Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Blacksnake85

Members
  • Posts

    106
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Blacksnake85

  1. Wenn Wartungsarbeiten sind, meckern die meisten wieder. Genauso wie mon. Firmwareupdates. Wird mit der 4 nicht anders sein.
  2. Wenn die Plusangebote auch gut wären, aber was will Sony zum Anfang auf der PS4 präsentieren? Das kann nur schrottig sein, wie zur Einführung von Plus.
  3. Im Juni kommt das 4. und letzte Add-On, was im Seasonpass enthalten ist.
  4. Gearbox hat von Anfang an gesagt, das im Season-Pass nur die 4 Add-On's enthalten sind und das es Content geben wird, der nicht dazu gehört. @Wilson Glaube nicht das die bei Borderlands 2 ne Goty rauswerfen, ehr noch eine Disk mit den restlichen DLC. Nur weil der 1. Teil eine hatte, heist das noch lange nicht das der 2. auch eine bekommt.
  5. Die Grafik-Egine ist auch 05/06. Ist ne die selbe wie in Underworld. Nur verbessert. Zum MP, der ruckelt nicht ist wohl mehr der Netzcode vom Spiel. Naja und der erste programmierte von CD. Soviel dazu.
  6. Meiner Meinung nach hätte Dice BF3 für'n PC only lassen sollen und die Bad Company Reihe für Konsole, aber hier spielt ja das Geld eine Rolle. Thx EA. So wäre im Voraus viel Ärger verhindert werden können.
  7. Alle

    Geauso alle the Bee's^^

  8. Und hast Du schon eine Bekommen??? Wenn nicht kannst mich ja adden.

  9. Am liebsten spiele ich mit der Sirene Level 50. Cl-mod: Legendäre Sirene Artefakt: Blut der Seraphim Schild: Inflame Firehawk Granaten: im Wechsel Skillbaum: http://www.bl2skills.com/siren.html#55500100005005505501210000000 Hab sie mehr auf den Phaselock getrimmt.
  10. Hitzeschaden an der Grafikkarte, hol dir gleich ne Neue. Das Problem kenn ich zu genüge.
  11. Die soll'n endlich mal den Patch für die PS3 rausbringen, damit man es wieder spiel'n kann. Alle 2sek. freezt, hackt es. Das ist zum .
  12. Schade hatte mich eigentlich schon auf den MP gefreut, da man endlich seine selbsterstellten Karten Ranking auf der Konsole spielen kann. Wird wohl ehr so der Fall sein, das wenn der Host das Spiel am verlieren ist, das Spiel einfach verlässt und man keine Punkte für den Levelaufstieg bekommt. Dazu noch die Lags, die durch das hosten kommen. Wird eine sehr frustrierende Sache. Schade:nixweiss:
  13. Na gut. Hoffe ja, das Gearbox dieses Jahr wenigsten noch das Levelcap erhöhen. Am besten dann noch mit ein höheren Schwierigkeitsgrad. Eins noch ist Meister Spliter (Quest: Splittergruppe) (Turtleeasteregg) der einzigste Gegner auf L53?
  14. Ist das eigentlich so gewollt, das man in die Schatzkammer nach dem man den Leviathan gekillt, alsonur 2x mal geht in ein Modus?
  15. Du brauchst minimum 100.000 hp (eine Schockwelle zieht ja schon allein 50.000 ab und es kommewn ja immer 2). Nimm ne Sani-Sierene mit und lass sie hinter dem Rohr, is viel einfacher.
  16. Ja ich den Legendären Class-Mod für Mechromancer L.50.
  17. Wenn du den Wurm getötest hast musst du Gee über das Loch looten damit die Säure nicht in den Raum austritt, hilfreich dabei ein Schild was gegen Säure immun ist.
  18. Eigentlich nicht, weil ich's hab. Es ist auf den 1.Baum ausgelegt (20% cooler).
  19. Mit ner 6000 Leitung wärst du überall offen. Also so wie ich oben rausgelesen habe, hast Du Dene Playsie in der DMZ, dazu betreibst du Portforwanding(also Portsfreischalten) und upnp an. Das eine hebt das andere auf. Weswegen du auch nur Mittel bist. In der DMZ (DeMillitanteZone) trägst du Die IP-Adresse von deiner PS3 ein. UPNP an oder aus musst du ausprobiereren. Nur so am Rand: Machst Du wenn du das Spiel wechselst den Router aus??
  20. Ist doch ein Netgear oder? Hilft nur alle Portforwanding und upnp aus. in der dmz die ip von der playsi. Router aus für 2-4min. Schon biste in jedem offen. Playsie zeigt dann an Upnp aus. Nat-Typ 2. Falls Nat-Typ3 musste upnp wieder anmachen. Alternative: Upnp an qos an mit den passenden Einstellung, also ohne DMZ und bleibst bei allen spielen mittel.
  21. Überleg wie Sie Du spiel'n willst. In 2 Sachen ist sie gerade mak gut, einmal als Heilern (gut für koop) oder der Umgang mit Elemente, besonders mit Feuer (wenn man alleine spielt).
  22. Weise gesprochen . Musste die Sirene im 2. Durchgang unendlich viele male Anpassen, eh ich mit ihr im THM klargekommen bin.
×
×
  • Create New...