Jump to content
Play3.de

pivoting-rob

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About pivoting-rob

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    pivoting-rob
  1. Hi, ich suche jemanden, mit dem ich die Online-Koop Trophy von Rocket League freischalten kann. Wer Lust auf eine kurze Runde hat bitte einfach adden. PSN-Tag: pivoting-rob
  2. Blöd nur, dass man bis vor einer Weile ausschließlich mit KK im PSN bezahlen konnte. Ich glaube nicht, dass so ein Typ wie du sich ein Urteil über meinen Umgang mit meinen Daten machen sollte. Dieser ganze PSN-Hack ist einzig und allein von Sony zu verantworten. Die wollten das ja nicht anders. edit: Dass Firmen, die Bezahldaten speichern eigentlich besonderen Gesetzen verpflichtet sind, die zum Beispiel eine Verschlüsselung der Daten vorsehen, wollen wir hier lieber gar nicht erst erwähnen. Laut Berichten ist sowas bei Sony ja auch nicht der Fall gewesen. Da kann sich der dämliche Japaner von mir aus noch 3 mal verbeugen, das macht die Sache auch nicht wieder gut.
  3. Hallo, ich habe einen Anruf von meiner Bank erhalten, demnach hat jemand mit meiner Kreditkarte in Amerika und England kräftig eingekauft. Insgesammt kommt ein vierstelliger Betrag zusammen. Ich bin mit meiner Kreditkarte immer sehr vorsichtig gewesen. Die entsprechenden Daten liegen bei 3 Firmen auf dieser Welt. 2 davon hatten in der letzten Zeit keine Nennenswerten Datendiebstähle, bleibt nur Sony...Also kann ich die Aussage, dass Sony keinen Hinweis darauf hat, dass Bezahldaten gestohlen wurden, irgendwie nicht so ganz glauben. Gibt es hier Leute, denen ähnliches passiert ist? Ich habe bisher leider nur von vereinzelten US Nutzern gehört. Natürlich habe ich erstmal alles Sperren lassen und bei der Polizei eine Anzeige aufgegeben. Jetzt muss ich bei der Bank für jede Transaktion Stellung nehmen und nachweisen, dass ich meiner Sorgfaltspflicht nachgekommen bin. Ganz super, das alles! Mal sehen, was draus wird. Auf jeden Fall ist mir die Lust auf Sony vergangen. Meine PS wird verkauft.
  4. Mein Vorschlag für einen zukünfitigen Patch: Es MUSS(!) verdammt nochmal der Ferrari F1 im A-Spec, bzw. B-Spec Modus freigeschaltet werden. Da kauft man sich ein Auto für 12.500.000Cr und was ist - man kann es nicht benutzen. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Hätte man ja wenigstens mal irgendwo innerhalb des Autohändlers vermerken können. Wenn der schon nicht im GT-Modus benutzbar sein soll, dann soll den Käufern wenigstens das Geld zurück gegeben werden. Man kann die Karre ja nicht mal mehr verkaufen. Zum Kotzen! Ja und übrigens...wenn man das Ding nur im Arcade-Modus nutzen soll, hätte er da auch gleich zur Verfügung stehen können. Gratis. Und wo wir schonmal beim Verbessern sind, das Ding mit den Rennmodifikationen ist ja wohl auch etwas lächerlich. Da gibt es hunderte Autos in diesem Spiel und man kann nur eine handvoll davon mit der Rennmodifikation bearbeiten. Wow, Sony. Knaller. Ansonsten mag ich das Spiel.
  5. ja, wie gesagt. die sommerzeiteinstellung ist auf standard. hab jetzt die zeit nochmal übers internet eingestellt. jetzt ist sie zwar wieder falsch, aber die meldung in gt5 kommt nicht mehr. leider sind die ladezeiten teilweise immer noch abartig lang. hab aber gelesen, dass das wohl daran liegt, dass der selbst im singleplayer eine verbindung zu den mp-servern herstellt. warum auch immer. damit muss ich dann wohl leben.
  6. ja, im moment ist er ja auch nicht gesetzt, die zeit ist richtig(!) eingestellt und trotzdem kommt der fehler. werds nachher nochmal probieren und dann hier posten was sich ergeben hat.
  7. Ohje, den Sinn dahinter sucht man wahrscheinlich vergebens.
  8. Was ist eigentlich mit dem Schadensmodell? Wurde das etwa gestrichen? Bisher suche ich es vergebens...
  9. Ich hab in Errinnerung, dass die Uhrzeit immer falsch war, wenn ich sie übers Netz hab einstellen lassen. (Sommerzeit etc nicht beachtet.) Werds natürlich trotzdem nochmal probieren, danke für den Tipp.
  10. Ich bin etwas enttäuscht von dem Spiel, aber so wie das gehyped wurde, konnte es sowieso niemandem Recht gemacht werden. Das Spiel ist super, keine Frage...aber dazu hätte man keine 5 Jahre gebraucht. Schließlich haben die Damen und Herren das nicht zum ersten mal gemacht.
  11. Hallo, habe ein kleines Problem mit GT5, was zuweilen ziemlich nervig wird. Zuerst mal: Das Spiel wurde komplett Installiert und hat den aktuellen Patchlevel. Nun zum Problem: Ab und an bekomme ich innerhalb der Menüs die Meldung, dass meine Datums- und Zeiteinstellungen falsch sein sollen. Die sind aber richtig. Wahrscheinlich kann er nix mit Sommer- und Winterzeiten anfangen oder was auch immer. Die Meldung würde auch nich weiter stören, allerdings verursacht sie barbarisch lange Ladezeiten. Teilweise dauert es dann mehrere Minuten, um vom "Autohaus" ins "Zu Hause" Menü zu kommen. Der Ladescreen will dann einfach nicht verschwinden und tut er es dann doch, kommt sofort die Fehlermeldung. Hat jemand ein ähnliches Problem?
  12. so, alle guten dinge sind 3. nachm 2ten mal tauschen, hab ich endlich ne disc die läuft. der gamestop typ meinte übrigens, dass das bei infamous öfter auftreten soll. auf jeden fall freut es mich endlich ein funktionierendes spiel zu haben. grüße...
  13. komme grade vom gamestop...wurde getauscht, nur leider geht es immer noch nicht. ich hol mir jetzt mein geld zurück und bestell prototype. pech gehabt, infamous.
  14. hey liebe community, ich hab mir am samstag ganz spontan infamous beim gamestop gekauft. jetzt wolte ich es grade testen...und es geht einfach nicht. ich starte das spiel, die aufforderung zum patch1.02 download kommt, joa und das wars dann...hilft nur noch den stecker zu ziehen. alles andere reagiert nicht mehr. wenn ich die internetverbindung deaktiviere, kommt die patch-abfrage natürlich nicht. die konsole hängt sich trotzdem jedes mal auf. alle anderen spiele machen keine probleme. hat von euch vielleicht noch jemand nen tipp? ansonsten werd ichs morgen wohl mal tauschen gehen. grüße, rob
×
×
  • Create New...