Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Schnuckel

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Schnuckel

  1. Hallöderli, Mein Sohn und mein Mann zocken nur und NUR Fifa09, und nach ein bis zwei Spielen fängt mein Mann immer zu schimpfen an wie ein Rohrspatz, das das Abspielen icht sofort ginge, der Spielerwechsel nicht schnell genug funktioniert, er immer mehrmals drücken muß bis sein Spieler mal schießt, die Verteidiger nicht richtig hinlaufen um den ballführenden Gegner anzugreifen usw. Mein Sohn spielt immer noch mit dem ersten Controller, mein Mann hat jetzt schon den fünften :naughty: Jetzt frage ich mich natürlich, liegts irgendwie am Spiel , an der Hardware (PS2 zu langsam für das Spiel), an der KI oder an dem der hinte dem Controller sitzt . Es sind beides Original SONY dual shock Controller, und mein TombRaider kann ich ohne Probleme spielen. Habt ihr ne Idee ?
×
×
  • Create New...