Jump to content

The Rated R Superstar

Members
  • Content Count

    2236
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by The Rated R Superstar

  1. Logo die Preise steigen wieder , sind nicht wegen dem tott so gesunken hauptsächlich weil ea was gegen die coinseller Unternehmen will . Haben die beiden app's auf unbestimmte Zeit abgeschalten. Im uK forum hat n mod sogar was von marktrennung angedeutet da auf der ps3 Coins generiert werden . Im großen und ganzen haben alle Leute on Mass Panikverkäufe geschoben und man hat schnapper ohne Ende gemacht . Is gerad wieder alles am steigen . denke der tiefpunkt ist heute mit der hh erreicht , ^^ nur mal so -_-
  2. ja und im 2 team is eben beides mal high / high im sturm .. auch nicht so das wahre.. und costa sollte glaube doch lieber in vorderster front sürmen. hier noch ein 3 http://www.futhead.com/15/squads/23042354/ ich finde di maria richtig nice aber die links nerven.
  3. http://www.futhead.com/15/squads/23035718/ http://www.futhead.com/15/squads/23040050/ (oder halt links evra und rechts ivanovic ) viel auswahl hat man da nicht mehr.
  4. japp alle spekulieren auf up's und coins gibt es im vollen überfluss.. ronaldo , messi tots sind schon ausverkauft .. ronaldo nif geht auf die 15 kk zu ... schon sehr sehr hart alles.
  5. ich habs im store vorbestellt und es lädt bis jetzt noch nix runter , angeblich soll's ja ab heute schon zu laden sein. EDIT: alles klar seit um 1 lädt es.
  6. leider noch nie.. ich spiele oft nur gegen bpl aguero und hazard's :/ .. howard find ich eig immer sehr sehr mies
  7. schon wer lloris if gehabt ? ... meine besten spieler während des toty's wahren kroos toty und ibra .
  8. finde eig das tevez einer der besten st im spiel ist :/ , oftmals sind doch die workrates nur kopfsache.
  9. er ist einfach ein tank auf der aussenbahn, schau ma sobald gegner flanken rücken immer die aussenverteidiger mit rein ..
  10. hab gerad dieses team hier http://www.futhead.com/15/squads/16786565/ kann noch keine schwachstelle ausmachen. bis jetzt das kompletteste team was ich so hatte.
  11. manche sagen sie merken was (sogenanntes momentum) .. aber oftmals muss man auch gegen einen full if team spielen und man bekommt derbe auf die fresse .. :/ teste es aus PS: ja genau nicht zu klein. schnell , zweikampfstark. passen muss er nicht wirklich können.. offensiv runs mach ich schließlich mit dem mittelfeld und sturm.
  12. so siehts aus .. hab noch keinen blauen gezogen bei 850 k coins .. werd heut abend nochmal für 1 kk ziehen. hab mir nur mal lahm toty geholt für ca 8 spiele und ihn wieder hochgestellt.. gefiel mir leider überhaupt nicht. .. bester right back für mich aktuell caceres <3 .
  13. dann verkauf ihn , bei den defendern merkt man eh keinen großen unterschied. sieht halt nice aus.. lahm is gut wegen der posichange ... ronaldo mit ner 99 Oo messi 98 .. wow marktcrash geht richtig los.
  14. lol. ich habe absolut nix gesehen von ihm .. die 2 tore waren absolute marke gomez tore . schön auflegen lassen. ansonsten wieder nur hingeschmissen und aua aua gemacht.
  15. verratti is zudem noch kleiner, non rare und pyhsis mega schwach. aber eig. auch egal.. das team ist so oder so schon versaut durch die 5er kette und ibra da vorn das wird nix.. is ja wie ne vergewaltigung. als ob ich roberto carlos auf rechts stellen würde.
  16. hab momentan dieses team http://www.futhead.com/15/squads/14272660/ kann ich dir nur empfehlen
  17. Hatte vorhin die packs geöffnet (2free packs ) beste waren balo, van Persie und Howard . Von gestern ausn futmas Pokal pack noch Reus . Läuft also . Na dann noch frohes Fest , fett und froh.
×
×
  • Create New...