Jump to content
Play3.de

kroko

Members
  • Content Count

    112
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About kroko

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 08/16/1985

Gamer's Life

  • PSN-ID
    krokofan
  1. Hab nen neuen:bana1: Sony EX 715 in 40 Zoll.
  2. Melde mich auch mal zum mitspielen. Muss noch viele Blasen sammeln und anderes vielleicht hat einer Lust mir zu helfen. Bin immer von Montags bis Donnerstags ab 15 Uhr On. Hab auch ein Headset. ID ist krokofan
  3. Sieht gut aus hätte auch mal wieder Lust auf eine PoP Spiel wenn es gut ist:bana1:
  4. 100 Hz und mehr sind doch fürs spielen eh ungeeignet. Gibt nicht um sonst bei vielen TVs einen Game Mode wo alle Bilder verbessere abgeschaltet werden. Ich hab auch 100Hz aber immer aus und bei mir ruckelt nix.
  5. hiii

    Frohe Weihnachten, genieß die Feier. ^^

  6. Damit kannste spezielle Inhalte aus dem Internet auf dem TV abrufen. Ist aber eher unwichtig.
  7. lol dann machst du aber was falsch einfacher gehts echt nicht mehr^^
  8. Oder du nimmst http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html ist auch nicht schlecht und kostenlos.
  9. Wie gesagt es kann zu Rucklern kommen muss aber nicht sein je nach Qualität des Fernsehers. Würde aber schon zu 100 HZ raten auch wenn man es nicht benutzt dann.
  10. Schon aber die haben meist so viele Fernseher an der Verteilung dran dass das Sat oder Kabel Bild auch nicht grade eine Wucht ist. Ich hab da schon Unterschiede erkennen können als ich mir meinen TV gekauft habe.
  11. Ich würde erst mal in ein Geschäft gehen und mir da die Fernseher mal ansehen. Da kann man sich am besten ein Bild von machen welcher gut und welcher eher nicht so toll ist. Lass dir aber auch das normal TV Bild zeigen und nicht nur HD Demos.
  12. Hab nix drüber gelesen:nixweiss: Wäre doch auch sicher groß angekündigt worden.
  13. LG ist schon nicht schlecht aber gibt bessere ist auch eine frage des Preises. Philips ist mit der beste im LCD Bereich aber kostet halt meist auch mehr.
×
×
  • Create New...