Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Grillstar

Members
  • Posts

    40
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Grillstar

  1. @ Sgt.M.Hartman Das kann nicht ganz hinhauen, denn letztens wurden in dem Feld "9" angezeigt - in vielen Videos sieht man noch deutlich mehr. Challenges / Herausforderungen werden allerdings korrekt angezeigt, d. h. wenn ich zwei geschafft habe, werden auch zwei angezeigt. Kann es vielleicht bedeuten, dass ich in dem o. g. Fall 9 Contracts hätte erfüllen können, wenn ich sie denn aktiviert gehabt hätte?
  2. Die Frage ist wohl untergegangen, da dummerweise am Ende des Threads... ;) Wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir die Frage beantworten könntet. Cheers GS
  3. Kann mich bitte mal jemand aufklären, was es mit den angezeigten Contracts / Verträgen in der Zusammenfassung eines abgeschlossenen Spiels auf sich hat?
  4. Schade, dass man nicht feststellen kann, welcher "Rennklasse" das eigene Pferd angehört. Oder habe ich eine spezielle Anzeige übersehen? Und ja, meines Wissens ist das Schlachtross das schnellste, wobei mir persönlich so gut wie kein Unterschied zu dem Gaul einfällt, den ich mir bei Amardillo eingefangen habe. Der gefiel mir einfach von der Farbe her besser, und ich dachte schon, dass ich mich jetzt auf lahmes Reiten einstellen müsste, aber weit gefehlt... Cheers GS
  5. In MP-Games abzuräumen ist für Gelegenheitszocker nur schwer, wie ich festgestellt habe... ;-) Dann bleiben wohl nur noch die Banden, aber die machen mir derzeit eh mehr Spaß. Cheers GS
  6. @ Bizkit2k6 Danke für die Infos! Sicher, dass die $ der Erfahrung entsprechen? Könnte natürlich auch gut möglich sein – hab so noch nie darauf geachtet. @ Naruto Uzumaki Was für Quests meinst Du denn im MP? Und hast Du einen Tip für einen absoluten Gelegenheitszocker, wie man möglichst effizient Exp sammelt? Cheers und danke im voraus GS
  7. Yeeehaaaw! Zwei Fragen habe ich noch: 1. Was fange ich mit der Kohle im MP an? 2. Was fange ich mit dem "privaten" MP bzw. was ist der Unterschied zum öffentlichen / freien MP? Ich hab leider zur Zeit ganz häufig das Problem, dass das Game beim Ladebildschirm hängenbleibt wenn ich vom MP in den SP wechseln will. Ich hoffe, dass das auch in Kürze gepatched wird. Ansonsten: top Spiel! Wobei mir die Bandenüberfälle derzeit immer noch mehr Spass machen als die geschlossenen MP-Spiele. Freue mich vor allem sehr auf die neuen Coop-Modi. Cheers GS
  8. Letzteres würde mich (neben meinen o. a. Fragen) auch interessieren. Grds. bin ich aber froh, dass ich mich die LE überhaupt gegönnt habe. ;) Cheers GS
  9. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem privaten und öffentlichen Multi? Und was fange ich mit der Kohle im Multi an? Cheers und danke vorab GS
  10. Was stellt man eigentlich mit der Kohle an, die man im Multi erbeutet? Hab noch keinen Plan, wo ich die überhaupt ausgeben kann. Cheers GS
  11. Äh... ja. Was willst Du jetzt genau damit sagen / ausdrücken? Punkt und Komma an der Kasse zu holen?
  12. Noch mal eine Nachfrage: nach den o. g. Einstellungen wurde mein NAT-Typ wie beschrieben als offen gekennzeichnet - allerdings nur für eine Session. Seitdem (mehrere Tage und zu unterschiedlichsten Zeiten im Versuch) allerdings immer "nur" noch mittel. Woher kann das kommen? Cheers GS
  13. Danke für die Infos, Hannah. Konnte mich zwar vorher schon nicht beklagen, aber hab dank Deiner empfohlenen Werte zumindest den ganzen gestrigen Tag permanent den Status "offen" gehabt. Cheers GS
  14. Auch eine Idee... Danke für die Infos!
  15. Gibts eigentlich genaue Messungen, um wieviel leiser die Slim gg. der "fat lady" ist? Habe eine 40er, die ich mir damals auch nur aus dem Grund zugelegt hatte, da sie angeblich die leiseste sei. Gibt es sonst irgendwelche Tuningmaßnahmen? Andere Lüfter einbauen? Danke vorab für die Infos und cheers GS
  16. @ rince Mr. SchlauSchlau hat aufgepasst und ich geh jetzt auf die Büßerbank. BTW: Seine Erklärung stand zu dem Zeitpunkt, als ich geantwortet hatte, nicht in seinem Beitrag.
  17. Es gibt auch wichtigeres als Briefmarken oder Überraschungseier, aber manche geben all ihr Geld für den Scheiss aus. Was ist denn das bitte für ein Vergleich?! Hier geht es um Chancengleichheit in einem Spiel, das man in der Annahme gekauft hat, dass jeder Mitspieler dieselben Chancen hat. Wenn Du an einem Fahrradrennen teilnimmst, willst Du ja auch nicht, dass Dich ein Teilnehmer mit einem Moped überholt. Cheers GS
  18. Schön wär's ja. Haltet uns mal auf dem Laufenden, die momentan "leider" arbeiten müssen. ;) Cheers GS
  19. Ich denke schon, dass das zu errechnen ist, denn es wird trotz aller zu erreichenden Boni und besten Runden eine Mindestzeit geben, in der ein Rang / Prestige-Rang zu erreichen ist. Man könnte ja jeweils mit dem Optimum rechnen, der technisch überhaupt möglich ist (beispielsweise Sprengkommando: jedes Spiel gewinnen, inkl. Verlängerung, jede Bombe legen, jede gelegte entschärfen, etc. ...). Hinzu kämen dann natürlich Variablen, die man abschätzen müsste (z. B. Killraten, Boni für erfüllte Herausforderungen, etc. ...) - allerdings gibt es hier ja auch Durchschnittswerte, denn keiner schafft bei jedem Spiel 40 Kills - 0 Tode (nur mal als Beispiel). Das könnte man dann wieder auf die Waffenherausforderungen ummünzen, die Herausforderungen dann wieder dazuziehen, usw. usw. ... Sicherlich wäre es keine genaue Zahl, aber eine Annäherung. Und dass ein Prestig Rang 10 in der kurzen Zeit überhaupt nicht schaffbar ist, ist ja auch jedem klar. Jetzt müssten sich nur mal ein paar Jungs von Infinity Ward hinsetzen, um dieses zeitliche Mindestmaß einmal festzuhalten. Meiner Meinung nach ist das machbar, ohne dass ein ehrlicher Spieler darunter leiden müsste. Cheers GS
  20. Wäre es denn für Infinity Ward technisch wirklich so ein massives Problem, eine simple Rechnung aufzustellen? Ich stelle mir da zum Beispiel folgendes vor: Man benötigt doch eine gewisse Mindeszeit für eine bestimmten Rang – auch wenn man noch so gut ist. Das ließe sich doch leicht festhalten. Sobald man die Zahlen hat, könnten die dann mit aktuellen Ständen der Spieler verglichen werden, und jeder, der dann unterhalb dieser Mindestzeitspanne liegt, wird konsequent gelöscht bzw. wieder auf Null gesetzt. Meiner Meinung nach die fairste Angelegenheit, wobei keiner etwas zu befürchten hat, der eben nicht gecheated hat. Was Wallhacks, Elevators oder was weiss ich noch alles angeht: Armutszeugnis für diejenigen die es benutzen – allerdings auch für die, die nichts dagegen tun (Infinity Ward). Das Spiel wird mir persönlich dadurch nämlich von Tag zu Tag unsympathischer. Cheers GS
  21. Danke für den Tip! Hab dem Support soeben geschrieben. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich an dieser Stelle noch einmal. Cheers GS
  22. Hab jetzt auch die GoW-Collection von Axelmusic bekommen. Leider (anscheinend) ohne Code - außer einem 20 % Rabbat-Code für die GoW III. Gibt es noch eine Möglichkeit, sich die Demo anzuschauen? Cheers GS
  23. Das mit den beiden Pistolen ist schon mal ein guter Tip... ;) Ich bin immer in der Standardmontur rumgelaufen.
  24. Könnt Ihr mir mal Tipps geben, wie das zu schaffen ist? Ich hab das jetzt mittlerweile schon einige Male versucht, aber an den dritten Stern ist bis dato noch nicht zu denken...
×
×
  • Create New...