Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Instandhaltungsnachweis

Members
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

About Instandhaltungsnachweis

  • Birthday 07/17/1988

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Instandhaltung

Instandhaltungsnachweis's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

2

Reputation

  1. Alternativ könnte man auch mit dem Sony Memory Card Adapter die Spielstände auf eine echte Memory Card speichern
  2. Kann ein Akku denn so einfach den Geist aufgeben, ohne vorherigen Leistungsverlust oder so?? Eigentlich würde ich immer zum Original greifen, da ist die Qualität eigentlich ordentlich.. Ich hab meine PSP kurz nach Release gekauft und der Akku hält wie am ersten Tag.. Was ist denn genau passiert, vielleicht steckt er einfach nicht richtig drin
  3. Zu viel abgeschaut, nicht sooo innovativ: 6/10 Punkte Jetzt kommt: Plumbers Don't Wear Ties Wers nicht kennt einfach googlen Und auch nur googlen wenn man schon erwachsen ist!!!
  4. Da ist aber jemand sehr tolerant....... Auch wenn man den Westerwelle und die Angie scheisse findet sollte man es nicht auf das Geschlecht bzw. die sexuelle Orientierung reduzieren sondern politische Fakten sprechen lassen:gruebel:
  5. Dann solltest du deine Slim PS2 verkaufen und dir eine dicke holen ;) Dann noch n Netzwerkadapter und schon kanns losgehen
  6. Natürlich ist die dicke PS2 besser, denn sie hat einen Festplattenslot und Linux! :-)
  7. Gibts doch alles schon, vom Ebook Reader bis zum GB/SNES/wasweißichwas Emulator Nur halt nich von Sony
  8. GTA Liberty City Stories und Vice City Stories gehen auch nicht mit HD Advance, da brauchst du den HD Loader... aber wenn du HD Advance hast ist es auch nicht so schwer den Loader nachträglich auf deine Memorycard zu packen.. Hab ich früher auch mal geschafft (weiß aber nicht mehr genau wie^^). Mit der neuesten HD Loader Version (0.8c) kann man dann LCS spielen.
  9. Ich wart auch auf Mirrors Edge 2 ... Und auf No One Lives Forever 3 ... Und auf Space Channel 5 Part 3 ...
  10. Hey, ich hab n Netzwerkadapter an meiner PS2. Den brauchste halt und dann steckste einfach son Kabel rein für Internet, eins das auch hinten an den PC kommt für Internet . Allerdings frage ich mich ernsthaft ob du die 30-40€ dafür ausgeben solltest, EA schaltet die Server für die PS2 Spiele sehr schnell ab, alle Spiele die ich besitze sind online nicht mehr spielbar.. Ne Festplatte brauchst du nicht, die Netzwerkkonfigurationsdateien werden auf der Memorycard gespeichert.
  11. Du kannst mit deiner PSP doch wenn die Firmware halbwegs aktuell ist direkt un den Store und auf deinen Account zugreifen, warum solltest du das also nur einmal runterladen können?
  12. Genau das gleiche Problem hab ich leider auch Hat jemand vielleicht ne Lösung gefunden?
  13. Also ich habe gern ne CFW drauf, einfach weil ich auch meine alten Gameboyspiele auf PSP spiele (da sie bei mir im Schrank liegen ist es auch nicht illegal), so brauche ich nur die PSP mitzunehmen.. Ich seh darin auch nichts beschmutzendes oder böses.. Im Gegenteil, ich mach Tekken Advance an und wunder mich doch schon sehr, wie weit sich die Handheldtechnik in den letzten Jahren weiterentwickelt hat
×
×
  • Create New...