter. Man muss dann zum schluss nen Drohnsaal verteidigen wenn das Schiff da ist. Spiel läuft recht flüssig und man kann zwischen 4 Klassen wählen. Wenn man genug Punkte gemacht hat kann man sich einen Helden, oder aber ein Raumschiff zukaufen für den nächsten Spawn. Ich weiß noch nicht was ich vom Game halten soll. Werds heut abend mal noch mehr testen müssen. Allerdings der Wow Effekt vom letzten Game ist bei mir definitiv nicht mehr da...
  2. xashx

    Destiny 2

    @ Paul was bist du fürn Powerlevel aktuell ?
  3. xashx

    Destiny 2

    Jop aber dann wird ne Serverwartung dein Problem nicht lösen können. Schieß dir doch bei Ebay ne gebrauchte Fritzbox die nicht zu alt ist und da setzt du die fest vergebene IP deiner Playstation in die DMZ und gut ist. Hab da so gemacht und seitzher bei keinem Game mehr online Probleme gehabt. @ Kmoral mir geht es nicht um dein Gehalt und ich will auch nicht flamen. Ich hab dir lediglich erkärt warum manch einer nicht schon "längst" wie du es bemängelt hast auf Rang 20 angekommen ist.
  4. xashx

    Destiny 2

    Wieso soll das an deiner Ps4 pro liegen ? Wenn dann liegts an deinem Router. Wahrscheinlich nicht alle Ports offen oder so. Da wird dir dann auch kein Serverupdate helfen können, das musst du schon selbst einstellen !
  5. xashx

    Destiny 2

    @ Kmoral Manch einer macht am Wochenende bei schönem Wetter was anderes als vor der Playse zu hocken und manch einer ist Selbstständig und muss unter der Woche was Arbeiten und kommt nur abends zum Zocken. Kann ja nicht jeder Schüler oder Student sein bzw nen 0815 job 8 bis 16 Uhr machen was ? Dann wär ich sicher schon lange LEvel 20 wie du Aber ... Danke für die Info !
  6. xashx

    Destiny 2

    Hab das Game jetzt 4 Tage und muss sagen mir macht es extrem Spaß (komischerweise). Hab da nochn Paar Fragen: 1.) Wie bekomme ich denn so einen schicken Flitzer für den Planeten ? 2.) Was bringen mir diese Token ? Ich geb die immer ab und bekomme dann besseren Ruf ... aber ?! Was bringt mir der Ruf ?
  7. Was ich bei dieser War geschichte nicht verstehe. Das ist doch im Prinzip nahezu 1 zu 1 bei Battlefield 1 abgekupfert (Opterationen Modus). Ansonsten bin ich leider immer noch zu langsam und werd zu oft gesniped oder von hinten erschossen. Vielleicht bin ich mittlerweile zu alt ?
  8. Hab das Game eben storniert. Werd nicht warm damit. Bin wohl mittlerweile mehr in der battlefield Welt zuhause.
  9. Ok danke für die schnelle Info. Hat von euch schon jemand seinen Code bekommen ?
  10. Ok bisher hab ich nichts bekommen ... sollte das schon da sein ? Oder kommt das erst morgen ?
  11. Sagtmal wie läuft das mit der Beta auf der Ps4 ? Ich hab von Amazon den vorbesteller Code bekommen und diesen auf der Homepage eingelöst mit meinem Ps4 account. Bekomme ich da jetzt nochmal einen Code um die Beta downzuloaden ? Oder kann ich die Beta einfach im Ps4 store downloaden ? Verstehe das alles irgendwie nicht...
  12. Mal ne kurze Frage zu Star Trek Bridge Commander. Bei mir sind nach jedem Start die gespielten Kampagnenmissionen wieder gesperrt, obwohl ich die schon sicher 3 oder 4 mal freigespielt habe. Ist das ein Bug, oder mach ich beim Ausloggen was falsch oder bin ich der Einzige mit dem Problem ? EDIT: Keiner das gleiche Problem ?
  13. Also hab die vr brille jetzt. Leider könnte ich star trekl nicht testen da ich gestern abend durchgehend keine Verbindung bekommen habe. Brille an sich ist ganz Ok. Wenn man ne 4 k Auflösung der ps4pro auf Fernseher gewohnt ist ist das Bild was die Brille liefert eher mau. Auch das einstöpseln der Brille ist ja eine Herausforderung für sich. Umständlicher geht's nimmer. Welche games könnt ihr denn sonst so empfehlen? Hab gestern mal eve und driveclub vr getestet. Beides ganz nice aber bei driveclub wird mir nach einer Runde schlecht das is nix für mich...
  14. Jop Danke .... Bin gespannt wie ein Flitzebogen ...
  15. Also danke für die Hinweise. HAbe Moves und Kamera im Bundle bekommen. + Die VR Brille und Game hab ich jetzt 530 € bezahlt. Ist zwar nicht günstig, aber was tut man nicht alles für ein trekki Game ;)
×
×
  • Create New...