Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PS34Life

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

PS34Life's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Irgendeiner muss ja daran Schuld sein! Also sind es die bösen Spiele.. Der Staat will ja nicht daran Schuld sein.. das unsere gesellschafft am Arsch ist wollen die ja nicht zugeben.. Wieviele jugendliche gibt es die probleme in der schule haben im Leben? es gibt viele davon.. Jeder kennt das doch.. Also ich bin schon lang aus der Schule aber bei uns gab es auch immer welche die Schwach waren.. die gemoppt wurden usw. aber auch diese sind nicht gleich potenzielle Mörder.. Die politiker müssen jetzt einfach was machen.. die müssen darauf reagieren.. die stehen unter Druck und werden jetzt beobachtet.. und was ist am leichtesten? Spiele verbieten! TOLL.. Heut habe ich sogar im Radio gehört, dass ein großer radio sender eine kampange gegen Killerspiele machen will.. DIE wahren übrigens letztes Live im TV und einer von den Moderatoren hat einer anderen Moderatorin an die Titten gefasst.. und das fanden die auch noch lustig.. aber gegen Killerspiel sein.. ja ja alles klar.. Deutschland..
  2. Killzone 3 wird bestimmt der Hammer!! Aber wir in Deutschland werden das nach dem Amoklauf wahrscheinlich nicht mehr genießen können.. oder nur eingschränkt.. oder vielleicht bleibt alles so wie es ist.. das wäre natürlich am besten! Mal sehen..
  3. Alternativ 2 ist Cod 4! Das stimmt schon.. aber es sind zwei ganz verschiedene Spiele.. Offline ist Killzone das beste was ich bisher auf der PS3 gespielt habe.. aber online ist CoD4 einfach unschlagbar.. da freu mich mit schon auf Warfire 2.. das wird der zweite Hammer dieses jahr!!!
  4. Also für mich ist es wirklich schwierig richtig zu zielen.. Ich finde die Steurung einfach viel zu ungenau.. das mit dem antippen mein ich schon wirklich so!! Wenn sich die anderen beschwären das sie zu Träge ist dann sollen sie es doch einfach schneller einstellen.. die Möglichkeit gibt es ja.. Ich bin einfach die Steuerung von CollofDuty gewohnt.. vielleicht liegt es daran.. mit der kam ich schneller und besser zurecht.. Üben Üben Üben..
  5. Killzone ist schon ein fettes Spiel.. offline einfach der Hammer.. nur online ist es nicht so toll.. Viele schreiben ja, dass das mit der steuerung gut so ist weil man da nicht so viel sinnlos rumballert.. Ich finde die Steurung schlecht.. Total ungenau. Kurz antippen und man dreht sich um 360°.. Das bewirkt meines erachtens nur noch mehr sinnloses geballer weil keiner richtig zielen kann.. Aber jeder sieht das ja anders.. vielleicht auch besser so.. Ich lieb das Spiel.. auch wenn nicht alles passt..
  6. Mal ne ganz blöde Frage.. Was meinen die damit? Auf der Playstation.com Seite steht "Wenn du dich bereits zuvor auf eu.playstation.com angemeldet hast, musst du jetzt deinen bestehenden Benutzernamen (E-Mail-Adresse) sowie dein Passwort eingeben. Wir übertragen anschließend deine Daten auf dein neues Konto . Dies ist erforderlich, um dein neues Profil zu aktivieren. Ja, meine alten Kontoinformationen sollen übertragen werden."
  7. Das ist ein Mega geiles Spiel!!! Total krank.. und deswegen so gut.. Leider hab ich nicht viel verstanden weil alles auf Englisch ist.. kompliziert ist es auch.. aber Gänsehaut von Anfang bis Ende..
  8. ok.. ich versuchs.. ich dachte den muss man irgendwie besonders Killen.. hab eigendlich ziemlich viel auf den geballert.. aber der will einfach nicht sterben.. naja.. ich werds heut nochmal probieren..
  9. Auch mit dem Messer erwischt er mich immer wieder.. aaahhh.. Ich muss wohl noch üben.. na das kann dauern..
×
×
  • Create New...