Jump to content

Luigi

Members
  • Posts

    750
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Luigi

  1. Heyho, ich bin gerade mit meinem ersten Faith Build überhaupt im Gange und würde gerne mal 'n paar Ratschläge entgegennehmen :D

     

    SL 125

     

    Vig: 28

    End: 28

    Vit: 8

    Atn: 25

    Str: 20

    Dex: 11

    Fth: 55 (mit Ring)

     

    Dazu schwing ich das Bastard Sword mit Lightning Verzauberung +10. Für die Wunder benutze ich den Priest's Chime +9.

     

    Verbesserungsvorschläge? Anregungen? :)

  2. Hey Leude, hab gerade den 2. Drachen im nur 2. Anlauf besiegt (Juhu!). :)

     

    Aber was bringt mir das? Ich hab weder ne Seele noch ne andere Belohnung bekommen oder?

     

    Edit: Moment, da gibts noch mehr Drachen? :D

  3. Guten Abend , mal eine allgemeine Frage

    Kann es sein das die meisten Magier spielen ?

    Von 10 Invader sind 8 oder 9 Magier

    Ich als reiner Nahkämpfer mit Schild und Schwert sehe da null Land

    Bekomme 2 bis 3 Sprüche .... und Tod

    Ein wenig unfair!

    Will doch nur Schwert gegen Schwert kämpfen !

    "Der 13.te Krieger " in der Art

    Kann deinen Schmerz nur teilen :D Ich finde Mann gegen Mann auch besser als dieses feige Zaubergeschieße.

     

    Versuchs mal in der Arena der Brotherhood of Blood. Da kommen viele Nahkämpfer zusammen.

  4. nein, auch mit einem normalen schild und das bei gehaltener L1 taste :D

     

    wir reden hier von der r2 schildsprungattacke, nicht von der bash attacke der grossschilde.

    Stimmt, echt ganz cool! :) Ich freu mich immer über neue Moves

  5. Ich hab da mal eine Frage zum Coop-Modus. Bei meinem ersten Coop-Kampf wurde ich nach dem Kampf plötzlich menschlich. Wäre an sich eine super Sache wenn ich das nach jedem Coop-Match wäre, nur leider funzt das nicht mehr.

    Klappt das nur ein einziges mal oder wie wird da entschieden?

     

    Danke :)

    Ich glaube je "toter" du bist, desto öfter musst du helfen. Wenn du nur einmal gestorben bist, brauchst du glaube ich 2 mal bei nem Boss helfen, um wieder menschlich zu werden.

  6. Vermutlich hast du recht und es hat einfach keinen Zweck. Bei normalen Invades ist es normal dass sich nicht verbeugt wird aber sogar im Brotherhood Of Blood Cov. machen es nur ca die Hälfte der Leute, wenn überhaupt. Genau so steht es mit Estus trinken während des Duells. Aber vielleicht bin ich ja echt der einzige, der sich daran stört.

  7. Warum auch immer man das tun sollte. Ist doch jedem selbst überlassen wie er mit den Gesten umgeht oder eben nicht.

    Man kann sich auch immer noch nach dem Kampf verbeugen :ok:.

    Okay, dann anders formuliert: Können diese ganzen Idioten mit ihren Feuerexplosionen und Dark Spells nicht warten, während ich mich verbeuge?

     

    Wenn man selbst keine Lust darauf hat, kann man wenigstens eine nette Geste vom Gegner akzeptieren.

  8. Alle Punkte die du vom Startlevel aus verteilt hast. Die Startwerte hingegen bleiben so wie sie waren. Du kannst also nicht z.B. Int, Attunement und Faith auf 1 setzen wenn auf Pure Strenght skillen willst.

    Exakt das wäre dann mein Plan gewesen! :D Zu schade.

     

    Und wo du gerade von Pure Strength sprichst, wo könnte wohl das Limit für den Str Wert liegen? Über 45? Bei DS1 hatte ich das Gefühl, man müsste bis mindestens 50 gehen. Generell bin ich als Pure Strength viel zu ausgeglichen...

  9. Ich zock seit knapp 2 Stunden schon ausschließlich für den Bellkeeper Cov und es wird einfach nicht langweilig :D

     

    Macht sehr viel Spaß Leuten auf die Mütze zu geben, die einfach nur den Turm hoch wollen :D

  10. Ich finds total nervig. Mit 3 Schlägen bin ich tot. :D

     

    Bin ich mit 32 noch zu niedrig dafür?

    Ich hab nur Schrott Waffen und meine Magie ist auch noch leicht unbrauchbar.

    An deiner Stelle würde ich noch etwas leveln! Leg dein Weißes Rufzeichen vor Bossnebel und dann kannst du schön Seelen abgreifen :)

  11. Könnte damit zusammenhängen, dass man echt viel levelt. Geringe Seelenanforderung für Levelaufstieg bringt extra Schwerpunkte schätze ich. Aber generell muss man echt sehr sehr viel Levelpunkte verteilen im Gegensatz zu den Vorgängern.

×
×
  • Create New...