Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Grillstar

Members
  • Posts

    40
  • Joined

  • Last visited

Grillstar's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. @ Sgt.M.Hartman Das kann nicht ganz hinhauen, denn letztens wurden in dem Feld "9" angezeigt - in vielen Videos sieht man noch deutlich mehr. Challenges / Herausforderungen werden allerdings korrekt angezeigt, d. h. wenn ich zwei geschafft habe, werden auch zwei angezeigt. Kann es vielleicht bedeuten, dass ich in dem o. g. Fall 9 Contracts hätte erfüllen können, wenn ich sie denn aktiviert gehabt hätte?
  2. Die Frage ist wohl untergegangen, da dummerweise am Ende des Threads... ;) Wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir die Frage beantworten könntet. Cheers GS
  3. Kann mich bitte mal jemand aufklären, was es mit den angezeigten Contracts / Verträgen in der Zusammenfassung eines abgeschlossenen Spiels auf sich hat?
  4. Schade, dass man nicht feststellen kann, welcher "Rennklasse" das eigene Pferd angehört. Oder habe ich eine spezielle Anzeige übersehen? Und ja, meines Wissens ist das Schlachtross das schnellste, wobei mir persönlich so gut wie kein Unterschied zu dem Gaul einfällt, den ich mir bei Amardillo eingefangen habe. Der gefiel mir einfach von der Farbe her besser, und ich dachte schon, dass ich mich jetzt auf lahmes Reiten einstellen müsste, aber weit gefehlt... Cheers GS
  5. In MP-Games abzuräumen ist für Gelegenheitszocker nur schwer, wie ich festgestellt habe... ;-) Dann bleiben wohl nur noch die Banden, aber die machen mir derzeit eh mehr Spaß. Cheers GS
  6. @ Bizkit2k6 Danke für die Infos! Sicher, dass die $ der Erfahrung entsprechen? Könnte natürlich auch gut möglich sein – hab so noch nie darauf geachtet. @ Naruto Uzumaki Was für Quests meinst Du denn im MP? Und hast Du einen Tip für einen absoluten Gelegenheitszocker, wie man möglichst effizient Exp sammelt? Cheers und danke im voraus GS
  7. Yeeehaaaw! Zwei Fragen habe ich noch: 1. Was fange ich mit der Kohle im MP an? 2. Was fange ich mit dem "privaten" MP bzw. was ist der Unterschied zum öffentlichen / freien MP? Ich hab leider zur Zeit ganz häufig das Problem, dass das Game beim Ladebildschirm hängenbleibt wenn ich vom MP in den SP wechseln will. Ich hoffe, dass das auch in Kürze gepatched wird. Ansonsten: top Spiel! Wobei mir die Bandenüberfälle derzeit immer noch mehr Spass machen als die geschlossenen MP-Spiele. Freue mich vor allem sehr auf die neuen Coop-Modi. Cheers GS
  8. Letzteres würde mich (neben meinen o. a. Fragen) auch interessieren. Grds. bin ich aber froh, dass ich mich die LE überhaupt gegönnt habe. ;) Cheers GS
  9. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem privaten und öffentlichen Multi? Und was fange ich mit der Kohle im Multi an? Cheers und danke vorab GS
  10. Was stellt man eigentlich mit der Kohle an, die man im Multi erbeutet? Hab noch keinen Plan, wo ich die überhaupt ausgeben kann. Cheers GS
  11. Äh... ja. Was willst Du jetzt genau damit sagen / ausdrücken? Punkt und Komma an der Kasse zu holen?
  12. Noch mal eine Nachfrage: nach den o. g. Einstellungen wurde mein NAT-Typ wie beschrieben als offen gekennzeichnet - allerdings nur für eine Session. Seitdem (mehrere Tage und zu unterschiedlichsten Zeiten im Versuch) allerdings immer "nur" noch mittel. Woher kann das kommen? Cheers GS
  13. Danke für die Infos, Hannah. Konnte mich zwar vorher schon nicht beklagen, aber hab dank Deiner empfohlenen Werte zumindest den ganzen gestrigen Tag permanent den Status "offen" gehabt. Cheers GS
  14. Auch eine Idee... Danke für die Infos!
  15. Gibts eigentlich genaue Messungen, um wieviel leiser die Slim gg. der "fat lady" ist? Habe eine 40er, die ich mir damals auch nur aus dem Grund zugelegt hatte, da sie angeblich die leiseste sei. Gibt es sonst irgendwelche Tuningmaßnahmen? Andere Lüfter einbauen? Danke vorab für die Infos und cheers GS
×
×
  • Create New...