Jump to content
Play3.de

Luigi

Members
  • Content Count

    750
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

6 Followers

About Luigi

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday July 29

Personal Information

  • Interessen
    Zocken, Filme/Serien gucken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Papa_Luigi
  1. Heyho, ich bin gerade mit meinem ersten Faith Build überhaupt im Gange und würde gerne mal 'n paar Ratschläge entgegennehmen SL 125 Vig: 28 End: 28 Vit: 8 Atn: 25 Str: 20 Dex: 11 Fth: 55 (mit Ring) Dazu schwing ich das Bastard Sword mit Lightning Verzauberung +10. Für die Wunder benutze ich den Priest's Chime +9. Verbesserungsvorschläge? Anregungen?
  2. Wieso zum Geier kann ich keine Seelen mehr benutzen? O.o Edit: Hat sich nach neuladen erledigt... Komisch.
  3. Und ich fühl mich hier wie der King
  4. Hey Leude, hab gerade den 2. Drachen im nur 2. Anlauf besiegt (Juhu!). Aber was bringt mir das? Ich hab weder ne Seele noch ne andere Belohnung bekommen oder? Edit: Moment, da gibts noch mehr Drachen?
  5. Kann deinen Schmerz nur teilen Ich finde Mann gegen Mann auch besser als dieses feige Zaubergeschieße. Versuchs mal in der Arena der Brotherhood of Blood. Da kommen viele Nahkämpfer zusammen.
  6. Stimmt, echt ganz cool! Ich freu mich immer über neue Moves
  7. Ich hab mit 55 Strength und dem Amboss-Hammer bei nem Backstab (mit Klingenring) höchstens ~1450 Dmg...
  8. Ich glaube je "toter" du bist, desto öfter musst du helfen. Wenn du nur einmal gestorben bist, brauchst du glaube ich 2 mal bei nem Boss helfen, um wieder menschlich zu werden.
  9. Vermutlich hast du recht und es hat einfach keinen Zweck. Bei normalen Invades ist es normal dass sich nicht verbeugt wird aber sogar im Brotherhood Of Blood Cov. machen es nur ca die Hälfte der Leute, wenn überhaupt. Genau so steht es mit Estus trinken während des Duells. Aber vielleicht bin ich ja echt der einzige, der sich daran stört.
  10. Okay, dann anders formuliert: Können diese ganzen Idioten mit ihren Feuerexplosionen und Dark Spells nicht warten, während ich mich verbeuge? Wenn man selbst keine Lust darauf hat, kann man wenigstens eine nette Geste vom Gegner akzeptieren.
  11. Kann mal jemand den ganzen Idioten beibringen, dass man sich verbeugt, bevor man seine Pyros durch die Luft schießt? Ernsthaft -.-
  12. Exakt das wäre dann mein Plan gewesen! Zu schade. Und wo du gerade von Pure Strength sprichst, wo könnte wohl das Limit für den Str Wert liegen? Über 45? Bei DS1 hatte ich das Gefühl, man müsste bis mindestens 50 gehen. Generell bin ich als Pure Strength viel zu ausgeglichen...
  13. Komplett? Also ich darf meine 120 Levelpunkte einfach nochmal umverteilen ohne Verluste?
  14. Okay, alles klar. Apropos "zurückleveln": Wie funktionieren eigentlich die Soul Vessels? Hab 2 davon gesammelt aber kein Plan, was damit zu machen ist
  15. Gibt es eigentlich mittlerweile ein PvP Level cap? Bin jetzt SL 120 und weiß nicht, ob ich weiter leveln darf
×
×
  • Create New...