Jump to content

Shinobi1983

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Shinobi1983

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Ulm
  • Interessen
    Graphics, Snowboarden und wie könnts anders sein - zocken ;)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Shinobi1983
  1. klar... hab auch nix dagegen mal 30-1 match zu machen ;) trotzdem würde ich mal interessieren wie das matchmaking zustande kommt. und durch die ganze statistik-schlacht wäre es doch durchaus denkbar besseres balancing zu machen - unsere k/d´s sind ja schließlich abgespeichert ;)
  2. Hi zusammen, Ich wollte mal fragen ob hier jemand eine ahnung oder eine theorie zum thema matchmaking bei mw3 hat? Beim besten willen ist es mir nicht möglich irgendwelche logischen schlüsse zu ziehen... ich bin mittlerweile prestige 2 (bald 3) und hab während meinen 70 spielstunden kein muster ausmachen können. Habs schon oft erlebt das mein ganzes team (keine gruppe) aus prestige-trägern besteht während das "arme" gegnerische team ausschließlich mit noobs gefüllt wurde... was natürlich regelmäßig in einem gemetzel endet. Natürlich finde ich es auch mal schön eine - sagen wir mal leichtere - runde zu spielen. aber es macht dann doch deutlich mehr spaß wenn das match eine herausforderung darstellt. was meint ihr dazu? beste grüße shinobi
  3. Also peoples - Entwarnung. Seit gestern Abend funktioniert das Matchmaking Versionsunabhängig! Die Server sind immer noch nicht sonderlich stabil. Aber es wird! Stück für Stück...
  4. Hoffen wirs mal... gestern Abend gings noch nicht. Das Matchmaking selber ist leider auch unheimlich instabil (ohne auf die Invites einzugehen). BlackOps war da auch vor Release deutlich stabiler.
  5. ja I know... aber die sorge bleibt - wäre ätzend
  6. Hey People, Wir haben seit Freitag Modern Warfare 3 am Start. Diejenigen von uns die sich für die PEGI Variante entschieden haben konnten auch online zocken. Die mit der deutschen Variante erst seit gestern Nacht / heute Morgen. Der eigentliche Knackpunkt: Matchmaking zwischen unseren beiden Varianten kackt immer ab (MP. Der COOP geht). Kann doch nicht sein oder? Schon jemand ähnliche Erfahrungen? Oder weiß jemand woraus liegen könnte? greetz shinobi1983
  7. hahaha... ja das passiert mir nicht ;) danke trotzdem. es hat übrigens funktioniert!
  8. Hi zusammen, bei mir bleibt MK immer dann wenn ich im Story Modus das Trio Jax, Stryker und Kabal (die man nacheinander platt machen muss) besiegt habe hängen?! hat hier jemand das gleiche problem?! Wenn ja, hat jemand ne Idee was ich dagegen tun kann - suckt echt unendlich! greetz
  9. ja, da is was dran - zumindest was die online spielbarkeit angeht. die steuerung is bei mir def. ein bug. ich hoff die hauen wie du auch gesagt hast morgen den passenden patch dazu raus...
  10. aber was soll das mit der steuerung? das is ja wohl der oberhammer...
  11. is die at version... ich drück dir die daumen
  12. Hey guys (andy maybe girls), hab seit ein paar minuten 40th day und bin mich nur am aufregen. Man glaubt es nicht, aber ich kann meine steuerung nicht invertieren - im menu übernimmt er das neue setting zwar, nicht aber im spiel selbst. online zocken geht gar nicht, liegt das jetzt wieder daran das der offzielle launch erst morgen is oder was soll das? ich versteh die welt nich mehr. mein buddy und ich hatten uns derbst gefreut auf das game und sind jetzt schon mega gefrustet. so sollte ein game nich anfangen... greetz
  13. Wie isses denn mit dem spec-ops coop?? hat da keiner außer mir probleme? greetz
  14. meine rede, bei uns sinds hauptsächlich die ziele... is zwar schon geil wie mann alles perfektionieren kann, nach und nach. aber was neues wär halt trotzdem geil greetz back
×
×
  • Create New...