Jump to content
Play3.de

SNiCKERZ69

Members
  • Content Count

    93
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About SNiCKERZ69

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 04/28/1981

Personal Information

  • Wohnort
    Erlangen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    SNICKERZ69
  1. Nach mehrmaligen Versuchen hat es jetzt funktioniert, Thread kann geschlossen werden!
  2. Hallo Leute, war mir nicht sicher obs ins HilfeForum gehört oder hier direkt rein, aber ich habe mich mal für den MK9 Thread entschieden. Ich wollte gearde eine Runde zocken und habe die Meldung über einen neuen Patch erhalten. Leider geht jetzt garnichts mehr und die PS3 booted immer neu beim "Bitte warten" Screen. Im Internet habe ich davon auch schon gelesen. Hat jemand hierfür Abhilfe gefunden?
  3. Danke, ich hoffe ich drück das nicht zu schnell weg
  4. Wollte mich nur mal für die ganzen tollen Antworten hier bedanken! Ich fahr zur Zeit Like the Wind - Indy mit dem Jaguar XJR-9 LM Race Car ‘88 mit Rundenzeiten zwischen 40:30 und 41:30.
  5. Ok, ich hab es soweit gecheckt. Wir müssen also mind. 1 b-spec Fahrer online verfügbar machen. Dann gehen wir über community und wählen dort den neu hinzugefügten Button Online-Rennen aus. Dort kann man nun über den Button mit dem Monitor die PS3 in den Online-Rennen Modus versetzen und alles andere über gran-tourismo.com nachdem man sich mit seiner PSN ID angemeldet hat steuern und nachverfolgen. Mal sehen ob das so Spaß macht.
  6. Ich hab den Online-Modus ausprobiert, bin aber irgendwie nicht dahinter gestiegen wie das ganze funktioniert. Ein Tutorial wäre nett
  7. ... Update 1.06 installiert, online b-spec modus gefahren ... nix gecheckt! Hat jemand nen Plan wie das ganze nun funktioniert?
  8. SNiCKERZ69

    Borderlands

    Hallo Freunde, mir fehlt immer noch die Trophy der Angelic Ruins vom Moxxi DLC die große Runde. Falls jemand Lust hat, ich fange gerade an und das Spiel ist öffentlich. Bin jetzt übrigens in Runde 9 - Welle 1 falls noch jeamand dazu stoßen will.
  9. SNiCKERZ69

    Borderlands

    Es gibt auch ein Waffen Level das zu deinem Skill Level passen muss. Du kannst z.b. mit Charakter Level 50 keine Waffe Level 51 verwenden. Diese sind dann glaub ich rot markiert in der Beschreibung. Ist schon ne weile her. Ansonsten gibt es für jede Art von Waffe die Fertigkeit bis Level 50 im Charakter Menü.
  10. SNiCKERZ69

    Borderlands

    Und ich dachte noch, schaust du vorher nach bevor du diesen Kommentar postest? Danke für die Korrektur
  11. SNiCKERZ69

    Borderlands

    Ja Tannis Mission hat mich schwer an den Zombie DLC errinert. Geeeeeeeeeeeehirne ... das war auch schon so ne Sammelaktion die Trophy zu bekommen. Ich finde dafür hätte man auch mehr als nur Bronze bekommen dürfen. Echt schwere Rewards dieses mal
  12. SNiCKERZ69

    Borderlands

    Ganz klar, ja! Die Lance Soldaten sind mächtig schwer. Ich bin auch gerade dabei zu leveln. Bin gerade bei 63 und wachsend. Noch kurz zu den Sammel-Trophy´s, ich bin seit 2 Tagen daran die letzen 3 fehlenden Trophy´s des ClapTrap DLC´s zu bekommen. 25 Ölkannen, 15 Wackel-ClapTraps und die PartyTrophy. Ich hab davon immer noch keine und sammle wie ein verrückter. Jeder der diese Tropyhs haben will, stellt euch auf lange (leider langweilige) Gefechte mit ClapTrap´s ein.
  13. SNiCKERZ69

    Borderlands

    Danke Bendter, genau das hatte ich auch schon gelesen. Schauen wir mal wann der Patch kommt.
  14. SNiCKERZ69

    Borderlands

    Stand bei den Patch notes nicht, dass man bis auf Level 70 kommt wenn man das standart Spiel zwei mal durchgespielt hat? ... btw die 3 Bronze Trophys für das Sammeln der Claptrap Teile, Fische, Pizza etc. ist ja mal sau langweilig und dauert ja ewig. Hat da jemand nen guten Tip?
×
×
  • Create New...